WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty 8 » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Reveal Trailer

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Reveal Trailer

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Ohne große Worte zu verlieren: Der in der letzten Woche angedeutete erste echte Trailer Modern Warfare 3 ist nun online. Viel Spaß beim Betrachten! WERBUNG

Ohne große Worte zu verlieren: Der in der letzten Woche angedeutete erste echte ist nun online. Viel Spaß beim Betrachten!

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

38 Kommentare

  1. Uiii, bei 1.04 scheint es eine neue Schußtechnik zu geben. Waffe über die Mauer halten.
    Ansonsten ist er sehr Aktion reich.

  2. Das gab doch bei MW2 in Singelpalyer! Nichts neues nur das die Geschichte weiter geht.

  3. nun ja das spiel ist nur noch auf billige action ausgelegt absolut übertriebene story so wie es ausssieht.ich erwarte ja keinen simulator aber das sieht schon alle sehr übertrieben aus.
    ich denke die story von cod 4 wird niemals getopt werden.naja vieleicht werden die mp maps mal cooler der rest bleibt abzuwarten. das ist meine meinung dazu

  4. Jedes Jahr das gleiche und Ich sehe hier nur langweilige Action. CoD sieht seit CoD4 nahe zu identisch aus und vom Gameplay ändert sich auch nichts großartiges. Neues Engine muss her.(Sogar nach allgemeiner Betrachtung)

    Ich hätte ja gerne mein altes CoD ohne Perks Killstreaks und übergequelte Action aber das werde Ich wohl nie wieder bekommen. Gz.

  5. Des ist aber wie mit Hollywood-Filmen Leute. Je mehr des kracht rummst und knallt, desto mehr werden die Leute davon angezogen. Activision hat das mit Call of Duty 4 gerafft – und fährt nun eben exakt diese Schiene. Schlicht und ergreifend wirtschaftliches Denken in Reinform.

    Ich persönlich denke: Die haben durchaus die Grafikmaschinerie etwas aufpoliert. Nicht so, wie man des von BF3 nun erwartet, aber durchaus ein wenig. Sofern die ganzen Gebäudezerstörungen nicht nur Decals sind, haben die da ein bisle was rausgekitzelt.

    Von der Story her – was erwartet ihr da eigentlich? Würde mich durchaus mal interessieren. Mich interessiert durchaus die Thematik, auf was die da den dritten Weltkrieg tatsächlich basieren lassen. Aber dass das ganze eine absolut lineare Story sein wird, wussten wir alle schon lange im Voraus.

    Und, das nur nebenbei, ich verwette beinahe schon meinen Arsch drauf, dass Infinity Ward IWNet weiternutzen und es keine dedizierten Server geben wird.

    We'll see.

  6. ~]RJG[~Silker

    Jup genauso wie Frankreich als hätten wir keine eigene Armee :P

  7. natürlich darf sich de und fr nicht selbst verteidigen. sonnst währen die amis ja überflüssig auf der welt.

    Ein schelm wer das wirklich denkt.

  8. #STW|]{illerWolf

    Nice : ) Freu mich drauf…

  9. Die Amis müssen doch immer die Welt retten ;)

  10. [DoW]Pit-Bull

    LoL mit wass sollen wir uns verteidigen ?

  11. lahm.. wie die restlichen Teile seit 4 auch schon ^^

    • Nananana nich CoD5-WaW vergessen! Meiner Meinung nach das beste COD aller Zeiten, aber den meisten Spielern einfach zu schwierig, weil eben noch CoD-PURE! Ab MW2 wurds einfach "kitsch" und MW3 wird NOCH kitschiger!

  12. sieht so erstmal garnicht so übel aus.

    allerdings wiederholt sich das ganze tatsächlich immer wieder in irgendeiner form seit cod4!………..

    und da sicherlich auch dieses game wieder ohne mod-tools und dergleichen kommen wird, ist es nichts weiter als vergebene liebesmühe und kann/wird sich wie folgt fortsetzen: cod4–>cod4a–>cod4b–>blabla–> usw.

    für mich bleibts dabei: keine dedis = kein kauf!

  13. Das sieht so aus wie immer, man könnte wehnigstens den bewegungsaperrat des Spielers erweiter, um die ecke schißen, über mauern schießen, hinter deckungen rutschen, ec. also eigentlich alles das was die "Team-Kollegen" können. und nicht immer dieses blöde hinterhergetrotte

  14. Voralldingen seht euch mal die Animationen und so weiter an.
    Hubschrauber + (turret) Minigun gab es genauso sogar schon in CoD4
    Boot selbst steuern und Kamerad vorne an der Spitze (sogar selbe Animationen) gab es in MW2 schon.
    Die Animationen die abgespielt werden wenn Türen aufgebrochen werden gab es so exakt in CoD4 schon.
    Es sind viele Models und Texutren sogar noch aus CoD2-Zeiten enthalten.

    Es ist einfach nur so derbst langweilig^^

  15. Ich verwette mein Arsch drauf alle die jetzt schon wieder nörgeln haben es als erstes aufn Pc!!!!^^

  16. oha bei so vielen Skripten ist die spiel dauer nur auf 2 stunden, naja joke
    sieht aus wie alle anderen cods spielt, sich 100% so Story natürlich übertrieben, Europa kann sich scheinbar nicht selber verteidigen, mal wieder die bösen russen, USA aller Welt Polizei. RAMBO LÄST GRÜßEN…..

    Kaufgrund nein werde es mir ausleihen kurz für die Xbox dürch Spielen und das wars den.

  17. ^^ lol da kann einer keine minus punkte vertragen seh ich gerade ^^ na ob das sinn des ganzen ist ! hatte mich wohl gewundert das der tchibo soviel minus points hatte ^^ jetzt kann man nur noch daumen hoch bewerten ^^ wie peinlich !

    • Jo ne is kla. Dass das Votingsystem für solche Kindergartenaktionen missbraucht wird is natürlich überhaupt kein logischer Grund für das entfernen des Negativvotings…

      Denk blos mal über deine eigene Grundstücksgrenze hinaus.

  18. hä das mit den pints hab ich ja überhaupt nicht gesehen

    es läft schon das gerücht das es dedis geben wird, und 21 MP Maps

    ja mal sehen was nach Call of Duty Modern Warfare kommt, Liebe Kugel sag es uns

    Next LvL 2013 Call of Duty Ultra Warfare / Was wäre wenn
    Die Galaxi befindet sich im Krieg , der Gegner bekannt als Böser Russe arbeitet hand in hand mit irgend welchen terroristen am Todesstern und drohen der USA und natürlich mal wieder der rest der Welt in einzusetzen, die forderungen der Ultra Bösen Russen und Al bambida sind hart, den sie fordern alle staffeln von Batman und battlestar galactica.

    Bitte IW wenn ihr mein drehbuch geil findet dann schickt mir ne Mail

  19. Viel peinlicher finde ich diejenigen, die wohl Problem mit einigen Personen haben, darum deren Beiträge Negativ bewerten, ihre Bewertung aber von der Person abhängig machen und nicht dem Inhalt des Beitrags.

  20. OMG was solln das werden? Amerika rettet die Welt? Haha! Langsam kein Bock mehr, immer die ach so tollen "Spezial Einheiten" der USA zu spielen! Müssen ja echt super toll sein xD ma so als Info; wirklich brenzlige Situationen, z.B. in Afgahnistan, werden vom deutschen KSK erledigt!!! Das schaffen die Ammys wohl nich, denn das machen die DEUTSCHEN! Werde mich in Zukunft eher auf Sportspiele beschränken, ich zocke gewiss net nochmal "USA rettet die Welt"! Ohman, machen seit 60 Jahren nur Kriege auf der Welt und in Games sind se dann Heroes oder wie? Sorry LOL!

  21. LOL jo, brauchen deutsche Waffentechnik, deutsche Spezialeinheiten und in Games retten se dann Deutschland xD Sowas von lächerlich, machen seit 10 langen Jahren Krieg in Afgahnistan, kriegen nix gebacken ABER dann in Games mal schnell die Helden spielen! xD peinlich peinlich @Activision @USA

  22. Wer behauptet eigentlich, dass man NUR einen Soldaten einer US-Truppe spielt?

    ALLE Call of Duty Spiele haben IMMER mindestens eine zweite Partei geboten. Britische SAS z.B. Und bei diesem Modern Warfare Teil stehts meiner Meinung nach gar nicht so übel, dass wir auch mal einen deutschen Soldaten spielen dürfen – betrachtet bitte den Teaser Trailer "Germany", wo die Soldaten mit der Kommandozentrale auf DEUTSCH kommunizieren, während im Trailer "France" auf französisch und in America und England auf englisch kommuniziert wird.

    Es besteht durchaus die Chance, dass es NICHT auf der üblichen "Amerika ist groß, Amerika ist mächtig" Schiene gefahren wird, sondern eher auf NATO- oder UN-Ebene. Wobei die NATO-Ebene logischer wäre, wenn die Russen die üblichen Bösewichte darstellen (wie man aus Teil 1 und 2 mittlerweile ja mehr oder weniger weiß).

    BEVOR hier einige wieder auf die "Amerika über alles"-Masche lästern: Erstmal abwarten und Tee trinken. Später kann man immer noch die Keule schwingen.

  23. [DoW]Pit-Bull

    @ Tchibo

    Wie lange machst du das jetzt schon mit CoD ?
    Wenn ich an meine erste CoD seite denke oh je wie die zeit vergeht…. Aber zurück zum punkt war es schon mal anders wenn ein neues CoD kommen sollte ?
    Ne es war schon immer groß das gejammere!

    Was ich bis jetzt von MW 3 gesehen habe ist der Hammer und ich weiss das noch einiges kommen wird. Also einfach abwarten und tee trinken :-)

    Ich werde es mir zulegen und freu mich auf die GamesCom …..

    • Ganz ehrlich? Definitiv zu lange ;) Immo is mein Interesse eh nich so groß an Games. Aber die Story selbst interessiert mich auch schon, der MP is mir seit CoD4 schon nich mehr wichtig.

  24. [DoW]Pit-Bull

    Zu nur US Truppen . Hat einer genau hin geschaut ?
    Bei 0.16 das sind (SAS) Special Air Service eine Spezialeinheit der British Army!

    Könnte noch mehr aufzählen aber warum soll ich das ?

    Für den rest erst mal augen auf und dann rum motzen !!!!

  25. [DoW]Pit-Bull

    tja altes eisen eben :-)

  26. //Zitat:….Bei 0.16 das sind (SAS) Special Air Service eine Spezialeinheit der British Army!//

    Lieber Eisenarsch,
    das springt einen aber auch förmlich an weil die Playermodels doch sehr den CoD4 SaS Playermodels ähnlich sehen. Gerade beim Thema Langeweile achtet man doch auf solche Details :D

  27. //Zitat:….Wer behauptet eigentlich, dass man NUR einen Soldaten einer US-Truppe spielt?…..//

    Wäre ungewöhnlich. In den letzten Teilen hat man ja auch die Protagonisten und die Örtlichkeiten gewechselt. Deswegen gehe ich davon aus dass es auch diesmal so sein wird.

    //Zitat:…Des ist aber wie mit Hollywood-Filmen Leute. Je mehr des kracht rummst und knallt, desto mehr werden die Leute davon angezogen. Activision hat das mit Call of Duty 4 gerafft…..//

    Das war das anvisierte Ziel. Die Gamesindustrie wollte mit der Filmindustrie (zumindest was die Verkäufe anbelangt) gleichziehen. Ich denke nach dem Megaerfolg von CoD4 durfte man bei MW2 ohne allzu großes Risiko von dem größten Entertainment Launch aller Zeiten (in den Vorankündigungen) sprechen. Da konnte nicht viel schief gehen.
    Die Spiele wollen heutzutage im gleichen Maße unterhalten wie das Kino auch. Nichts liegt da näher sich derselben Logistik zu bedienen wie auch Hollywood (Drehbuchautoren, Setdesigner, Storyboarder etc.)
    Klar wird man dadurch größere Ähnlichkeiten bekommen aber es dient nunmal dem Verkaufsanreiz und bislang geht die Rechnung doch sehr gut auf bei AV.

    Was mich halt an der ganzen Sache unheimlich ärgert ist dass der Fokus von einem guten Spiel immer mehr in reinen Unterhaltungsmurks abdriftet.
    Ich kann das überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Es wäre soooo einfach CoD direkt bei Auslieferung schon eine Mod zu spendieren die das Spiel in einen Oldschool Mode versetzt. Teilweise sind ja in den letzten Teilen schon Scripte vorhanden die auf solch eine Entwicklung hinweisen (weiß der Geier warum das nicht weiterverfolgt wurde).

    Dann könnten die ganzen Powerlvler und Perk Fetischisten CoD so spielen wie sie es mögen und der Fan der alten Schule würde seine Server halt im Classic Mod laufen lassen (a la CoDII – ohne Sprinttaste wirken sogar die Briefmarkenmaps von CoD groß :D ). Die Server sind dann nicht Ranked und Perks / Aufwertungen gibt es nicht. Klassensystem mit 5 verschiedenen Waffen, verschiedenen Funktionen der Klassen und bitte einen MP Modus in dem Missionen / Aufgaben erfüllt werden müssen (siehe Enemy Territories).

    Ist das denn so schwierig?

    //Die fühlen sich halt mit dem Schrott den sie derzeit produzieren wohl. Also wird es so bleiben wie es ist und das ist nunmal nichts mehr für mich. Ist ne ganz einfache Sache. //

  28. @ Pitbull: Rum motzen ist aber einfacher! :)

    sieht nett aus. Muss mir mal nen neuen PC zulegen!

  29. [DoW]Pit-Bull

    Call of Duty: Modern Warfare 3 – Reveal Trailer Analysis
    http://www.youtube.com/watch?v=H2PYSoF4iW4&fe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16