WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – 100% Uncut und unverändert

Call of Duty: Advanced Warfare – 100% Uncut und unverändert

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Eine weitere Frage, die sich wie jedes Jahr stellt – Wird Call of Duty ungeschnitten in Deutschland erscheinen? Diese Frage können wir jetzt mit Ja beantworten, wie es aus der offiziellen Pressemitteilung von Activision zu entnehmen ist. 100% Uncut und unverändert heißt es. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz …

Eine weitere Frage, die sich wie jedes Jahr stellt – Wird Call of Duty ungeschnitten in Deutschland erscheinen? Diese Frage können wir jetzt mit Ja beantworten, wie es aus der offiziellen Pressemitteilung von zu entnehmen ist. 100% und unverändert heißt es. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK hat Advanced Warfare die Alterseinstufung „ab 18 (keine Jugenfreigabe)“ erteilt.
 
wird ungeschnitten auf den Markt kommen“
So die Aussage von Frank Weber, General Manager von Activision Deutschland.

„Unsere Botschaft an alle deutschen Fans ist einfach: Die deutsche Version des Spiels ist inhaltlich identisch mit denen in den anderen Ländern, nichts wurde geschnitten oder verändert.“

Etwas, was es in früheren Teilen von Call of Duty nicht gegeben hat: Man gibt dem Spieler die Möglichkeit, in der deutschen Fassung auf fast allen Plattformen und dem PC, die englische Sprachfassung zu installieren. Wir gehen davon aus, dass es bei der 360 und der Playstation 3 Version nicht möglich sein wird.

WERBUNG

 
CODAW_PC Bei einer Vorbestellung der limitierten Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition können Fans bereits am 3. November 2014, also einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung, loslegen. Die exklusiven Inhalte der Day Zero Edition sind in allen vorbestellten Versionen von Call of Duty: Advanced Warfare enthalten.
Die Day Zero Edition umfasst zwei exklusive Bonuswaffen: das AK-12G Sturmgewehr und die ARMBRUST-B2. Außerdem werden Spieler mit dem Advanced Arsenal ausgestattet, das ein spezielles Exoskelett und die EM1 Quantum-Energiewaffe enthält. Als i-Tüpfelchen sammeln alle Vorbesteller am 3. November doppelte Erfahrungspunkte und können schneller im Level aufsteigen. Die Inhalte der Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition stehen nur Vorbestellern zur Verfügung.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014** auf Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 sowie PC-Systemen.

Quelle: Pressemeldung

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Ein Kommentar

  1. Und es Spielen eh Kinder das Game ! Frage mich was da überhaupt noch ab 18j sein soll ? In jedem Nachmittags Cartoon z.b Naruto oder wie der Mist heißt , wird auch mit Waffen gekämpft und rumgehüpft !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16