WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare: 42 Minuten Multiplayer Gameplay

Call of Duty: Advanced Warfare: 42 Minuten Multiplayer Gameplay

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Es gab in den letzten Wochen schon viele Multiplayer Gameplays von Call of Duty: Advanced Warfare. Doch meist handelte es sich hierbei immer um recht kurze Videos, in denen bestimmte Teile des Spiels erklärt wurden. Das ändert sich jetzt mit diesem neuen Video! Das ist rund 42 …

Es gab in den letzten Wochen schon viele Multiplayer Gameplays von . Doch meist handelte es sich hierbei immer um recht kurze Videos, in denen bestimmte Teile des Spiels erklärt wurden. Das ändert sich jetzt mit diesem neuen Video!
Das ist rund 42 Minuten lang und zeigt von allem etwas aus dem Multiplayer – das bedeutet du bekommst verschiedene Spielmodi wie Capture the Flag, Team Deathmatch usw. zu Gesicht. Außerdem werden verschiedene Waffen und natürlich eine Menge Feuergefechte gezeigt!
Dieses Video wurde von DriftOr Produziert und das beste daran ist, dass nicht wie gewöhnlich viel geredet wird. Zwar erklärt er am Anfang um was es geht, aber danach ist Stille und ihr könnt ganz genüsslich den neuen Sounds aus dem Spiel lauschen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem gezeigten Video.

WERBUNG

Quelle: gameplorer.de

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mcdinoso

3 Kommentare

  1. So ein Scheiss habs auf der Messe gezockt, kann dem Spiel nichts abverleiben. Die Cods werden immer schlechter. lieber so wie früher machen

  2. Das da hat nichts mehr mit COD zu tun… Wassn scheiss… Das blöde rum gehopse…. Erinnert mich ein bischen so an Unreal Tournament…. Anno 1999…. :-P
    Die Konsolenkiddys wirds wohl freuen… RIP COD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16