WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – AE4 jetzt spielbar für PSN und PC

Call of Duty: Advanced Warfare – AE4 jetzt spielbar für PSN und PC

Total: 10 0 0 0 0 0 0 0Für alle, die sich das DLC „Havoc“ bestellt haben oder einen Season Pass besitzen, können ab heute die Bonuswaffe AE4 spielen. Xbox Spieler kennen die AE4 bereits, denn hier können die Spieler schon länger damit arbeiten (wir berichteten). Ab heute bekommen die PS3, PS4 und PC Spieler …

Für alle, die sich das „Havoc“ bestellt haben oder einen besitzen, können ab heute die Bonuswaffe spielen.

Xbox Spieler kennen die AE4 bereits, denn hier können die Spieler schon länger damit arbeiten (wir berichteten). Ab heute bekommen die PS3, PS4 und PC Spieler nun auch die Gelegenheit, die Bonuswaffe zu spielen. Wenn man den Season Pass besitzt oder sich das DLC „Havoc“ bestellt hat.
Das Energie-Sturmgewehr AE4, sowie die angepasste Variante vereinen einen vielseitigen Schießmechanismus mit hervorragender Bewegungsgeschwindigkeit und Handlung. So die Nachricht des Tages in : Advanced Warfare. Bei der AE4 handelt es sich um eine Laserwaffe, die aber keinen Laserstrahl, wie die EM1 verschießt sondern Laser/Energie Salven. Hier könnt ihr euch noch einmal den offiziellen AE4 Trailer angucken:

WERBUNG

Quelle: charlieintel.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

10 Kommentare

  1. Leider immer noch keine AE4 auf der Ps3 trotz Season Pass. LG

  2. Ich hab den season pass und sehe die Waffe bei den sturmgewehren aber kann sie nicht spielen oder Downloaden. LG.

  3. gibt es die auch in elite?

  4. Ich warte auch schon seid Tagen auf das ae4 Sturmgewehr… Doch sobald man sie runterladen will bekommt man die Meldung das im Moment kein Download zur Verfügung steht

  5. Was ist nun mit der Waffe, kann man sie endlich mal herunterladen?!?

  6. Hallo Leute,
    also auf Xbox und PC ist die AE4 spielbar. Leider scheint es irgendwelche Probleme im PSN zu geben. Hoffen wir das sie es schnell fixen.
    Aber ihr verpasst auch nichts, habe die AE4 jetzt ein paar mal gespielt und muss sagen, sie taugt nix. Viel zu schwach und langsam.

  7. Also ich kann die ae4 immer noch nicht spielen! Und ob gut oder nicht gut habe für den sesonpass bezahlt und dann möchte ich auch das haben was versprochen wird! Es wird auf jeden Fall das letzte cod sein was ich gekauft habe!!!

  8. I Donnerstein I

    und da sagen immer alle ps4 sei besser ^^ wenn ich die ganzen krankheiten zusammen rechnen würde kommt die aber nicht gut weg ^^

  9. Spiderghost1980

    Ich hab das selbe Problem und heute is schon der 30.01.15 langsam nervt mich das. Hab mir den Pass im Dezember 2014 gekauft und kann die Waffe auch nicht downloaden. Steht auch immer nur Fehler. So Probleme gab es bei ghost oder battlefield 4 nicht.

  10. So langsam ist es lächerlich immer noch keine ae4 werde mir wohl überlegen zu hardlein zu wechseln.
    Langsam aber sicher nervt activison. Habe denn sesonpass mit Release gekauft was im jahr 2014 war. Auf ps3 gab es solchen scheiß nicht. Und was passiert nicht’s. Es ist gesagt worden wenn ein neues Update kommt ja ja ist klar update war da und nicht’s….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16