WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare „Audio Director“ Don Veca im Interview

Call of Duty: Advanced Warfare „Audio Director“ Don Veca im Interview

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Sledgehammer Games „Audio Director“ Don Veca spricht über den „Next Level“ Klang in Call of Duty: Advanced Warfare. Don Veca war schon „Audio Director“ im Spiel Dead Space bei Visceral Games, nun stellt er seine Talente bei Call of Duty: Advanced Warfare bei Sledgehammer Games als Audio …

Games „Audio Director“ Don Veca spricht über den „Next Level“ Klang in : .

Don Veca war schon „Audio Director“ im Spiel Dead Space bei Visceral Games, nun stellt er seine Talente bei bei als Audio Director des Studios unter Beweis.

WERBUNG

Veca und sein Team haben sich alle Töne der früheren Call of Duty Reihe angehört, sie wollten alle Töne von Grund auf neu machen. Neben den fokussierten Klänge der Schüsse und einigen anderen Klangbildern ist nun Audiomachine (sind aus vielen großen Hollywood Trailern bekannt) verantwortlich. Dies markiert auch die Rückkehr von Harry Gregon-Williams, manchen noch von den ursprünglichen Modern- Warfare Reihen bekannt.

call_of_duty_andvanced_warfare_screenshots_2

In seinem Interview mit Game Informer sagte Don Veca, dass die Waffengeräusche in Advanced Warfare von sehr großer Bedeutung sein werden. „Eine andere wirklich sehr wichtige Sache in Call of Duty sind natürlich die Waffen“ „Und das ist eine Sache die wir sehr hervorheben wollen. Wir hatten drei Jahre Zeit diese Geräusche zu optimieren und ich glaube wir haben es sehr gut hinbekommen.“ sagte Veca.

Weiter führte er aus „Wir haben uns jeden Film der mit Waffen zu tun hatte angesehen, wir wollten die Geräuschkulisse nicht nur hören wir wollten sie auch verstehen. Und natürlich hatten wir immer im Hinterkopf das unsere Konkurrenz nicht schläft. Also haben wir auch jedes Spiel gespielt nur um noch mehr über die Waffengeräusche zu erfahren. Wir haben uns dann auch zusammengesetzt um zu diskutieren was sich toll anhört und was nicht.“

Veca sagte dann noch das Advanced Warfare das am besten klingende Spiel aller Zeiten sein wird.

Das komplette Video-Interview könnt ihr auf Game Informer sehen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mcdinoso

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16