WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Auflösung auf der Xbox One höher als bei Ghosts

Call of Duty: Advanced Warfare – Auflösung auf der Xbox One höher als bei Ghosts

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Das was die Konsolen Spieler mit unter am meisten interessiert ist mit welcher Auflösung sich ein neuer Call of Duty Titel spielen lässt. Bei Call of Duty: Ghosts war es der Fall dass es auf der Xbox One mit einer nativen Auflösung von 720p lief, welche auf …

Das was die Konsolen Spieler mit unter am meisten interessiert ist mit welcher sich ein neuer Call of Duty Titel spielen lässt. Bei Call of Duty: Ghosts war es der Fall dass es auf der mit einer nativen Auflösung von 720p lief, welche auf 1080p hoch skaliert wurde. Auf Twitter wurde nun die Frage gestellt ob Advanced Warfare mit einer höheren Auflösung als Ghosts laufen wird. Daraufhin antwortete Michael Condrey dass Advanced Warfare auf der mit einer höheren Auflösung als Ghosts spielbar sein wird. Ob es nun bloß 900p oder 1080p sein werden steht allerdings noch offen. Auf der Playstation 4 lief Ghosts mit einer nativen Auflösung von 1080p. So wird Advanced Warfare wohl eine ähnliche Auflösung auf der Playstation 4 bieten.

WERBUNG

Quelle: charlieintel.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mavs1007

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16