WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Belohnungen für Spieler der Ranked Playlist enthüllt

Call of Duty: Advanced Warfare – Belohnungen für Spieler der Ranked Playlist enthüllt

Total: 9 0 0 0 0 0 0 0Entwickler Sledgehammer Games hat auf Twitter verkündet, dass Spieler, die sich in Call of Duty: Advanced Warfare nach Abschluss einer Season der Ranked Playlist unter den Top 100 befinden, exklusive Charaktersets und Anpassungsmöglichkeiten erhalten werden. Der Start der ersten Season ist für den diesjährigen Dezember angesetzt. Um …

Entwickler hat auf verkündet, dass Spieler, die sich in nach Abschluss einer Season der unter den Top 100 befinden, exklusive Charaktersets und Anpassungsmöglichkeiten erhalten werden. Der Start der ersten Season ist für den diesjährigen Dezember angesetzt.

Um zur absoluten Spitze zu gehören, sind vor allem ein starker Teamgeist und ein siegorientierter Spieltstil notwendig, da nur Wins zu einer höheren Platzierung führen können.

WERBUNG

SHGames_2014-Nov-301-620x360

Des Weiteren kündigte Michael Condrey folgende Verbesserungen für die Ranked Playlist an:

  • Kein Beitreten in eine laufende Sitzung mehr möglich
  • Das Auflösen der Gruppe nach einem Match soll nicht mehr auftreten
  • Eine Spielersuche, die Spieler ähnlichen Könnens zusammenführt
  • Spieler werden zunächst nur als „Gefundene Spieler“ und nicht mit dem richtigen Nickname angezeigt

 

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

9 Kommentare

  1. Schade, dass bisher niemand über dieses EPISCHE MLG Columbus Event berichtet hat.. einfach das Beste seit langem, wenn nicht unter den Top 3 aller bisherigen Events.

    Gab’s nicht mal jemanden in Eurem Team, der sich dem eSports in CoD gewidmet hat? Mir hat sein Schreibstil echt gut gefallen, war super zu lesen und sehr informativ, keine Rechtschreibfehler und wortgewandt.. das misse ich ein wenig in den restlichen Artikeln und die im Bezug auf eSports (in dem Umfang) natürlich ganz.

  2. Kein Beitreten in eine laufende Sitzung???
    Da bin ich echt mal gespannt.

    Was mich gerade ärgert ist das der Modus Hardcore total versaut wurde. Mitspieler aus der Lobby können aus Lust und Laune eigene Teamspieler killen. Diese bekommen dann auch noch ein Tod dazu in ihrer K/D. Ist echt eine Sauerei. War letztens in einer Lobby da hatten Franzosen den Spass mich mehrmals abzuschiessen. Hatte dann auf einmal 10 Tode ohne das ich gross was machen konnte. So hat es den Modus total versaut

  3. Hi Rüdiger,
    da kommt noch ein Bericht ;)

    Was unseren Redakteur für den eSport betrifft, leider ist er schwer erkrankt und muss die Tätigkeit erstmal ruhen lassen, ich werde es ihm aber weitergeben das er vermisst wird.

  4. Nene, nicht euren aktuellen.. da gab’s doch vor ein paar Monaten einen, ist glaube ich sogar schon über ein halbes Jahr her. Deswegen kann ich mich auch nicht mehr an den Namen erinnern – den meinte ich aber.

  5. Also wenn du nicht mcdinoso meinst, dann kann es nur m0ntakz sein. Tja, er war für uns auf einem Event in London und danach hat er seine Tätigkeit einfach eingestellt ohne irgendwelche Gründe, schade eigentlich.

  6. Genauuu, so hieß der. Hm, wirklich schade!

  7. Hmm… ich finde es eine Frechheit immer nur die „Guten“ zu belohnen die schlechteren bzw normalos haben null Chance. Aber hey drauf ge….

  8. Es funktioniert niks mehr keine spiele gefunden seit 2 monaten außer standart team deathmatch nur das funktioniert, bei meinem 2 kollegen ist es genau so?

    • Das liegt aber nicht an euch sondern am Spiel, es spielen immer weniger Advanced Warfare. Zur Zeit wird extreme viel Black Ops 2 gespielt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16