WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Collector´s Editions geleaked

Call of Duty: Advanced Warfare – Collector´s Editions geleaked

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wen wundert es? In nicht mehr als zwei Wochen ist die GamesCom in Köln und alle freuen sich darauf endlich in den Multiplayer von Advanced Warfare zu schnuppern. Wir wir hier berichteten, wird dies auf der GamesCom möglich sein. Nun sind weitere Infos zu den Collector´s Editions …

Wen wundert es? In nicht mehr als zwei Wochen ist die GamesCom in und alle freuen sich darauf endlich in den Multiplayer von Advanced Warfare zu schnuppern. Wir wir hier berichteten, wird dies auf der GamesCom möglich sein. Nun sind weitere Infos zu den Collector´s Editions des Spiels auf Twitter aufgetaucht. So wird es eine Atlas Limited Edition und eine Atlas Pro Edition geben.

AtlasLimited

WERBUNG

AtlasPro

In der Atlas Limited Edition, die wohl für 79€ zu bekommen sein wird, sind folgende Inhalte.

  • Atlas Gorge Multiplayer Bonus Map aus Call of Duty 4: Modern Warfare – Pipeline.
  • Atlas Digital Content Pack – Inspiriert von der Atlas Corporation, dem mächtigsten PMC in der Welt, dieses Paket bietet eine Reihe von kundenspezifischen in-Game-Inhalte und mehr:
    • Zwei Waffen: Bal-27 Assault Rifle AE und die Atlas 45 Pistole AE
    • Das Atlas Exoskelett
    • Atlas-Spieler-Karte
    • Fünf Bonus Versorgung Drops
    • Einzelspieler Exoskelett Upgrade-Toke
  • Willkommen bei Atlas: Erweiterte Soldat Manuel

Die Atlas Pro Edition wird für 119,99€ zu bekommen sein und kommt in einer Steelbook Version. Sie enthält zusätzlich zur Atlas Limited Edition nur den Season Pass. Damit wird klar sein, dass es wieder Zusatz-Inhalte geben wird, die man käuflich erwerben kann.

Na, schon den Finger auf dem Kauf Button? Werdet ihr euch eine der Versionen zulegen?

Quelle: charlieintel

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16