WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Interview über Zukunfts Settings vs. Black Ops 2 Story

Call of Duty: Advanced Warfare – Interview über Zukunfts Settings vs. Black Ops 2 Story

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Call of Duty: Advanced Warfares Zukunfts Settings vs. Black Ops 2 Story und Technik. Mit Call f Duty: Advances Warfare und seinen Spung ins Jahr 2054, beschreibt der Entwickler von Sledgehammer Games wie hart die Anfagszeit war und genau zu Wissen was ist noch ein Shooter und …

Call of Duty: Advanced Warfares Zukunfts Settings vs. Story und Technik.
Mit Call f Duty: Advances Warfare und seinen Spung ins Jahr 2054, beschreibt der Entwickler von wie hart die Anfagszeit war und genau zu Wissen was ist noch ein und was schon ein Science-Fiction Spiel.
Letztlich hat sich das Studio auf eine mehr düsteres Zukunft eingelassen. Sledgehammer Games Co-Gründer Michael Condrey und Glen Schofield sprachen mit GameInforner über den Prozess als auch wie der Vergleich zwischen Call of Duty:Advanced Warfare und den von Treyarch entwickelten Spiel Black Ops 2 aussehen würde.

„Ich denke Call of Duty hat soviel Resonanz weil es glaubwürdig ist und es war schon immer das Stärkste Franchise Produkt“ Condrey erklärt das der Antrieb für Sledgehammer Games immer schon die Forschung und war. Wir haben erfahren das einige Techniken die wir in Advanced Warfare wie zum Beispiel das 3D-Drucker Gewehr, dass seine eigene Munition druckt, als auch das Plasmagewehr oder das Hover Bike, gar nicht so weit in der Zukunft ist.

WERBUNG

call_of_duty_andvanced_warfare_screenshots_2

„Einige der Dinge, sind schon erforscht und werden schon ausprobiert. Wir fragten uns was gibt es neues im Sektor Militär auf der ganzen Welt. Und so denke ich,es war Zeit diese Dinge auszuprobieren. Es ist nur ein kleiner Sprung zwischen dem was es heute schon gibt und einer Science-Fiction Welt die unsere Fans nicht nachvollziehen könnten.“
Abgesehen von seinem außerirdischen Einfluss erwähnte Condrey Peter Jackson und Neil Blomkamps Film, District 9, als einen Punkt der sie sehr Inspiriert hat.
Schofield fügte hinzu, Wir haben versucht weg zu bleiben von diesen Science-Fiction Dingen, wir wollten uns eher fragen wie es denn in der Zukunft mit den Mechanischen Dingen aussieht, obwohl der Grad ziemlich schmal ist.

Allerdings deutete Schofield einige Überraschungen an „Und dann, als wir glaubten das Spiel zu ende zu bringen hatten wir noch die eine und andere Idee die wir dann auch bis zum Ende des Spiel weiter verfolgten.
Wie sie sich erinnern hat Treyarch mit Black Ops 2 auch Versucht in die nahe Zukunft zu gehen ähnlich wie Sledgehammer Games jetzt mit Advanced Wafare. Trotz diesen unvermeidlichen Vergleiches glaubt Schofield das ihre Sicht der Zukunft komplett anders ist.
„Wir haben viel mit Mark Lamia (Chef von Treyarch Studio) gesprochen und uns viele Informationen geben lassen von Designern, weil wir die Sachen nicht duplizieren wollten. In den ersten sechs Monaten hatten wir schon eine riesige Menge an Informationen und diese Verknüpften wir mit unseren Visionen und denen folgten wir dann, so das wir sagen können Advanced Warfare wird komplett anders sein.“

„Es ist wie zwei Künstler ein Bild von einer Landschaft malen. Niemals werden zwei gleiche Bilder herauskommen. Und genauso ist es bei uns auch, wir hatten zwar die gleiche Ansicht und Informationen über die Zukunft aber ein gleiches Spiel wird es deswegen nicht geben. Und ich weiß es ist genug Unterschied zwischen den beiden Spielen das sie auch nebeneinander existieren können.“

Gehen wir wieder auf Call of Duty:Advanced Warfare ein. Condrey und Schofield wurden gefragt ob sie es in Betracht ziehen einen Ort zu Integrieren der futuristischer und mehr Elemente des Science-Fiction hat. Schofield erwähnt, dass „Da muss man einige Dinge beachten, es darf die Geschichte nicht ruinieren und alles was so eine Welt könnte würde nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben“.
„Aber wir halten uns auch an die Geschichte, vielleicht in einem neuen Teil“.
Hier geht es zum kompletten mit Condrey und Schofield.

Die Frage ist, würdet ihr ein Call of Duty mit Science-Fiction Elementen spielen?
Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mcdinoso

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16