WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Dedicated Server werden unterstützt!

Call of Duty: Advanced Warfare – Dedicated Server werden unterstützt!

Total: 5 0 0 0 0 0 0 0In einem Interview auf Stevivor, hat, Michael Condrey Co-Founder von Sledgehammer Games bestätigt, dass Call of Duty: Advanced Warfare Dedicated Server unterstürzen wird. Ja richtig gehört,  Dedicated Server! Er sagte allerdings nicht, welche Plattformen oder Provider unterstützt werden. Aber bei dem Wort Dedicated Server, dürften den PC …

In einem Interview auf Stevivor, hat, Michael Condrey Co-Founder von bestätigt, dass unterstürzen wird. Ja richtig gehört,  ! Er sagte allerdings nicht, welche oder Provider unterstützt werden. Aber bei dem Wort , dürften den Spielern die Ohren klingeln. Aber solche News sollten immer mit Vorsicht genossen werden, den auch bei : Ghosts wurden uns versprochen. Auch ist nicht bekannt, ob es mietbare Server geben wird. Sobald wir mehr wissen, werdet ihr es hier erfahren. Hier nochmal das Zitat von Michael Condrey:

On the subject of things we need, we haven’t had any news on dedicated servers here for a bit – is there any update you could give me?

Condrey: Yeah, we’ve got some announcements coming. Yes, we will be supporting dedicated servers and there will be announcements soon on which providers and platforms. I can’t answer just yet, but you can let your community know that it’s coming.

Dedicated Server

WERBUNG

Quelle: charlieintel.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

5 Kommentare

  1. Also jetzt bin ich mal auf die weiteren Infos gespannt!!?

  2. ich gebe die hoffnung nicht auf das wir keine mietbaren server bekommen :)

  3. Egal hauptsache keine Lobbys und und alles konfigurierbar. Ich will mehr als 4 Runden SD auf einer Map spielen :)

  4. Hoffentlich nicht wie in BO2. Dann können die es gleich lassen.
    Finde auch die Einstellbarkeit wichtig. Das ist momentan noch der einzige Grund warum ich nicht zugeschlagen habe. Aber die News zum multiplayer sind wie immer spärlich und ich habe da keine große Hoffnung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16