WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Die Diamant-Division feiert ihr Debut in den Clankriegen

Call of Duty: Advanced Warfare – Die Diamant-Division feiert ihr Debut in den Clankriegen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Clankriege der Diamant-Division sind fast da und werden ab dem 30. Januar 2015 Treffpunkt für die Top-Teams in Call of Duty: Advanced Warfare. Damit ihr besonders viele Punkte sammeln könnt und auf dem aktuellen Stand seid, haben wir für euch alle wichtigen Informationen zu den Divisionen und …

Die der Diamant-Division sind fast da und werden ab dem 30. Januar 2015 Treffpunkt für die Top-Teams in . Damit ihr besonders viele Punkte sammeln könnt und auf dem aktuellen Stand seid, haben wir für euch alle wichtigen Informationen zu den Divisionen und den einzelnen Startzeiten zusammengefasst.

Bronze- bis Platin-Division

WERBUNG

Die Divisionen von Bronze bis Platin gehen am 31. Januar zu 9 Uhr deutscher Zeit an den Start und enden am 3. Februar zur gleichen Uhrzeit. Teams, die den ersten Clankrieg für sich entscheiden können, kommen ihrem Ziel einer kompletten Centurio-Ausrüstung immer näher. Um diese zu vervollständigen, werden insgesamt fünf Siege erforderlich sein.

Das Set besteht aus:

Centurion Exo: Win 1 Clan War

Centurion Shin Guards: Win 2 Clan Wars

Centurion Pants: Win 3 Clan Wars

Centurion Loadout: Win 4 Clan Wars

Centurion Helmet: Win 5 Clan Wars

Spieler können damit rechnen, die Gegenstände rund 72 Stunden nach ihrem Sieg im Inventar zu haben.

Diamant-Division

Die Begegnung der Mitstreiter in der Diamant-Division beginnt wie in allen anderen Divisionen auch am 31. Januar um 9 Uhr deutscher Zeit, dauert jedoch nur bis zum 1. Februar an. Ihr habt also genau 48 Stunden Zeit, euch in der Königsdisziplin gegen die anderen Teams durchzusetzen. Um den ersten Ausrüstungsgegenstand freizuschalten ist ebenfalls ein Sieg erforderlich. Für alle weiteren Teile des Sets reicht ein dritter Platz aus.

Des Weiteren veröffentlichte Beachhead Studio offizielle , die euch dabei helfen nachzuvollziehen, für welche Aktion ihr wie viele Punkte erhalten habt.

Platzierungen

  1. Platz – 80 Punkte
  2. Platz – 50 Punkte
  3. Platz – 30 Punkte
  4. Platz – 20 Punkte
  5. Platz – 15 Punkte
  6. Platz – 10 Punkte
  7. Platz –  5 Punkte

Bonus für Anzahl der Mitglieder

  • Mehr als 46 Mitglieder: 12 Punkte
  • 25-45 Mitglieder: 10 Punkte
  • 13-24 Mitglieder: 5 Punkte

Boni für „Objectives“

  • Einen Knotenpunkt zu Beginn einer Runde halten: 1 Punkt pro Knotenpunkt
  • Erste Einnahme eines Knotenpunktes in den Clankriegen: 2 Punkte
  • Höchste Anzahl an gehaltenen Knotenpunkten: 3 Punkte
  • Vier Knotenpunkte gleichzeitig halten: 5 Punkte
  • Jeden Knotenpunkt mindestens einmal halten: 5 Punkte

High Score Bonus

  • Top 1% aller Teams: 15 Punkte
  • Top 5 % aller Teams: 5 Punkte

Wir wünschen wie immer viel Erfolg! Solltet ihr weitere Fragen haben, so könnt ihr diese gerne in den Kommentaren stellen.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

12 Kommentare

  1. War mal wieder sehr kurzfristig in der app angekündigt.
    Diamant-Division fängt heute abend den 30.01 an !

    • Konnten noch nit mal ne kader Einstellung vornehmen. Somit sind alle nominiert. Gaanz klasse mal wieder von Activision. ..

      • Ja das sehe ich genau so wir haben auch das Problem sind mit über 30 Leuten angemeldet aber nicht jeder spielt cod!!! Das das in die Hose geht ist ja wohl logisch danke activisio…..

  2. Wir wurden von dem spielt nur verarscht. In tdm über 90 Siege und nur 15 gezählt. In 4std nur 3 runden verloren und platz5 wow super game

    • Geht unserem clan genauso. Es ist eine sauerei was hier abläuft. Dann soll man noch en season pass kaufen? Activision ihr seid das letzte. Haben einen Sieg nach dem anderen geholt und die punkte zählen einfach nicht. Dauernd stand krieg pausiert und die zeit läuft weiter. Echt mal wider gelungen. Es bestätigt sich immer mehr warum Spieler kein cod mehr kaufen wollen. Ihr entwickelt jahre lang ein Spiel und bekommt es einfach nicht auf die reihe das es vernünftig läuft. Entweder taugen eure Entwickler nichts oder ihr seid zu unfähig mal ein gescheites Spiel zu entwickeln. Ich bin Jahre lang treuer cod Spieler nur das war jetzt echt das letzte Spiel das ich mir gekauft habe. Dauernd server Probleme, die app funzt nicht, ck funzt nicht richtig viele Hacker im game. SORRYA DAS MUSSTE MAL RAUS JETZT

  3. Der ganze Mist ist gestern wieder abgestürzt
    Typisch immer zu den Clankriegen
    ( Krieg pausiert )

  4. Es ist doch nicht zum glauben. Fast am ende des clan wars hatten wir sicher noch 8 spiele gewonnen und haben keine punkte bekommen! Was für ne verarschung und dann bin ich nicht mal auf der liste!!@@@@@

    • Ich fliege immer aus dem clan wenn ck ist was echt nicht lustig ist!!! Naja activision halt!!! Milliarden verdient und nichts besser machen!!! Es war das letzte cod für mich wenn nicht bald Server kommen!!!

  5. Wir haben auch nur Bruchteile unserer Wins bekommen, jede 30 Minuten 4/5 Siegen wobei einer nicht gewertet wurde und durch gehend ebenfalls gespielt wurde.

    TDM jede Runde ca 5-7 Minuten sind schon bald mehr wie 5 Runden bei jeweils 4 Spielern sind es 20 Wins und keiner ist gewertet Klasse Arbeit bei diesem Drecks Game.

  6. Haben den ersten clankrieg Lagos und den zweiten Seoul gewonnen aber haben noch keine Belohnung bekommen also noch nicht mal für den ersten clankrieg

    • bei uns ähnlich, wir haben was für den ersten ck bekommen jedoch seitdem nichts mehr, ich bin mal gespannt obs jetzt bei der diamant-divison etwas gibt, ich glaub jedoch nicht daran

  7. Sind mit unserem clan auf Level 21 (sind nur zu 3) aber egal hab uns über die app rechtzeitig für die diamant Division angemeldet und hab von dieser drecks app keine Nachricht bekommen das am 31. Januar clankrieg ist ist das normal

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16