WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Die Idee zum Exoskelett

Call of Duty: Advanced Warfare – Die Idee zum Exoskelett

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Als sich Sledgehammer Games vor fast 3 Jahren auf die Suche, nach einem Call of Duty machten, welches in der Zukunft spielen soll, stießen sie dabei auf ein paar Interessante Forschungsprojekte. Sie fokussierten ihre Suche auf Ausrüstung, die ein Soldat der Zukunft wohl haben wird. Unter anderem das …

Als sich vor fast 3 Jahren auf die Suche, nach einem machten, welches in der Zukunft spielen soll, stießen sie dabei auf ein paar Interessante Forschungsprojekte. Sie fokussierten ihre Suche auf Ausrüstung, die ein Soldat der Zukunft wohl haben wird. Unter anderem das Exoskelett. Bret Robbins, Creative Director von Sledgehammer Games, sagt dazu:

The idea for the exoskeleton came out of our extensive research into various real-life super soldier programs. A soldier’s strength and endurance are a constant limitation on the battlefield, and real advancements were being made in that area.
Die Idee für das Exoskelett entstand durch unsere Recherche verschiedener Real-Life-Supersoldaten-Programme. Die Stärke der Soldaten und deren Ausdauer sind eine ständige Beschränkung auf dem Schlachtfeld und in diesem Bereich werden echte Fortschritte gemacht.

exo-frontback1

WERBUNG

Und so wurde das Exoskelett mit in das Spiel  aufgenommen. Das Design vom Exoskelett wurde zusammen mit einer großen Gruppe der Branchenführer des Militärs gemacht. Wer dem Call of Duty Infobase Blog regelmäßig folgt, wird sicher nicht entgangen sein, dass wir dieses Thema schon mal genauer unter die Lupe genommen haben. In der News Call of Duty: Advanced Warfare – Fiktion oder Realität Teil 1 könnt ihr euch auf den neusten Stand bringen, wie das Exoskelett heute aussieht und funktioniert. Aber auch die anderen Teile von „ oder Realität“ (Teil2) (Teil3), werden euch zeigen, woran sich Sledgehammer Games orientiert haben.

exoskelett_vergleich

Quelle: sledgehammergames.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16