WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Die Spielmodi

Call of Duty: Advanced Warfare – Die Spielmodi

Total: 8 0 0 0 0 0 0 0Hier haben wir für euch die bisher bekannten Spielmodi von Call of Duty: Advanced Warfare. Vielmehr werden auch sicher nicht dazu kommen, aber vielleicht werden wir von Sledgehammer Games ja noch überrascht. In Suchen und Zerstören, ist es genauso wie Call of Duty: Ghosts. Ihr habt nicht …

Hier haben wir für euch die bisher bekannten von . Vielmehr werden auch sicher nicht dazu kommen, aber vielleicht werden wir von Games ja noch überrascht. In Suchen und Zerstören, ist es genauso wie Call of Duty: Ghosts. Ihr habt nicht ein Leben und müsst warten bis die Runde zu Ende ist, sondern könnt wiederbelebt werden. Wenn also ein Teamkamerad eure Hundemarke einsammelt, seid ihr wieder im Spiel. Der Spiel Modus „Momentum“, sollte dem einen oder andern noch aus Call of Duty: World at War bekannt sein. Hier gibt es verschiedene Punkte auf der Karte, die ihr einnehmen müsst. Welches Team seine Punkteleiste zuerst voll hat, hat gewonnen. Den Modi „Uplink“ konnte man ja schon auf der Gamescom Test, hier hat man einen Ball und muss dieses in das Gegnerische Ziel bringen. Natürlich gibt es, wie im Fußball nur einen Ball, um den sich beide Teams bemühen müssen. Auch wird es noch einmal ein paar Spielmodi geben, die ohne Exoskelett gespielt werden können (hier nachzulesen). Insgesamt sind zurzeit 12 Spielmodi bekannt:

  • + Team Deathmatch, Capture The Flag und Domination ohne Exoskelett.

Spielmodi

WERBUNG

Quelle: charlieintel.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

8 Kommentare

  1. Ich konnte den Modi “Uplink” auf der GC testen und er hat richtig Spaß gemacht, vielleicht kann er sich ja durchsetzen?! Was meint ihr?
    Ist für euch nur TDM wichtig, oder spielt ihr auch andere Modi?

  2. Ich spiele in Shootern eigentlich Hauptsächlich Herrschaft. Aber Uplink hat echt Spaß gemacht. Ich denke dieser Modus kann sich durchaus sogar im eSport durchsetzen.

  3. Also ich habe früher, trotz meiner Größe, gerne Basketball gespielt ^^ mit dem Exoskelett kann ich das nun ausgleichen.
    Denke das wird ein Spielmodus der sich durch setzen wird.

  4. Ich hoffe es auch.
    @mavs1007, ja jetzt wo du es sagst, kann ich es mir auch gut im eSport vorstellen.

  5. Ich glaube, dass es seit langem wieder ein Teil wird den ich mir vorbestelle. Ich hatte ja im Vorfeld schon etwas gemeckert Zitat: “ every year the same shit“ aber das muss ich wohl revidieren.
    Mir gefällt auch sehr, dass es die Möglichkeit geben wird, ohne Exoskellet zu spielen. Wenn der Multiplayer noch gut läuft könnten einige Stunden dafür drauf gehen.

  6. *IcE-MaN* Pc - I Donnerstein I XBox One

    ich hab es vorbestellt und muss nur 9,99teuro bezahlen dank der gamestop aktion ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16