WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Double XP-Wochenende mit neuer Playlist

Call of Duty: Advanced Warfare – Double XP-Wochenende mit neuer Playlist

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Entwickler Sledgehammer Games setzte gestern einen neuen Spielmodus namens „One Shot“ in Call of Duty: Advanced Warfare online und krönte das Debut mit doppelten Erfahrungspunkten bis zum 29. Dezember 18 Uhr deutscher Zeit. Er ist unter den Playlists in der Kategorie „Bonus“ zu finden. So wie es …

Entwickler Games setzte gestern einen neuen namens „One Shot“ in online und krönte das Debut mit doppelten Erfahrungspunkten bis zum 29. Dezember 18 Uhr deutscher Zeit. Er ist unter den Playlists in der Kategorie „Bonus“ zu finden.

So wie es aussieht wurde für die Community die perfekte Win-Win-Situation geschaffen: In „One Shot“ starten Spieler nur mit dem Scharfschützengewehr „MORS“ und schalten Spieler ausnahmslos mit nur einem Schuss aus.

WERBUNG

Somit bleiben Spieler, die Sniper-Gewehre für das Nonplusultra halten, unter sich und treffen nicht mehr auf andere, denen das pausenlose „Gequickscope“ ziemlich auf den Keks geht.

 

DoubleModeXP_ONESHOT_v01_1920x1080
Diese Klassen stehen euch vor jedem Respawn zur Verfügung:

 

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16