WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Empfohlene Systemvoraussetzungen

Call of Duty: Advanced Warfare – Empfohlene Systemvoraussetzungen

Total: 6 0 0 0 0 0 0 0Nur schleppend kommen Informationen aus dem Hause Sledgehammer Games bzw. Activision. Vor ein paar Tagen berichteten wir euch von den minimalen Systemvoraussetzungen (link) und gaben ein paar Stunden später wieder ein Update darauf. Jetzt hat Steam auch die empfohlenen Systemvoraussetzungen bekannt gegeben. Die Frage, warum es hierzu …

Nur schleppend kommen Informationen aus dem Hause bzw. Activision. Vor ein paar Tagen berichteten wir euch von den minimalen Systemvoraussetzungen (link) und gaben ein paar Stunden später wieder ein darauf. Jetzt hat Steam auch die empfohlenen Systemvoraussetzungen bekannt gegeben. Die Frage, warum es hierzu nicht schon lange zusammenhängende Informationen seitens des Publishers gibt ist noch nicht geklärt. Vielleicht möchte man sich nach dem Desaster von : Ghosts, dass trotz der Systemvoraussetzungen das Spiel nicht anständig lief, bedeckt halten. Aber wie dem auch sei, hier hoffentlich die endgültigen Systemvoraussetzungen:
Minimal:
•    OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit
•    Prozessor: Intel® CoreTM i3-530 @ 2.93 GHz / AMD PhenomTM II X4 810 @ 2.60 GHz oder besser
•    Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
•    Grafik: NVIDIA® GeForce® GTS 450 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 5870 @ 1GB oder besser
•    DirectX: Version 11
•    Netzwerk: Internetverbindung
•    Speicherplatz: 55 GB freien Speicher
•    Soundkarte: DirectX-kompatible
•    Zusätzliche Info: FOV (Field of View) 65°-90°
Empfohlenen:
•    OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit
•    Prozessor: Intel Core i5-2500K @ 3.30GHz
•    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
•    Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 760 @ 4GB
•    DirectX: Version 11
•    Netzwerk: Broadband Internetverbindung
•    Speicherplatz: 55 GB freien Speicher
•    Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible 16-bit
•    Zusätzliche Info: FOV (Field of View) 65°-90°
Systemvoraussetzungen
Für die unter euch, die dort nur Kauderwelsch lesen oder sich nicht ganz sicher sind, was in ihrem Rechner ist, können auch unter folgendem Link ihren Rechner prüfen lassen. Einfach Call of Duty: eingeben und los geht es:
Online Test: systemrequirementslab.com

Und müsst ihr die Läden noch mal kurz vor Release stürmen, um euren Rechner auf zu rüsten?

WERBUNG

Quelle: steampowered.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

6 Kommentare

  1. Jupp, habe schon meinen Dealer des Vertrauens besucht!

  2. Läuft ohne Probleme :)

  3. Sollte bei mir auch ohne Probleme laufen, was ich dem nächst irgendwann sowie mal austauschen wollte ich meine Asus Geforce GTX 760 OC. Aber COD:AW sollte sich auch noch packen. :)

  4. Wird sie packen ^^

  5. 4gb auf einer graka ^^ alleine die kostet schon wieder 300+

  6. Abwarten und tee trinken.Stimmt so oft nicht was die empfehlungen angeben.Ist reine Geld macherei.Ich rüsste nicht wegen ein spiel auf wo sich nichts gross geändert hat.Besonders nicht bei diesen teil der nicht mehr wirklich cod ist sondern crysis/titanfall kopie.ich warte erstmal ab und dann teste ich es.Solle es spass machen kaufe ich es für maximal 20 aber mehr auch nicht.ansonsten bleibt es aus meiner liste.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16