WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Erster Clankrieg verschoben

Call of Duty: Advanced Warfare – Erster Clankrieg verschoben

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wegen unserem Feedback werden nun die Clankriege verschoben. Aktuelle „Nachricht des Tages“ der Advanced Warfare App. Über die Advanced Warfare App kam gerade die „Nachricht des Tages“, dass der erste Clankrieg verschoben werden soll. Beziehungsweise die Clankrieg-Qualifikation, was aber dann auch den eigentlichen Clankrieg mit einbezieht. Das …

Wegen unserem werden nun die Clankriege verschoben. Aktuelle „“ der App.

Über die Advanced Warfare App kam gerade die „Nachricht des Tages“, dass der erste Clankrieg verschoben werden soll. Beziehungsweise die , was aber dann auch den eigentlichen Clankrieg mit einbezieht. Das ganz passiert wohl auf dem Wunsch der , denn im ersten Satz heißt es „Wir haben Ihr Feedback erhalten…“. Ich habe ja viel Kritik und Verbesserungsvorschläge die letzte Zeit gehört und gelesen, aber das wir wünschen, die Qualifikation zu verschieben, ist mir bis jetzt nicht untergekommen. Im Laufe der Woche sollen wir noch mehr Informationen zur Clankrieg-Qualifikation Verschiebung bekommen. Wir werden euch hier auf der Callofduty-Infobase natürlich auf dem Laufenden halten. Zum Schluss die komplette Meldung des Tages:

WERBUNG

Clankrieg verschoben

War es euer Wunsch, die Clankriege nicht stattfinden zu lassen?

Quelle: callofduty.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

20 Kommentare

  1. fickt euch !!!!
    fuck you !!!

  2. Schade das die das machen naja cod halt xD

  3. HEEEEUUUUUUUTTTTEEEE

    MAN WAS SOLL DAS !?

  4. Komplette Scheisse !! WAS SOLL DAS ???

  5. Heute heute heute heute heute heute heute

    ES SOLLTE EIGENTLICH MORGEN KOMMEN
    ICH HAB MICH SO DRAUF GEFREUT!!!!!!

    DAS GAME IST SCHEISSE GENUG UND SOGAR DAS VERKACKEN DIE JETZT

  6. Finden die Clankriege nun heute statt? Wenn nicht wann denn?

  7. Die selbe scheise wie bei dice so ein fuck ey

  8. Lostsoul555 (GT)

    Voll die Lollys und dann auf ein Feedback schieben… Bekommen doch eh selber nur die stats usw nicht auf die Kette aber vorgeben auf Wunsch von Spielern zu handeln echt das letzte…..

  9. Keine Clan Kriege echt Assi hätte das nicht von so einem Unternehmen erwartet will sicherlich nur die Scheiß Amis mit Vorteilen gegenüber uns Überhäufen echt Lächerlich, nee Armselig.

  10. Ganz erlich das ist das beste was sie machen konnten da weder die Server ordentlich laufen noch die ganzen bugs und glitches entfernt wurden. Fuckt einfach tierisch ab wenn die ganzen möchte gern Pro gamer ausser halb der map hängen. Das hat nichts mit Spiel Spass zu tun….in diesem sinne hoffe ich das sie die fehler aus merzen

  11. Lieber etwas warten und es wird besser gemacht als alles schnell schnell zu machen und es gibt nur Probleme

  12. Ist trotzdem lächerlich, sowas nach abgeblich 3 Jahren entwiklungs zeit!
    Zum glück kommt der nächste teil wider von 3arc!

  13. Gibt es jetzt schon ein Datum wann clankriege statt finden?

  14. @Mister, sobald wir mehr Erfahren bekommst du es hier zu lesen!

  15. Schade, dass es keine Informationen zu weiteren Terminen gibt. Wirkt ziehmlich planlos.

  16. Warum haben einige schon gelbes clantag verdammt und bei mir kann mein Clan null qualifizieren steht in der app nur clankrieg bald verfügbar

  17. Echt scheiße aber kann man nichts machen und warten wir ab
    Ab wann bekommt mal eigentlich das gelbe clantag

  18. Um den gelben Clantag zu bekommen, müsst ihr keine Clankriege spielen.
    Es reicht aus mit mindestens 3 Personen zusammen zu spielen (und zu gewinnen) um Clan EP zu erhalten und im Level zu steigen.
    Ab Clanlevel 11 erhält man den gelben Clantag und bei Clanlevel 25 (Max) gibt es den Roten Clantag.

    Lustig finde ich aber, wie der erste Clankrieg mal richtig in den Sand gesetzt wird.
    Gestern hat es angefangen, schnell haben wir gemerkt, dass die Siege nicht richtig gezählt werden…
    Heute mache ich die App auf und kriege die Nachricht, dass der Clankrieg pausiert wurde bzw. dass es um 18 Uhr weiter geht.
    Pünktlich mache ich meine Konsole an und kann mich einfach nicht auf den Servern anmelden…
    Würde sagen, da ist gewaltig was schief gelaufen…. ^^

  19. Wie starte ich die Clankrieg-Qualifikation?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16