WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Erstes Live Gameplay von der E3

Call of Duty: Advanced Warfare – Erstes Live Gameplay von der E3

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die E3 hat begonnen und wir sind durch Twitch natürlich auch dabei. Und was muss man auf der X-Box Pressekonferenz sehen? Das erste Live Gameplay von Call of Duty: Advanced Warfare. Es beginnt in Korea, wo wir mit einem Flugzeug zwischen Hochhäusern hindurch in der Stadt landen. …

Die E3 hat begonnen und wir sind durch Twitch natürlich auch dabei. Und was muss man auf der X-Box Pressekonferenz sehen? Das erste Live Gameplay von : .
Es beginnt in Korea, wo wir mit einem Flugzeug zwischen Hochhäusern hindurch in der Stadt landen. Von der Grafik her würde ich mal sagen, dass es nicht gerade sehr viel besser als Ghost ist. Was einem aber gleich auffällt sind die Gesichter, die schon sehr realistisch gemacht sind. Nun, als wir aus dem Flugzeug sind, gehen wir erst einmal ruhig durch eine Hausruine. Langsam kommen wir zu einer Straße und dann ging die Aktion los. Man schaut nach oben und sieht gleich mal einen Schwarm von Drohnen, die uns auch angreifen. Durch das Exoskelett springen wir mal ganz einfach auf das Dach eines Busses, die Waffe im Anschlag, diese trägt das neuartige Visier ähnlich dem des Tracker Visier`s in Ghost. Dann ein Schnitt…. Vorbereiten auf die Aktion?…..

20140507-120644-620x366

WERBUNG

Wir sehen uns immer noch in der Stadt, wo wir doch mal ein paar Gegner eliminieren wollen. Zum ersten mal sieht man die Scannergranate, dadurch sehen wir für ca. 5-8 Sekunden die Gegner Rot markiert. Also nicht wie beim alten Tracker Visier, wo man diese ja immer markiert sieht. Wir schießen mit unserer Waffe und erledigen so ein paar Gegner. Leider war der Ton im Stream nicht laut genug, um ein Statement über den Klang der Waffe abzugeben.
Der Kracher wohl am Ende war, dass man getroffen wird, ein Kamerad von dir kam und zerrte dich weg, wir sehen nach vorne und sehen mal unseren Arm noch am Boden liegen. Kam schon etwas krass rüber.

6

Fazit: Wir haben schon bessere Gameplays mit mehr Aktion von Microsoft gesehen. Diesmal war es ruhiger mit mehr Grafik Elementen. Die Grafik, wie ich schon erwähnt habe, finde ich nicht viel besser als die von Ghost. Nur die Gesichter sehen mal sehr gut aus. Wie wir uns schon dachten ist es sehr futuristisch geworden, das sieht man sehr gut an den Fahrzeugen und Drohnen.
Ansonsten konnte man leider nicht in den Genuss der Waffen und Spiel Soundkulisse kommen.
Wie erwartet konnte man mit dem Exoscelett höher springen, was es noch so kann zeigten sie leider nicht. Nunja, morgen ist ja noch eine Chance. Vielleicht sehen wir da noch mehr. Denn da zeigt ja selbst .

Hier noch das Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=-wXQ9zT8KQ8

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mcdinoso

9 Kommentare

  1. Gibt es noch kein Video auf Youtube dazu ?

  2. Ist jetzt drinnen :)

  3. uiii FETT ;)

  4. Danke mcdinoso

  5. Bitte, ja fett wirklich. Aber wie findet ihr die Grafik? Der Burner? Naja….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16