WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Erstes Prestige Emblem

Call of Duty: Advanced Warfare – Erstes Prestige Emblem

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Nach dem wir euch ja schon die tolle Fake Prestige Emblemen gezeigt haben (Bericht). Kommt hier mal ein echtes Call of Duty: Advanced Warfare Prestige Emblem und zwar von der 7. Prestige. Zu dem verrät uns Michael Condrey, in seinem Tweet, dass es insgesamt 15 Prestige geben …

Nach dem wir euch ja schon die tolle Fake Prestige Emblemen gezeigt haben (Bericht). Kommt hier mal ein echtes Call of Duty: Prestige und zwar von der 7. Prestige. Zu dem verrät uns Michael Condrey, in seinem Tweet, dass es insgesamt geben wird und jede von ihnen hat. Wie lange es bis zum Prestige Master dauert, kann noch nicht gesagt werden, da wir die genaue Punktevergabe nicht kennen. Man kann aber davon ausgehen, dass es so ähnlich lange dauert wird, wie auch schon in Black Ops 2 oder . Aber die wichtigste Frage, wie findet ihr das 7. Prestige ?

Prestige Emblem

WERBUNG

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

2 Kommentare

  1. Ganz erlich diesen Prestige Mist braucht keiner ! Was kann der Prestige 15 Typ mehr, als einer der mit seinen ersten lvl 50 Spielt ?

    • Gar nichts kann er mehr =)
      In BO2 muss ich sagen, hat mir das Prestigen sogar Spaß gemacht, allerdings habe ich es nach dem Prestige Master auch kaum noch gespielt. In Ghosts ist es mal wieder einfach nur nervig, da wird nurnoch gecampt um seine K/D gut aussehen zu lassen und die nächste Prestige Stufe zu bekommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16