WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – FaZe Clan gewinnt MLG Columbus

Call of Duty: Advanced Warfare – FaZe Clan gewinnt MLG Columbus

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Das erste große eSport-Event von Call of Duty: Advanced Warfare neigte sich vor kurzem dem Ende zu. Über 100 Teams aus aller Welt trafen in der Mlg-Arena in Columbus aufeinander, um sich den begehrten Titel und $10 000 unter den Nagel zu reißen. Diesmal setzte sich der „FaZe …

Das erste große -Event von neigte sich vor kurzem dem Ende zu. Über 100 Teams aus aller Welt trafen in der Mlg-Arena in Columbus aufeinander, um sich den begehrten Titel und $10 000 unter den Nagel zu reißen.

Diesmal setzte sich der „“ gegen die Konkurrenz durch und gewann im Finale gegen „“. Demnach konnte das Team bestehend aus Censor, Apathy, Aches und Slasher das letzte Match in „Suchen und Zerstören“ auf der Map „Recovery“ mit einem 6-4 für sich entscheiden. Ihre Reaktion auf den Sieg der letzten Runde seht ihr im folgenden Video.

WERBUNG


faze 2014
Besonders im Finale waren die Augen der Zuschauer auf Patrick „Aches“ Price gerichtet, der einen Tag vor dem Event unter einer Verletzung am Daumen litt. Wirklich geschadet hat es dem Team wohl nicht.

Die Platzierungen

1. FaZe Clan – $10,000 / 25,000 Pro Points

2. OpTic Gaming – $6,000 / 15,000 Pro Points

3. Prophecy – $4,000 / 11,000 Pro Points

4. Team Kaliber – $2,000 / 9,000 Pro Points

5/6.. Team EnvyUS – $1,000 / 8,000 Pro Points

5/6. Denial eSports – $1,000 / 8,000 Pro Points

7/8. OpTic Nation – $500 / 7,000 Pro Points

7/8. Team Justus – $500 / 7,000 Pro Points


mlg columbus
Das nächste eSport-Event für Call of Duty: Advanced Warfare findet am 2. Januar 2015 in Orlando statt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

4 Kommentare

  1. Hoffen wir mal das unsere deutschen Teams auch mal in dieser Liga spielen können!

  2. Nice! Guter Artikel! Kann man das nächste Event iwo live verfolgen? Lg

  3. Ahhh ich seh schon, wahrscheinlich auf mlg.tv woah :-D

  4. Ironpo das wird nie passieren. Wer GB und UMG Liga spielt weiss das wir nur an EU Laddern Teilnehmen dürfen. Was du da siehst ist die amerikanische US Ladder. Wenn wir da spielen und es fällt auf fliegen wir aus der Ladder. Amerika also United States bleibt in sofern unter sich selber und wir können keine direkte Gefahr für die werden egal wie gut die Teams bei uns sind.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16