WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CALL OF DUTY: ADVANCED WARFARE – FIKTION ODER REALITÄT TEIL 2

CALL OF DUTY: ADVANCED WARFARE – FIKTION ODER REALITÄT TEIL 2

Total: 4 0 0 0 0 0 0 0Kommen wir zu einem weiteren Teil von „CALL OF DUTY: ADVANCED WARFARE – FIKTION ODER REALITÄT“. Im ersten Teil haben wir Parallele zum Exoskelett in der Wirklichkeit gesucht. Dieses mal schauen wir uns die ATLAS Corporation aus Advanced Warfare an. Sehr viel ist uns zu dieser Organisation …

Kommen wir zu einem weiteren Teil von „: – FIKTION ODER REALITÄT“.

Im ersten Teil haben wir Parallele zum Exoskelett in der Wirklichkeit gesucht. Dieses mal schauen wir uns die Corporation aus Advanced Warfare an. Sehr viel ist uns zu dieser Organisation noch nicht bekannt. Wir wissen aber, dass es sich hierbei um eine private militärische Organisation handelt. Die gerufen wird um korrupte, terroristische Länder und Regime zu bekämpfen. In diesen Ländern, ein Wiederaufbau nach den Richtlinien der Corporation durch zu führen. Entstanden ist die Corporation durch ein weltweites „9/11“, welches die Terrororganisation KVA zu verantworten hat. Gegründet und geführt wird die Corporation von Jonathan Irons (), der nichts von einer Demokratie hält, sondern sich selbst als ein Führer sieht.

WERBUNG

Atlas Banner

Auch in der realen Welt existiert eine Organisation namens „ATLAS“ mit dem Motto „All together to protect you“. Die ATLAS – Union besteht aus 32 europäischen Polizei – Spezialeinheiten aller 28  EU – Mitgliedstaaten. Ziel dieser Gruppe ist es, die Zusammenarbeit von Polizei – Spezialkräften gegen Terroranschlägen innerhalb von Europa besser zu koordinieren. Auch trainiert diese Gruppe aus Spezialeinheiten verschiedene Szenarien die sich gleichzeitig in der EU abspielen könnten. Hierzu könnt ihr gleich noch ein Video sehen. Erstmalig kamen die Kommandeure von ATLAS nach „9/11“ zusammen. Leiter des ATLAS – Verbundes ist nicht Kevin Spacey, sondern die deutsche GSG9.

Hier haben wir noch zwei Videos für euch. Das erste Video ist eine Art Promo Video, im zweiten könnt ihr eine kurze Reportage vom ZDF sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=Qe2f50Vu-II

Ist es nun Fiktion oder Realität wenn in 40 Jahren ein globales „9/11“  stattfindet und eine solche ATLAS Corporation, wie aus in der Wirklichkeit auftaucht? Bedenkt, dass es schon jetzt Weltweit mehr als 78 offizielle private Sicherheits- und Militärunternehmen gibt. Lasst es uns wissen und schreibt ein Kommentar.

Quellen: 1 / 2 / 3

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

4 Kommentare

  1. So weit sind wir doch nicht weg von der Zukunft.

  2. Ja Fiktive Reale Zukunft ^^

  3. ich seh da nur algemeinen swat mist ! alle durch ein fenster ^^ da möchte ich terrorist sein ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16