WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Gute Performance der Pc-Version laut Digital Foundry eine Seltenheit

Call of Duty: Advanced Warfare – Gute Performance der Pc-Version laut Digital Foundry eine Seltenheit

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Website „Digital Foundry“ hat ein Testvideo mit einem Grafikvergleich der Playstation 4- und Pc-Version von Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht. Um ein möglichst faires Ergebnis zu erzielen, wurde ein „Intel Core i3 4130“-Prozessor und eine „Nvidia Gtx 750 ti“ verwendet. Die Pc-Fassung schnitt beim Versuch …

Die Website „Digital Foundry“ hat ein Testvideo mit einem der Playstation 4- und Pc-Version von veröffentlicht. Um ein möglichst faires Ergebnis zu erzielen, wurde ein „Intel Core i3 4130“-Prozessor und eine „Nvidia Gtx 750 ti“ verwendet. Die Pc-Fassung schnitt beim Versuch überraschend gut ab: Die war bei 60 fps sehr ähnlich, wenn nicht sogar einen Tick besser als bei der Konsole aus dem Hause Sony.

cod aw map biolab
Der Plan der vielen Verbesserungen scheint also aufgegangen zu sein. Entwickler Games habe laut durch den Fokus auf nur drei Plattformen aus den Fehlern der Vorgänger lernen und sich somit den Vorschlägen und Wünschen der Community widmen können.

Stimmt ihr dem Test zu? Oder seit ihr weiterhin unzufrieden mit der Umsetzung für den PC?

WERBUNG

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

3 Kommentare

  1. Wieviel Geld ist denn da geflossen?

  2. Dies kann ich momentan so auch nicht bestätigen. Das Spiel ist mittlerweile sehr nervig. Wenn ich mir die Killcam anschaue, frage ich mich, wo die Bilder herkommen. Die Pinganzeige kommt mir dazu ebenfalls sehr gefaked vor. Naja, warum auch immer nicht wenigstens Server wie in BO2 vorhanden sind kann ich nicht verstehen.
    Und die Aussage , dass es Dedi- Server gibt war auch nur eine PR Aktion damit die schlechten Vorbestellungen etwas gepusht werden.
    Ich denke das unser CM schon Feedback weitergibt aber es wird sich deswegen nicht viel ändern. Ein gutes Game aber mit Problemen von vor 10 Jahren.

    Cheers

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16