WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Hinter den Szenen des Singleplayers

Call of Duty: Advanced Warfare – Hinter den Szenen des Singleplayers

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Beworben wird der neuste Call of Duty Teil grundsätzlich mit Szenen des Einzelspielers, obwohl der doch überwiegende Teil der Spieler fast ausschließlich den Multiplayer spielt. So auch beim diesjährigen Ableger CoD: Advanced Warfare. Die Jungs von Sledgehammer Games haben ein Video veröffentlicht, das einen kleinen Einblick in …

Beworben wird der neuste Call of Duty Teil grundsätzlich mit Szenen des Einzelspielers, obwohl der doch überwiegende Teil der Spieler fast ausschließlich den Multiplayer spielt. So auch beim diesjährigen Ableger CoD: . Die Jungs von Games haben ein Video veröffentlicht, das einen kleinen Einblick in den Prozess hinter den gibt.
So wurde selbstverständlich mit Angehörigen von US-Spezialeinheiten – Navy Seals, Delta Foce – zusammen gearbeitet, aber auch mit „Futuristen“, um ein glaubwürdiges Zukunftsszenario entwickeln zu können. Zudem wurden technisch alle Szenen mit echten Schauspielern im Motion Capturing Verfahren (MoCap) aufgenommen, wie es beispielsweise auch bei Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe gemacht wurde. Eine deutlich intensivere Story verspricht man sich auch durch Konzentration auf einen einzigen Charakter. Ob das gelingt, wird sich ab dem 4.11.2014 zeigen.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16