WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Hostmigration und Lags nerven die Gamer

Call of Duty: Advanced Warfare – Hostmigration und Lags nerven die Gamer

Total: 7 0 0 0 0 0 0 1Offiziell ist Advanced Warfare am vergangenen Dienstag gestartet, doch viele Spieler haben schon am DayZero das Spiel gezockt, wie wir auch. Das Spiel macht richtig Spaß, wenn es da nicht dieses große dicke ABER gäbe. Wir haben selbst eine ganze Weile in einer lustigen Truppe gespielt, zuerst …

Offiziell ist am vergangenen Dienstag gestartet, doch viele Spieler haben schon am DayZero das Spiel gezockt, wie wir auch. Das Spiel macht richtig Spaß, wenn es da nicht dieses große dicke ABER gäbe. Wir haben selbst eine ganze Weile in einer lustigen Truppe gespielt, zuerst ohne größere Probleme. Lobbys wurden relativ schnell gefunden und man kam schnell zu seinem Vergnügen. Doch nach und nach stellten wir fest, dass das Spiel auf den Maps Defender und Recovery alles andere als Rund läuft. Wir bekamen alle mächtige Frameeinbrüche.

Mittlerweile und seit dem , der am Mittwoch veröffentlicht wurde, ist dieses nun nicht mehr so. Es ist deutlich schlimmer geworden: Es ruckelt auf allen Maps. Man kann froh sein, wenn man mal eine Lobby findet und diese auch zustande kommt, denn oft genug passiert es auch, dass man einfach rausgekickt wird. Bei dem einen oder anderen werden die Maps nicht geladen. Die Krönung: Man lädt Freunde in die eigens erstellte Lobby ein und sfliegt selbst kurze Zeit später raus. Sogar aus Privaten Matches wird man gekickt. schlägt fehl und sind an der Tagesordnung.

WERBUNG

Das Spiel macht so keinen Spaß, obwohl es bisher Spaß machte.

host1

Wo sind die Angekündigten dedizierten Server (wir berichteten), die von angekündigt wurden? Weit und breit nichts davon zu sehen.

Hach, wie war es doch früher schön: Zur Not einfach die Server IP eingeben, auf connect drücken und zocken. Heute verbringt man mehr in der Lobby des Spiels und wartet darauf dass man endlich spielen kann als das man selbst spielt. Wollen wir hoffen, dass dieser Umstand nicht mehr lange anhält, denn sonst sehen wir ein Debakel wie es Ghosts erlebt hat. Es wäre schade für das gute Spiel.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

6 Kommentare

  1. Noch schlimmer finde ich das leider die ersten Hacker auftauchen und es keinen kümmert…
    Was die Frameeinbrüche betrifft,kann ich das so nicht bestätigen da dieses auch performence abhängig ist.
    Eigentlich ein klasse Game wenn nicht wieder die leider gewohnten KInderkrankheiten auftreten würden wobei das Hackerproblem dem Ebolavirus gleich zustellen ist…leider!

  2. Ich muss auch sagen, dass ich es für das Spiel sehr schade finde. Eigentlich könnte es bestimmt ein ganz gutes Spiel sein, aber leider ist es nur eine Baustelle. Ob es jemals besser werden wird, bleibt abzuwarten. Ich hab AW nur die ersten beiden Tage gezockt und dann nur noch private Matches gegen Bots gemacht, um diverse Einstellungen zu testen, bei denen ich die Hoffnung hatte, dass das Spiel besser läuft. Verbringe mehr Zeit in Foren, als mit dem Spiel. Hab jetzt auch keine Lust mehr. Werde jetzt auf Patches und Treiberupdates warten und solange was anderes spielen.

  3. @wsG Hertha auf was für einer Plattform spielst du?
    Sicherlich nicht auf dem PC. Den dort hat es rein gar nichts mit der Performence zu tun. Und das wir uns um Hacker auf regen, naja dazu müsste das Spiel von der Verbindung erstmal spielfähig sein.

  4. OLD MAN WITH GUN

    Die dedizierten Server sind längst da. Die Wahrscheinlichkeit bei dem Hybridsystem auch mal auf einem der wenigen zu landen ist allerdings sehr gering.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16