WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Inhalte des ersten DLC vorgestellt

Call of Duty: Advanced Warfare – Inhalte des ersten DLC vorgestellt

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Sledgehammer Games hat auf Twitter die ersten offiziellen Inhalte des ersten DLC für Call of Duty: Advanced Warfare bekanntgegeben. „Havoc“ wird am 27. Januar 2015 mit einem „Exo-Zombie-Modus“ und vier neuen Mehrspielerkarten zunächst auf Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Die bereits angekündigte Bonuswaffe „AE4 Widowmaker“ ist ebenfalls …

Sledgehammer Games hat auf die ersten offiziellen Inhalte des ersten für bekanntgegeben.

“ wird am 27. Januar 2015 mit einem „Exo-Zombie-Modus“ und vier neuen Mehrspielerkarten zunächst auf und Xbox 360 erscheinen. Die bereits angekündigte Bonuswaffe „AE4 Widowmaker“ ist ebenfalls enthalten.

WERBUNG

Bisher wurden aber keine weiteren Details verraten, sodass wir vermutlich in den nächsten Wochen mit einem Trailer rechnen dürfen, der jede Karte und ihre spezifischen Interaktionsmöglichkeiten näher vorstellt.

havoc dlc
Um noch ein wenig Hype aufkommen zu lassen, hat außerdem auf die Karte „Drift“ aufmerksam gemacht, deren Hintergrund wohl sehr interessant zu sein scheint.

drift ausschnitt

Was haltet ihr von dem Bild und wovon spricht Condrey eurer Meinung nach? Schreibt es in die Kommentare. Wir sind auf eure Spekulationen gespannt.

Quelle: Twitter

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16