WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – KillCameraman Live Action Trailer

Call of Duty: Advanced Warfare – KillCameraman Live Action Trailer

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Während ihr euch bestimmt schon auf dem Schlachtfeld befindet, um euch mit doppelten XP berieseln zu lassen. Wurde gerade eben ein neuer Live Action Trailer auf Youtube veröffentlicht. Randall Higgins in der Rolle des KillCameraman, der es mit jedem aufnimmt um euch die perfekte Killcam zu liefern. …

Während ihr euch bestimmt schon auf dem Schlachtfeld befindet, um euch mit doppelten XP berieseln zu lassen. Wurde gerade eben ein neuer auf veröffentlicht. in der Rolle des , der es mit jedem aufnimmt um euch die perfekte Killcam zu liefern. Kurz vor der Veröffentlichung zum DLC „“ (wir berichteten), wird euch hier nochmal auf eine witzige Art das neue DLC vorgestellt. Aber ohne lange um den heißen Brei herum zu reden, hier der neue Live Action Trailer:

WERBUNG

Und wie findet ihr den neuen Trailer? Wer sich nicht mehr an den ersten Live Action Trailer von Advanced Warfare erinnert, kann ihn sich hier noch einmal anschauen. (link)

Quelle: Youtube

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

3 Kommentare

  1. I Donnerstein I

    das game ist unspielbar jetzt nur clan idioten !

  2. Ach Quark mit Soße, das Spiel ist Spielbar.
    Wenn man die Ingame Fehler und die Verbindungsprobleme akzeptiert, kann man es manchesmal sehr gut Spielen.

    Ich bin selbst in einem Clan und freue mich immer wenn man auf Hardcore wiedermal Clan member antrifft da die meisten es scheinbar nie verstehen das AW kein Camper Game ist und man dadurch nur sau schnell stirbt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16