WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Kommender Patch für die Ranked Playlist

Call of Duty: Advanced Warfare – Kommender Patch für die Ranked Playlist

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Michael Condrey von Sledgehammer Games hat auf Twitter bekanntgegeben, dass der nächste Patch für Call of Duty: Advanced Warfare unter anderem verhindern soll, dass Spieler laufenden Matches der Ranked Playlist beitreten können. Dies sei momentan besonders ärgerlich, da man öfters in das verlierende Team gesteckt wird und …

Michael Condrey von Games hat auf Twitter bekanntgegeben, dass der nächste für unter anderem verhindern soll, dass Spieler laufenden Matches der Ranked Playlist beitreten können. Dies sei momentan besonders ärgerlich, da man öfters in das verlierende Team gesteckt wird und sich somit mit einer Niederlage abfinden muss.

Bis zur ersten richtigen Season, die am 5. Dezember 2014 starten wird, soll das Problem aber behoben sein. Aktuell können nur Punkte für die Vorsaison gesammelt werden.

WERBUNG

aw ranked playlist

-Spieler, die kurz nach Release Schwierigkeiten mit dem Spiel hatten, können sich die Patchnotes des letzten Updates hier anschauen. Das Online-Magazin Digital Foundry hält die anfänglichen Schwierigkeiten übrigens für weniger gravierend: Für sie ist das Spiel ein gutes Beispiel dafür, wie zukünftige Games auf den Pc portiert werden können.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

3 Kommentare

  1. Frechheit den clankrieg überhaupt online bringen zu wollen anstatt die lag compensation mal richtig zu patchen.immernoch unspielbar mit guter leitung (100k) und dann das nochnichtmal gebacken bekommen . Wenn es im nächsten cod lag compensation gibt wie in aw wars mein letztes cod und mein letztes geld für euch ihr lappen.!!!

  2. Die sollten mal lieber einführen wer Dashboardet oder ein Spiel verlässt bekommt Spielverbot. Aber bitte so hart wie in Halo da dauert das 1 Stunde.

  3. Dann werden wir also noch Länger in der Lobby verbringen als wir es jetzt schon tun.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16