WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Launch-Live Stream der CoDInfobase!

Call of Duty: Advanced Warfare – Launch-Live Stream der CoDInfobase!

Total: 23 0 0 0 0 0 0 0Endlich! Der Release von Call of Duty: Advanced Warfare ist in greifbarer Nähe! Am 3.11. können sich die ersten Call of Duty Fans in ihre schicken Exoskelette schmeißen und die neuen Schlachtfelder unsicher machen. Zumindest jene, die vom Preorder-Bonus gebrauch gemacht haben und sich die DAYZero Edition …

Endlich! Der Release von ist in greifbarer Nähe! Am 3.11. können sich die ersten Call of Duty Fans in ihre schicken Exoskelette schmeißen und die neuen Schlachtfelder unsicher machen. Zumindest jene, die vom Preorder-Bonus gebrauch gemacht haben und sich die DAYZero Edition vorbestellten.
 
 
Auch wir hoffen, dass wir rechtzeitig unsere Editionen für PC und Playstation 4 bekommen, denn wir wollen mit euch den Release von Call of Duty: Advanced Warfare mit einem Live-Stream feiern! Ihr seid herzlich dazu eingeladen entweder selbst am Geschehen direkt mitzuwirken oder, falls ihr das Glück nicht habt schon am Montag zocken zu können, zum Trost doch einfach zuzuschauen, wie sich das Team der auf die Schlachtfelder begibt und sich niedermähen lässt!

Damit es nicht langweilig wird, haben wir natürlich auch ein wenig Prominenz eingeladen:
Den deutschen Call of Duty Community Manager ATVI_Cloud sowie die Youtuber FantouGames, Hatzel666, Hau5test und InhumaxDE und BelliBellBell von RocketBeans!
Das wird ’ne Gaudi ;)

WERBUNG

Und ganz nebenbei: Ihr könnt auch einige Fan-Shirts zu Call of Duty: Advanced Warfare abstauben! Natürlich dürft ihr uns während des Streams auch Fragen stellen. Wir freuen uns auf Euch!

livestream_cod_AW_final

Unsere Channels:
http://www.twitch.tv/eisenpo/ hier wird auf dem PC gespielt.
und
http://www.twitch.tv/codinfobase hier wird auf der PS4 gespielt.

Ein kleiner Hinweis unsererseits: Natürlich kann es sein, dass unvorhergesehene Probleme auftreten. Die Games sind nicht rechtzeitig da, Installationsprobleme, Download etwaiger First-Day-Patches lahmt (das gab es ja leider auch schon…) etc pp. Sollten wir also aus diesen oder ähnlichen Gründen nicht streamen können, so holen wir das selbstverständlich schnellstens nach!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

23 Kommentare

  1. Tolle Sache nur das macht so fast jeder YouTuber. Aber mal ne andere frage die Atlas Edition ist die besser als die Day Zero. Frage nur wegen der goldenen Tarnung. Die Waffen kann man sich ja auch erspielen. Aber eine neue Map oder remake ist auch cool. Welches pack habt ihr vorbestellt?

  2. Ich habe die Day Zero in Steam gekauft. Das reicht mir vollkommen aus :)

  3. Klicks DayZero reicht für dich aus weil du es ohnehin nur am ersten Tag zocken wirst ^^ <3

  4. Wenns so wie Ghosts wird ja ;-)
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

  5. Wenn man den überhaubt ein Game bekommt ^^ Hatte mal wegen der ganzen % und Guthaben und da man bei Bewertungen für einen Artikel 1 Euro bekommt , mal die Day Zero dort bestellt . Nun meine frage im Otto Live Chat ob der Artikel also das Game denn auch ankommt am Montag .

    Kundenberater(in), 09:57:10
    Herzlich Willkommen, wie kann ich Ihnen helfen?
    Kunde, 09:58:40
    Hallo habe Call of Duty: Advanced Warefare – Day Zero Edition Xbox One bestellt ,kommt die Ware auch am Montag bei mir an ,oder wird sie dann erst verschickt ?
    Kundenberater(in), 10:00:29
    Hallo. Sie soll zum Erscheinungsdatum bei Ihnen sein. Allerdings kann es durchaus die Feiertage zu Verzögerungen kommen.
    Kunde, 10:02:00
    Ich müsste das schon genau wissen , Denn man bezahlt ja auch 10 Euro mehr für diese Version .
    Kunde, 10:03:46
    Wenn die Day Zero Edition 1 Tag später bei mir ankommt bringt dies gar nichts !
    Kundenberater(in), 10:06:28
    Ja, aber ich kann Ihnen da nichts sagen. Sie bekommen das vom jeweiligen Lieferanten direkt zugeschickt
    Kundenberater(in), 10:06:52
    Deswegen kann ich Ihnen leider keine genauere Auskunft geben. Sorry! ;(
    Kunde, 10:11:45
    Und wer ist der Lieferant?
    Kundenberater(in), 10:12:44
    Activision?

    Als ich antworten wollte hat der Kundenberater das Gespräch beendet . Ich hoffe Markus aka ATVI Cloud kann mir sagen ob ich Montag morgen mein Spiel erhalte^^^^

  6. ok sry ^^

  7. Warum werden keine gebant die jetzt schon streamen? Ich schau mir das nun schon den ganzen Tag an. Dieser Stinx auf Twich ist so kak dreist.

  8. Hallo
    Habe mein Day Zero am Freitag bekommen.Danke Amazon
    Vorausladen klappt super und zum Start bin ich berreit.

  9. Super Kuppi, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

  10. @kllckX

    Es ist definitiv nicht wie Ghosts. Insofern kann ich dich schon mal beruhigen. Bin wirklich positiv überrascht. Habe allerdings nur Private Matches gegen Bots gemacht. Wie gut es letztendlich sein wird, wird sich wohl erst in ein paar Wochen herausstellen. Aber besser als Ghosts ist es auf jeden Fall, das habe ich schon nach zwei Stunden von der Platte geputzt.

  11. Habe auch nur gegen Bots gespielt wegen VPN ;) Das Game gefällt mir sehr gut bis jetzt. Aber gegen Bots muss das ja nichts heissen ^^

  12. und wo sind die dedicated server was für eine verarsche !

  13. Ich weiß ja nicht, wie das Spiel bei Euch läuft, aber ich bin alles andere als begeistert. Auf einigen Maps läuft das Spiel so unflüssig, dass es nur schlecht, bis kaum spielbar ist. Vor allem „Defender“ läuft bei mir katastrophal. Kann einstellen, was ich will. Es bleibt beschi..en.

    AMD Phenom II X6 1100T
    AMD Radeon R9 280X
    8 GB RAM

  14. Wurde gestern noch der Twitch Stream von der PS4 gestartet oder gibt es diesen heute Abend?

  15. Der PS4 Stream kommt heute ;)

  16. Ich kann bei AW die Grafikkarte nicht umstellen hab dauernd die Intel Grafikkarte. Bitte Kann mir wer helfen.
    (Nvidia Geforce GTX 860)

  17. Intel Grafikkarte,sind das Integrierte grafikkerne oder -kern auf ein mutterbrett?

  18. @Toby
    oder auch nicht….

  19. Hi Daniel, also es wurde gestern auf der PS4 gestreamt, aber leider nicht so lange. Sorry!

  20. @Julian: Bitte auf dem Mainboard im Bios die Grafikarte auf PEG stellen oder wenn Möglich die Onboard Grafikkarte abschalten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16