WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare Laut Edge – Magazin eine Technik Revolution

Call of Duty: Advanced Warfare Laut Edge – Magazin eine Technik Revolution

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0In der neue Ausgabe vom Edge – Magazin sind neue Exklusivinhalte und Interviews mit dem Team von Call of Duty: Advanced Warfare. Es ist keine Frage, dass dieses besondere Call of Duty eine ungewöhnlich lange Liste von Dingen hat, die wir so noch nicht gesehen haben. Angefangen …

In der neue Ausgabe vom – Magazin sind neue Exklusivinhalte und Interviews mit dem Team von .
Es ist keine Frage, dass dieses besondere Call of Duty eine ungewöhnlich lange Liste von Dingen hat, die wir so noch nicht gesehen haben. Angefangen bei , die wohl jedem bekannt sein dürften. Zu einem neuee Gesichtsanimationen, angetrieben von der Technologie und Technik, die schon bei James Camerons Avatar verwendet wurde. Zum anderen auch das neue Audio Design, dessen Ziel es ist nicht nur einen ganz neuartigen Klang der Waffen zu schaffen, sondern auch ein neues „Gefühl“ bei dessen Abfeuern.

AdvancedWarfare

WERBUNG

Games hat viel für das Erscheinungsbild des Spiels gemacht. Das Zauberwort heißt da „Fotorealismus“. Eine Kombination von der neuen Rendering – Technologie, eine Fülle von Daten aus der realen Welt wird kombiniert mit Zeichnungen der Application – Artists.
Auch Kevin Spacey wurde durch diese Technik ins Spiel integriert. Auch gibt es Sledgehammer Games die Möglichkeit all die Technik, die wir im Jahr 2054 haben sollen, uns ganz nah zu bringen.

E268

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mcdinoso

3 Kommentare

  1. Ich bin echt gespannt, versprechen wurden schon viele gemacht. Interessant wird das Gameplay selbst sein bei den neuen Möglichkeiten.

  2. Hast recht, viele Spiele wurden schon so gehyped und dann… nichts… wir werden wohl bis November warten müssen. Denn den E3 Report kann man ja auch nicht so ganz vertrauen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16