WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Live Stream zur Multiplayer Vorstellung

Call of Duty: Advanced Warfare – Live Stream zur Multiplayer Vorstellung

Total: 5 0 0 0 0 0 0 0Bald ist es soweit und Sledgehammer Games wird uns einen live Stream von dem neuen Multiplayer Call of Duty: Advanced Warfare vorstellen. Wir haben die Chefs der CodInfobase natürlich vor Ort, daher bekommen wir sicherlich noch ein paar exklusive Bilder des Multiplayer Event. Wir sind sehr gespannt …

Bald ist es soweit und Games wird uns einen von dem neuen : vorstellen. Wir haben die Chefs der CodInfobase natürlich vor Ort, daher bekommen wir sicherlich noch ein paar exklusive Bilder des Multiplayer Event. Wir sind sehr gespannt darauf, wie tief Sledgehammer Games uns in das Spiel schauen lässt.
Beginnen wird die Vorstellung HEUTE um 19:00 Uhr.

Anschauen könnt ihr euch den unter:

WERBUNG

LIVE STREAM 

 

Also Handy aus, Popkorn warm machen und los geht es!
Wir wünschen euch und unseren Jungs vor Ort (PitBull, Ironpo und tchibomann) viel Spaß.

Live Stream

Lasst doch nachher einfach mal ein paar Kommentare da, wie euch die Vorstellung gefallen hat.

Quelle: callofduty.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

5 Kommentare

  1. DEDICATED SERVER ist wohl zu revolutionär,wa
    :)

  2. Hab mir einige Gameplay Videos von der Gamescom angeschaut. Wieder ein CoD, das ich mir nicht holen werde.

  3. @Misfits die Zeiten der dedi Server ist vorbei, ich glaube auch nicht, dass es die noch einmal geben wird.

    Ich persönlich, bin total angetan von dem neuen Multiplayer. Wenn COD schon nicht back to roots geht, dann mal was ganz neues und das haben sie hier wirklich geschafft.

  4. naja was heißt neu is eine mischung aus titifall,crysis und wer weiss was da noch so drinsteckt ;):)
    aber holen werd ich es mir vermutlich schon

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16