WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Maps aus Havoc DLC nun in Hardcore-Playlist verfügbar

Call of Duty: Advanced Warfare – Maps aus Havoc DLC nun in Hardcore-Playlist verfügbar

Total: 14 0 0 0 0 0 0 0Entwickler Sledgehammer Games hat vor kurzem den Startschuss für den Hardcore-Modus des neuen Havoc DLC in Call of Duty: Advanced Warfare gegeben. Wie wir vor ein paar Stunden berichteten, diente diese Ankündigung auf Twitter als Reaktion auf die Wünsche der Community. Raise your hand if you want …

Entwickler hat vor kurzem den Startschuss für den -Modus des neuen in gegeben. Wie wir vor ein paar Stunden berichteten, diente diese Ankündigung auf Twitter als Reaktion auf die Wünsche der Community.

WERBUNG


Im Hardcore-Modus starten Spieler mit einem abgespeckten HUD und müssen mit weniger Gesundheit auskommen. Durch bestimmte Abschussserien wie zum Beispiel die Aufklärungsdrohne kann die Minimap jedoch vorübergehend sichtbar gemacht werden.
Schreibt uns in die Kommentare, welche neue Map sich eurer Meinung nach am besten für diese Playlist eignet. Havoc ist seit kurzem auf Xbox Live für etwa 15 Euro erhältlich.

 

Quelle: Twitter

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

14 Kommentare

  1. Ich will Herrschaft spielen und nicht die ganzen anderen modis. Ich frag mich was das wieder soll . Warum nicht jeden modus einzeln wie im Standard Spiel auch? Wofür bezahlen wir denn?

  2. Ab wann soll das sein?

  3. Hauptsache Activision ballerd unsere Kohle für schwachsinnige Evends raus, um YouTuber mit teuren Hotelzimmer zu verwöhnen, und dann noch Geschenke zu verteilen. Echt eine bodenlose Frechheit sowas. Aber das Bug game kann so bleiben oder was? Komisch das sich hier der Activision fuzi nie traut mal was zu dem game und den ganzen Missständen Zu schreiben.Ich warte auch immer noch auf die dedi Server. Ich habe keine Lust gegen Leute von der anderen Erd Seite zu spielen.

  4. Alle modis bitte auch für Hardcore freigeben!!!
    Wieso immer abgespeckt??

  5. ist echt ein witz das die havoc dlcs immer noch nicht in den standard listen sind für herrschaft ect.hab kein bock auf den moshpit dreck.absolutes no go.für was kaufe ich die scheiss erweiterungen noch um ein beschissenes team deatmatch oder moshpit zu spielen?finde es echt langsam lächerlich so machts echt kein spass mehr sorry

  6. Ich habe extra meinen Job gekündigt und meine schwangere Frau verlassen nur um dieses, entschuldigt meine Wortwahl, doofe Spiel auszukosten. Nicht nur ist es von Bugs und Campern gerade zu überschwemmt, sondern ist auch das DLC mal wieder ein Tritt in die Kronjuwelen. Nun muss sogar der Gast-Spieler, in diesem Falle mein Ex-Schwiegervater PSN-Plus besitzen, wobei er zuvor Prestige 14 Level 50 erreicht hatte. Diese bodenlose Frechheit lassen wir uns nicht länger bieten ! Ich fordere hiermit jeden über 10 jährigen COD-Spieler des Landes zum Völkermord auf. Schließt euch der freiwilligen KOT-Befreiungsfront an.

  7. Endlich mal ein ein CoD was wieder spielbar ist nach Modern Warfare… Dennoch frage ich mich warum Hardcore Spieler so diskriminiert werden… Diese 4-5 Hardcore Listen schön und gut aber wenn ich den vollen Preis bezahle für das Game will ich auch die anderen Modi unter Hardcore haben. Gerade im Softcore ist Call of Duty mal richtig übel bei europäischen Spielern OK aber wenn jemand von Übersee joint sorry geht mal gar nicht die Kugeln fliegen durch er läuft unbehäligt durch… Also zum ko…….
    Und wenn ein neuer DLC kommt möchte ich diesen allein in einer Liste zocken wo man sich die Modi aussuchen kann… Und nicht eine gemischte Karte wo dauerhaft so kommt es mir vor S&Z gespielt wird. Frag mich wo das Problem ist einfach die gleichen Listen zu machen wie im Softcore… und eine Trennung wenn neue Karten kommen.

    • Hi Doc Hollywood,
      das mit den Hardcore-Listen, da verstehen wir auch nicht wo das Problem ist. Das man gefühlt immer die selben 1-3 Maps spielt, obwohl ja mehr vorhanden sind ist mir auch schon häufig aufgefallen.
      JA wo ist die Zeit der dedicated Server hin ^^

    • Das war echt das letzte mal das ich von call of duty eine dlc gekauft habe. Ich will Herrschaft auf den neuen maps zocken, warum sind die nicht einfach in den standard listen, pure geldverschwendung!!!!!

  8. Das havoc immer noch nicht auf allen harcoremodis läuft ist eine echtes unding. Das macht mich extrem sauer. Ich bereue es zutiefst den seasonpass gekauft zu haben und fühle mich regelrecht betrogen. Das wird das letzte Mal gewesen sein, dass ich für sowas Geld ausgebe. Unverschämt…

  9. Ich habe zum Glück nur die eine DLC gekauft aber würde eigentlich gerne (wenn es irgendwie ginge)mein Geld zurückfordern. Für mich als Hardcorespieler nicht nutzbar. Selbst wenn in nächster Zeit es doch noch den Hardcore-Erweiterungsmodus gibt,kaufe ich die DLC’s nicht nach.Zu viel Zeit schon verstrichen.Für mich ist mit Call of Duty jedenfalls jetzt definitiv SCHLUSS. Was bilden diese Vögel von Sledgehammer sich eigentlich ein? Für mich ist das Betrug am Kunden und gehört verklagt. Wenn das vorher gesagt worden wäre,hätten Die nämlich nur halb soviel Umsatz gemacht,weil kein Hardcoregamer sich diese Spiel gekauft hätte.Ich denke,das es sich in Zukunft auch nicht mehr ändern wird und erwäge das Konsolenspielen seit der PS1,edgültig an den Nagel zu hängen.Hat man wenigsten wieder Zeit für andere Dinge,spart Geld und muss sich nicht mehr aufregen.

  10. Auch ich bin ein enttäuschter Hardcore Spieler, spiele nur Hardcore Teamdeathmatch und jetzt sowas?!?

    Moshpit ist das letzte da ich von 10 Spielen einmal auf eine DLC Map und Hardcore TDM spielen kann, die anderen 9 Spiele sind dann entweder auf alte Maps, oder S&Z, Herschaft usw.

    Ich fühle mich echt betrogen um den Season Pass für 49€. Bisher wurde die HC Gemeinde doch immer berücksichtigt, jetzt auf einmal ist das vergessen und verdrängt. Für mich wird COD erledigt sein, keine Hardcore Playlisten für DLC – kein Cod mehr. Nach so vielen Jahren seit Modern Warefare – schade. Und ein Witz das mit dem heutigen DLC sich nichts geändert hat – wieder einmal ist die Hardcore Gemeinde hinters Licht geführt worden. Für mich ist das Betrug, all die Jahre wurde es immer berücksichtigt, auf einen Schlag nicht mehr. Weiß jemand ob es bei Battlefield einen reinen Hatdcore Modus gibt?

  11. Kleine Korrektur, nach dem 2 DLC sind die Havoc Maps nun im normalen Hardcore TDM gelistet. Eine reine Havoc Playlist gibt es zwar immer noch nicht bzw. überhaupt eine DLC HC Playlist, aber mit diesem Kompromiss kann ich einigermaßen leben. Die Ascend DLC wird dann ja nach dem 3 DLC nachgeschoben, ärgerlich aber es wird wenigstens an die geschundene HC Gemeinde gedacht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16