WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Michael Condrey zeigt einen ersten Blick auf die Calling Cards

Call of Duty: Advanced Warfare – Michael Condrey zeigt einen ersten Blick auf die Calling Cards

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Michael Condrey hat ein Bild getwittert, das eines der vielen Calling Cards von Call of Duty: Advanced Warfare Multiplayer zeigt. Es ist eines von vielen Grafiken, die man auf den Calling Cards bewundern kann. Calling Cards sind im Grunde Player Hintergründe, die man durch Herausforderungen und level-ups …

Michael Condrey hat ein Bild getwittert, das eines der vielen Calling Cards von Multiplayer zeigt. Es ist eines von vielen Grafiken, die man auf den Calling Cards bewundern kann.

Calling Cards sind im Grunde Player Hintergründe, die man durch Herausforderungen und level-ups verdienen kann. Diese Calling Cards gab es auch schon in früheren Teilen von Call of Duty.
Als Motiv dient hier das Bild einer „Spike Drone“. Die Granate ist ein Bestandteil der frei wählbaren Ausrüstung, kann auf Kommando zurückfliegen und somit mehrfach eingesetzt werden. Die gezeigte Calling Card könnte nun also die Belohnung für eine Herausforderung mit dem stacheligen Biest sein.
call

WERBUNG

callingcard

Und hier die Meldung von Michael Condrey über Twitter, die er gestern gepostet hat:

Was haltet ihr von den Calling Cards in Call of Duty: Advanced Warfare? Etwas, was man unbedingt haben muss? Oder doch etwas, das niemand braucht?

Quelle: CharlieIntel
Quelle: callofdutyseries

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mcdinoso

6 Kommentare

  1. Ähm, wenn ihr euch schon bei uns bedient und ganze Textpassagen 1 zu 1 übernehmt, verlinkt uns bitte auch. Diese Tour kennt man von anderen Seiten schon zu genüge und passt eigentlich nicht zu euch. Sollte eigentlich kein Thema sein, oder?! Danke!

    Aus eurer News: „Als Motiv dient hier das Bild einer “Spike Drone”. Die Granate ist ein Bestandteil der freiwählbaren Ausrüstung, kann auf Kommando zurückfliegen und somit mehrfach eingesetzt werden. Die gezeigte Calling Card könnte nun also die Belohnung für eine Herausforderung mit dem stacheligen Biest sein.“

    Link zu unserer News: http://callofduty.ingame.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/96489-call-of-duty-advanced-warfare-michael-condrey-zeigt-calling-card/

  2. Hi Krusty,
    klar gehört das zum Stil von uns, Quelle wurde nachgetragen.
    Normal wird auch Text nicht 1:1 Übernommen sondern versucht einen eigenen Text zu bilden.

  3. Hey IronPo,

    danke dir. Aber das war nun wirklich zu offensichtlich, um es unkommentiert zu lassen… Aber Schwamm drüber! ;)

    • Guten Morgen,
      ist auch voll Ok, hatte gestern noch mit unserem Redakteur deswegen gesprochen. Er fand den Text eben gut geschrieben. An die Quellen Angaben wird er beim nächsten mal dran denken.
      Schönen Wochenanfang.

  4. sowas würde ich als kill steal bezeichnen ^^ oder nachjoin Hu..e ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16