*UPDATE*"/>
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Minimale Systemanforderungen für PC veröffentlicht *UPDATE*

Call of Duty: Advanced Warfare – Minimale Systemanforderungen für PC veröffentlicht *UPDATE*

Total: 9 0 0 0 0 0 0 0Ein wohl lang gehütetes Geheimnis ist nun keins mehr. In der letzen Zeit häuften sich die Fragen auf Facebook, Twitter und in den Community-Foren, welche Systemanforderung wird für den PC benötigt. Sledgehammer Games hielt sich die ganze Zeit bedeckt und hat keine Stellung dazu gegeben. Jetzt wurde …

Ein wohl lang gehütetes Geheimnis ist nun keins mehr. In der letzen Zeit häuften sich die Fragen auf Facebook, Twitter und in den Community-Foren, welche Systemanforderung wird für den PC benötigt. hielt sich die ganze Zeit bedeckt und hat keine Stellung dazu gegeben. Jetzt wurde in der letzen Nacht auf die Beschreibung für aktualisiert und die minimalen Systemanforderungen eingetragen.
Update: Auf Steam wurde in der Beschreibung die Möglichkeit der FOV:Field of View Einstellung hinzugefügt.
Advanced-Warfare_pc

Hier die Minimalen Systemanforderungen:

WERBUNG
  • Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit
  • Intel CoreTM i3-530 mit 2.93 GHz / AMD Phenom II X4 810 mit 2.80 GHz
  • 6 GByte Arbeitsspeicher
  • nVidia GeForce GTS 450 mit 1 GByte VRAM / ATI Radeon HD 5870 mit 1 GByte VRAM
  • DirectX-Version 11
  • 55 GByte freier Festplattenplatz
  • Breitbandinternetanschluss
  • Additional Notes: Field of View ranges from 65°-90°

Die 55 GB sind schon eine Hausnummer und die Download Fraktion des Spiels wieder ans Schlucken bringen. Schaut man auf die Systemanforderungen von Call of Duty: Ghosts, so liegen die für Call of Duty: nur bei der CPU gering über denen von Ghosts. Hoffe wir mal das einige auf dem PC nicht noch eine Überraschung erleben werden nach der Installation.

Was sagt ihr, sind die Anforderungen angemessen und ist euer PC Fit für Advanced Warfare?

Quelle:

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

9 Kommentare

  1. 55GB Downloaden?Für Was?Woher kommen die 55GB.Sry aber Das versteh ich nicht so ganz.Zumal es immer noch sehr viele leute gibt die gerade mal eine 6k leitung haben.Selbst mit meine 16k leitung muss ich lange für laden.Wielange soll man denn daran sitzen bis man es geladen hat.Bei uns sitzen 4 leute am Internet wenn ich die lade dann können die anderen nichts mehr gross machen.Also da sollten die sich was besseres einfallen lassen.Zb gepackt downloaden und dann mit automatischer entpackung gleich instalieren. Ansonsten sind die anforderungen ok.

  2. Jup, 55GB sind viel. „Angeblich“ weil sie nichts mehr Komprimieren, also Sound und Grafik nicht mehr runterschrauben. Wie so 55GB zusammen kommen, weiß ich auch nicht. :P
    Zu den Anforderungen, finde ich völlig okay für minimal Vorraussetzung.

  3. @Toby es wird nichts mehr komprimiert weil die Programmierer so leistung aus den Konsolen rausholen.

    Und wenn dir aufgefallen ist ist ist ca. 1 Jahr jedes Spiel enorm groß was auch auf Konsolen veröffentlicht wird.

    Titanfall ca 40 gb Evil Within ca 33Gb usw usw.

    Wir pc´ler bekommen nur noch eine aufpolierte Konsolen Version und deswegen werden die Systemanforderungen auch immer größer obwohl sich Grafisch nichts ändert!

  4. Und die großen Soundfiles sind auch ein Grund, der Grund warum Titanfall so Groß ist.

  5. 55GB. Hab ich mit meiner 150 000Mbit Leitung rucky zucky unten!:)

  6. @ALF
    Nicht jeder hat so eine Leitung.Es gibt immer noch sehr viele sie froh sind das sie eine 6k leitung haben.Mit meiner 16k leitung brauch ich stunden da ich die leitung mit 4 personen teile plus sky usw.Deswegen ziehe ich aber nicht aussen Haus und in einem block nur um dann eine 100k leitung zu haben.

    @IronPro
    Ja das ist mir auch aufgefallen

    @JinRoh
    Ja da gebe ich dir recht das wir PC´ler nur noch eine Polierte version bekommen.Es ist ja auch einfach für die Konsole etwas zu schreiben als für den PC.Somit brauch man als PC´ler kein Highend gedöns mehr.Die Hardware in den Konsolen hängen einfach hinterher.Deswegen kauf ich auch keine Konsole.Könnte man die Grafik,CPU,Ram in der Konsole wechseln dann wäre es vieleicht eine überlegung wert aber sie würde nur dienen wenn mal freunde da wären und wir ne runde zocken wollen sonst würde ich immer den PC bevorzugen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16