WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Multiplayer-Premiere auf der Gamescom

Call of Duty: Advanced Warfare – Multiplayer-Premiere auf der Gamescom

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Besucher der diesjährigen Gamescom dürfen sich allem Anschein nach darauf freuen, den neusten Teil der Call of Duty-Reihe anzuspielen. Laut einem E-Sport-Bericht wird nicht nur neues Gameplay des Shooters gezeigt, sondern es sollen Besucher auch zum ersten Mal Hand an den Shooter anlegen können. Demnach präsentiere Activision vom …

Besucher der diesjährigen Gamescom dürfen sich allem Anschein nach darauf freuen, den neusten Teil der Call of Duty-Reihe anzuspielen. Laut einem E-Sport-Bericht wird nicht nur neues Gameplay des Shooters gezeigt, sondern es sollen Besucher auch zum ersten Mal Hand an den Shooter anlegen können. Demnach präsentiere vom 13. bis zum 18. August den Multiplayer-Modus des Spiels. Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers gibt es bislang nicht, jedoch wäre eine Premiere auf der Gamescom im Rückblick auf vergangene Jahre sehr naheliegend.Call-of-Duty-Advanced-Warfare-8
E-Sport-Kommentator Chris Puckett, der bei einem Besuch dem Entwickler über die Schulter schauen durfte, beschreibt es als „schneller und flüssiger als jedes bisherige Call of Duty“. Zudem soll der Schwerpunkt mehr auf dem Skill des Spielers liegen als bei allen anderen Teilen zuvor, mehr ins Detail ging Puckett jedoch nicht. Games versucht ihren neusten Teil der Serie offenbar wieder mehr im Bereich des E-Sport zu etablieren. Nachfolgend findet ihr ein Video mit weiteren Infos zum Mehrspieler-Modus.

WERBUNG

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November für 360, One, Playstation 3 und Playstation 4. Besucher der Gamescom können den Multiplayer schon vom 13. bis zum 18. August auf der Gamescom in testen.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16