WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Neue Call of Duty Umfrage von Activision

Call of Duty: Advanced Warfare – Neue Call of Duty Umfrage von Activision

Total: 7 0 0 0 0 0 0 0User haben eine neue Umfrage von Activision zugeschickt bekommen. In dieser Studie wird nach der Zukunft von Call of Duty gefragt mit der bitte um ein Fan – Feedback darüber welche Vorbesteller Bonis für Call of Duty: Advanced Warfare sie sich wünschen. Hinweis: Nicht alle Spieler von …

User haben eine neue Umfrage von zugeschickt bekommen. In dieser Studie wird nach der Zukunft von Call of Duty gefragt mit der bitte um ein Fan – Feedback darüber welche Vorbesteller Bonis für sie sich wünschen.

Hinweis: Nicht alle Spieler von Call of Duty wurde diese Umfrage zugeschickt.
20140507-120644-620x366

WERBUNG

Hier sind die Optionen für die Umfrage:

Potenzieller Boni: Kostenloses Upgrade auf eine Next – Gen – Konsole. Wenn sie eine Kopie des Spiels für die PS3/360 gekauft haben bekommen sie ein Upgrade auf die PS4/-one Version sobald sie die neue Konsole bekommen haben.

Potenzieller Boni: Beta – Zugang. Eine exclusive Beta – Version des Spiels zu bekommen.

Potenzieller Boni: Nuketown Exo. Spielen sie die Klassische Call of Duty Map mit neuen Exo-Suite Fähigkeiten.

Potenzieller Boni: Advanced Warfare Personalisierungs – Pack für Call of Duty: Ghost und Call of Duty: Black Ops 2 bekommen.

Potenzieller Boni: Alle neuen Multiplayer und Exo – Suite Bonus Fähigkeiten bekommen.

Potenzieller Boni: Early Access – In der Lage sein 48 Stunden vor Release den Multiplayer zu Spielen. Alle Statistiken und Unlocks werden dann zum Release übernommen.

Bo7AIY5IgAADgQ7

Hinweis: Dieses ist nur eine Umfrage und es gibt keine Garantie das sie jemals Veröffentlicht werden.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mcdinoso

7 Kommentare

  1. Ja klar und wieder bekommen wir die alte Nuketown vorgesetzt. Sollen lieber ein Remake von CoD 1 anbieten!

  2. Das wäre der Hammer :)

  3. Ist schon sicher was es wird ? Weil ich würde mir lieber eine beta wünschen

  4. Denke nicht das schon etwas bekannt ist oder?

  5. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das es diesmal wieder eine Beta geben wird, ansonsten würde ihre Aussage in einem Interview: „Wir hören auf die Community“ doch einen faden bei Geschmack haben.

  6. Glaube auch das es wieder eine Beta geben wird, aber es ist noch nichts raus. Da müssen wir abwarten, denn ich würde mich über den 48 Stunden Early Access auch freuen. Wenn man alles in den Release mitnehmen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16