WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Neues Videomaterial zu den Supply Drops

Call of Duty: Advanced Warfare – Neues Videomaterial zu den Supply Drops

Total: 5 0 0 0 0 0 0 0Die sogenannten „Supply Drops“ stellen eine von vielen großen Neuerungen im neuen Call of Duty-Ableger dar. Nun wurden neue Videos zu diesem Feature veröffentlicht, die insbesondere auf den Inhalt der Ausrüstungspakete eingehen. Neben den üblichen Freischaltungen werden so neue Waffen und Anpassungsobjekte für den Charakter zugänglich gemacht. Freigeschaltet …

Die sogenannten „“ stellen eine von vielen großen Neuerungen im neuen -Ableger dar. Nun wurden neue Videos zu diesem Feature veröffentlicht, die insbesondere auf den Inhalt der Ausrüstungspakete eingehen. Neben den üblichen Freischaltungen werden so neue Waffen und Anpassungsobjekte für den Charakter zugänglich gemacht. Freigeschaltet werden sie durch das Abschließen von -Partien oder bestimmter Herausforderungen.

WERBUNG

COD_AW

erscheint am 4. November für 360, One, Playstation 3 und Playstation 4.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

5 Kommentare

  1. Servus,
    die Frage ob es dedicatet Server gibt ist wohl unnötig :(

    Gr33tz

  2. Hey Taifun ^^ wAS WILLSTE HÖREN ,)

  3. *IcE-MaN* Pc - I Donnerstein I XBox One

    er will hören das es keine lagy server achne host mit coconut router mehr gibt ^^

  4. YEEEEEAAAAHHHH Lag Compensation :p

  5. I Donnerstein I

    Ich frage mich immer wie schlimm es sein muss,auf der Ps4 Ghost zu zocken,wenn zwa die Grafik stimmt,aber fps einbrüche ohne ende da sind .Und dannnoch diese lagy Hosts.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16