WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – PC Patch 1.3.1120409

Call of Duty: Advanced Warfare – PC Patch 1.3.1120409

Total: 49 0 0 0 0 0 0 0Ein PC Patch ist ab jetzt auf Steam verfügbar, was dahinter steckt, können wir euch leider nicht sagen. Aber vielleicht der ATVI Cloud. Heute ist ein PC Patch für Advanced Warfare veröffentlicht worden, für den Singleplayer sind es 5,7 MB und im Multiplayer sind es 34,7 MB. …

Ein PC ist ab jetzt auf Steam verfügbar, was dahinter steckt, können wir euch leider nicht sagen. Aber vielleicht der ATVI .

Heute ist ein PC Patch für Advanced Warfare veröffentlicht worden, für den sind es 5,7 MB und im sind es 34,7 MB. Somit kann es keine große Neuerung geben. Was genau können wir euch leider nicht sagen, da keine Patch Note veröffentlicht. Vielleicht kann euch das der Community Manager Cloud beantworten. Fragt ihn doch einfach mal via Twitter oder Facebook. Hier die Kontakt Links:

WERBUNG

https://www.facebook.com/Activision.Cloud?fref=ts
https://twitter.com/ATVI_Cloud

PC Patch

Sollten wir noch etwas erfahren, werden wir es euch hier wissen lassen!
Wenn euch was aufgefallen ist, schreibt es uns in die Kommentare.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

49 Kommentare

  1. Auf jeden Fall nichts, was die Performance verbessert hätte -_-.

  2. Das Spiel läuft absolut unterirdisch. Ständig massive Frameeinbrüche. Schau mal in die Foren (Steam oder Reddit). Die sind voll mit Beschwerden. Fast alle AMD User haben das Problem, nur Nvidia User scheinen keine Probleme zu haben. Ich kann das Game kaum zocken. Spiel springt von 90 runter auf unter 30 fps es laggt wie sonst was.

    CPU: AMD Phenom II X6 T1100
    GPU: Radeon R9 280X
    RAM: 8 GB

    Hab leider keine halbwegs aktuelle Nvidia Karte mehr hier rumfliegen, die die Minimalanforderungen erfüllt. Sonst hätte ich die wieder reingeschraubt. Dann hätte ich sicherlich keine Probleme mehr, auch wenn die Karte dann nur halb so schnell wäre, wie meine aktuelle AMD.

  3. kein reines problem von amd usern ! mein kollege hat intel/nvidia und hatt die selben probleme. Die frameeinbrüche sind auch auf bestimmten maps schlimmer. An mein rechner liegt es bestimmt nicht. Schade eigentlich …das game macht wirklich spaß!

    CPU: AMD FX 8350 8x
    GPU: Radeon R9 290
    RAM: 8GB

    ps. im privat match kein problem !

  4. Also es gibt tatsächlich, zwei Maps, in denen es zu FPS-Drops kommt. Das ist die Maps Defender und Recovery. Das habe ich auch ab und zu ganz leicht. Das andere was ihr meint, liegt an den miesen Host Verbindungen. Da muss SH-Games wirklich schnell was nachholen.
    Da hatte ich ja gleich zu Anfang einen Versuch mit der Config unternommen (http://bit.ly/1x6LUz8) aber der funktioniert wohl auch nicht bei allen.
    Ansonsten sollte eure Hardware das Spiel schaffen. @Ripuli wie sieht es bei dir aus, wenn du nur für dich ein privates Match auf machst?

  5. @Anti_cHR1st

    Welches System hat dein Kumpel ? Es ist ziemlich ungewöhnlich, dass ein Intel/Nvidia User mit dem Spiel ein Problem hat. Kann es sein, dass das bei ihm nur im SP passiert ? Das ist das einzige mal, wo ich mal was über Probleme bei besagter Usergruppe gelesen habe. Die meisten konnte ihre Probleme einfach nur durch ein paar Einstellungen beheben. Bei AMD bleibt wohl nur die Hoffnung auf einen Treiber, bzw. Patch des Spiels. In der Zeit werden wohl einige abspringen und die ohnehin nicht besonders große CoD-PC Community wird sich anderen Spielen zuwenden. Ergo, ein weiteres „totes“ CoD.
    Rein leistungstechnisch sollte Dein Rechner das locker schaffen. Liegst damit weit über der empfohlenen Spezifikation. Nutzt Dir nur nichts, weil das Spiel ganz offensichtlich für Nvidia ausgelegt ist.
    Und offen gesagt ist das wohl nicht das einzige schwerwiegende Problem. Ich sage mal „Matchmaking“ und „Dedicated Server“. Es reicht wohl noch nicht, dass man sich mit 30 FPS durchs Spiel quält, man hat teilweise noch das Gefühl, dass man mit einer 1000er Ping spielt.
    P.S. Die „max ping 800“ Geschichte ist mir bekannt.

  6. @ Tobi

    Die heftigsten Frameeinbrüche habe ich auf „Defender“ und „Instinct“. Auch bei „Ascend“ gehen die FPS im Outdoor Bereich spürbar in die Knie. Andere Maps lassen sich so la la spielen, sind aber auch kein Vergnügen. Mal 90/91 (höher gehts wegen dem FPS Lock ja eh nicht), dann gehts wieder runter auf 50,40,30 FPS, was total nervt. Fühlt sich an, als wenn man Auto fährt und ständig aus heiterem Himmel runtergebremst wird. Und bitte keine Diskussionen über „das menschliche Auge kann aber nur..blabla“. Man merkt es deutlich, auch ohne Fraps.
    Private Matches machen bei mir keinen Unterschied. Ob mit Bots oder ohne. Völlig egal. Immer dasselbe.

  7. Verwunderlich das es Problem gibt mit AMD/ATI Grafikkarten, da die NextGen Konsolen ja mit AMD/ATI Karten bestückt sind. Andersrum würde ich das ja verstehen.
    Gut AMD/ATI brauch ja ehh immer lange bis sie neue Treiber nachlegen, bei Nvidia ist ja gestern ein neues Update gekommen, welches aber Probleme bringt wie ich bei einigen Mitbekommen habe.

  8. Wichtig noch zu erwähnen, seit dem Patch geht bei mir auch fast nichts mehr in TDM werden nur noch 23 Hosts angezeigt und man fliegt während des Spiels (obwohl alles gut läuft) einfach aus der Lobby.

  9. @Toby

    Jop, das kommt jetzt auch noch dazu. Egal, für mich ist das Game eh kaum spielbar ;-). Zeit für andere Dinge.

  10. Zieht euch mal das Video rein. Der zockt auf einem Dual Core und hat nicht mal annährend 100% Auslastung. Wenn das kein Fake ist, dann könnte man sich totlachen, wenn es nicht eigentlich so traurig wäre. Der spielt mit fast konstant 60 FPS und hätte bestimmt noch mehr, wenn er kein V-Sync an hätte bei seinem 60Hz Monitor.

    https://www.youtube.com/watch?v=CYjoA-LMx2E

  11. Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich das Spiel für PC, aber jedesmal wenn ich es starte kommt: Schwerwiegender DirectX Fehler“ Ich habe jetzt schon alles Aktualisiert, was aktualierst werden konnte, dennoch läuft es trotzdem nicht.
    Die neuste Version von DirectX ist auch schon installiert. Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich machen soll. Ich saß 10 Stunden am PC, um diesen blöden Fehler zu beheben.. leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?

  12. Dana, kannst du uns mal deine PC Hardware Mitteilen um dein Problem etwas besser zu verstehen oder nachvollziehen können!

  13. Hersteller: Dell
    Klassinfikation: 5,9 (muss aber aktualisiert werden)
    Prozessor: AMD A8-5600 APU with Radeon(tm) HD
    Graphics 3.60 GHz
    Ram: 8 GB
    Systemtyp: 64 Bit-Betribssystem

    Meinst du das?

  14. @Dana, was für eine Grafikkarte hast du den in deinem PC/ Notebook?

  15. Eine Geforce 8800 gts 512

  16. Deine Grafikkarte ist leider viel zu schwach für das Spiel. Liegt unter den Mindestanforderungen.

  17. Hallo Leute!
    Ich habe auch Fehler Probleme und seit gestern ein Kollege von mir auch das kann es echt nicht sein!
    Ich finde das Game Top! und seit neustem nur faxen.
    Meine Graka : Nvidia GTX 660 Ti
    CPU : i7 920 2.67 GhZ
    Windows 8.1
    Habe mal ein Bild dazu gepackt.
    http://s14.directupload.net/images/141106/jh2nf3le.jpg

    Grüße Jack

  18. was müsste ich mir holen damit das richtig läuft ??

  19. Offiziell wird mindestens eine NVIDIA GeForce GTS 450 oder eine ATI Radeon HD 5870 benötigt. Allerdings sind das auch schon recht betagte Schätzchen. Da würde auf Hinblick in die Zukunft schon eine bessere Karte wählen.
    Z.Zt. ist es eh schwierig da genaueres zu sagen, da soviele Leute Probleme mit AW haben und keiner wirklich weiß, woran es liegt. Es fällt jedenfalls auf, dass Leute mit AMD Karten fast immer Probleme haben. Aber irgendwas scheint auch mit CPUs nicht zu stimmen. Dual-Cores scheinen besser zu funktionieren, als 4, oder 6-Kern CPUs. Ich persönlich werde jedenfalls keine AMD Karte mehr holen und schwenke wieder auf Nvidia um. A) Weil Spiele offenbar eher für diese Karten optimiert werden und B) weil AMDs Stromfresser sind. Für AW kann ich Dir keine Empfehlung aussprechen, da niemand weiß, mit welcher Hardware das Spiel richtig läuft. Nach den Systemanforderungen müsste das Spiel bei mir butterweich über den Bildschirm fluppen, tut es aber nicht.

  20. Dana und Jack, könnt ihr euch bei uns im Forum Anmelden, da können wir dann eine bessere Diskussion zur Fehlerbehebung führen.
    Dankeschön!
    Geht auch ganz leicht mit einem Facebook, Google+ oder Twitter Account.

  21. Hab ein Scheiss schwerwiegender directx fehler…
    Ich Krieg das nicht Weg Hilfe !!!!!

  22. Kann das Spiel nicht gut spielen,trotz ausreichender Systemanvorderungen…
    Also Erstmal meine Pc Daten:
    GPU:AMD SAPPHIRE Radeon R9 270x,2GB Speicher
    CPU:Intel Core i5-4570 CPU 3.20GHz
    RAM:8 GB
    Also das Problem ist dass wenn ich das Spiel starte,dass es erstmal ungewohnt lange dauert bis es über haubt ins Haubtmenu kommt.Was auch komisch ist wenn ich dann auf Online spielen gehe das es sich erstmal eine Zeit aufhängt(ca.1min)bis es überhaubt weiter geht und das ist immer so selbst wenn ich nur auf den Klasseneditor gehe hängt sich das Spiel auf.An Online spielen ist gar nicht zu denken dar das Map laden 10(!) Minuten dauert.Geschafft hab ich es mal wenigsten gegen Bots zu spielen,was ingame überhaubt nicht ruckelt und konstand 60 FPS habe.So und meine Frage:Kann das eventuell an der Festplatte liegen(Was ich nicht glaube,weil andere Spiele(z.b BF4)Laufen ja auch ohne Probleme)und nicht woran dann?

  23. @Dana, Die Geforce läuft bei Dir nicht, Da nicht DirectX 11 fähig.
    Was aber funktioniert ist der Grafikchip auf deiner Apu, die Radeon 7560, Der ist dazu fähig.
    Musst zwar die Auflösung auf 720p runterschrauben, bzw die Details reduzieren. Aber es müsste gehen.
    Modern Warfare 3 lief auch auf der Apu. Und soviel mehr Leistung brauch Advanced Warfare jetzt auch nicht….

  24. Yo,

    ich hab auch probleme mit der Performance
    bin auch AMD User ;D
    uns bleibt nichts anderes übrig, als zu warten

    – bis Sledgehammer das spiel noch besser Optimiert
    – das AMD ein treiber rausbringt wie gesagt
    – und das Sledgehammer eine Unterstützung bringt für AMD Mantle API…
    wenn Mantle kommt, geht die Performance ab wie schmitz katz
    :D Fakt ist: DirectX ist BAD naja

  25. Tja, warten oder einfach das Spiel in die Tonne kloppen. AW hats hinter sich, jedenfalls auf dem PC. Das muss man nun einfach mal so sehen. So viele Spieler können das Game nicht flüssig spielen, keine Dedicated Server und immer mehr Cheater. Bis die Baustellen behoben sind, woran ich nicht mal glaube, sind viele schon längst zu einem anderen Spiel gewechselt. Habe Gott sei Dank „nur“ 40€ für diesen Schrott bezahlt, aber das war jetzt auch meine letzter Anlauf nochmal ein CoD zu zocken.

  26. ja ist so…
    ich muss sagen ich hab Ghosts auch vorbestellt gehabt, und habe es nur 1 mal gezockt und danach angezündet:D weil es so scheiße war.. sei dem hab ich zu mir gesagt ich bestell nicht mehr vor.. und hab es bei AW wieder gemacht :Ð, weil ich dachte diesmal wird das Game was.. Das spiel ist ja auch nice und das boosten macht auch richtig Laune… Aber die Massive Probleme machen das Game unspielbar im Moment.. Cheater hab ich auch schon getroffen so wie du sagtest..

    hab mit ATVI_Cloud ein bisschen mich unterhalten, und er sagte mir das Die Entwickler gerade daran Arbeiten und das es ihnen Bekannt ist mit der Performance etc.. naja ich bin mal gespannt was da noch so kommt…

  27. Soll mir egal sein, was die noch machen. Habs jetzt von der Platte geputzt. Hat jemand Erfahrung mit MMOGA, ob man da was machen kann ? Geld zurück geht wohl nicht. Gibts andere Möglichkeiten, so dass das Geld nicht völlig rausgeschmissen ist ?

  28. so Leute,

    der treiber von AMD ist da !!!
    http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/AMDCatalyst14-11-1BetaWINReleaseNotes.asp

    versuche es doch jetzt noch mal @Ripuli

  29. Habs nicht mehr auf der Platte. Bekomme vielleicht noch diese Woche meine neue Kiste, aber bevor es keinen Patch gibt und mal was gegen die Cheater gemacht wird, installiere ich es sowieso nicht. Übrigens der Treiber scheint keine Optimierungen für AW zu haben. Von daher erwarte ich da auch keine Verbesserungen.

  30. Also ich habe gestern einige Runden gespielt, weder Cheater noch Laggs noch eine Map die nicht geladen wurde. Es hat gerockt und richtig Bock gemacht!

    @P4raDISE: Danke für die Info mit dem Treiber!

  31. Wollte es dann doch wissen, ob es jetzt endlich vernünftig läuft. Nach dem Patch und dem neuen Treiber läuft das Spiel ein kleines bisschen flüssiger, stürzt jedoch hin und wieder ab. Wirklich spielbarer ist es nicht geworden. Spiel stottert und laggt immer noch.

    @IronPo …Ein, zwei Runden heute morgen gespielt und gleich wieder Aimbotter und Wallhacker dabei gehabt.

  32. ich muss sagen seit dem patch für CoD und der Treiber von AMD habe ich keine probleme mehr läuft flüssig =)

    jetzt fehlt halt nur noch ein support für AMD Crossfire da ich Dual Grafik hab…

    @IronPo kein problem

  33. Hi leute,
    zum PC:
    I7 4790 4x 4ghz,
    16 gb ram,
    Geforce GTX 780 TI
    Win 7 64 bit,

    spiel läuft ca. 10 min dann schwarze Bildschirm und Direct 3d Device Present failed

    Spiel läuft auf Anschlag ohne ruckeln keiner hänger oder sonstiges………!!!!!!!!

    woran liegt das?

  34. Hey,
    @locke ich habe genau dasselbe Problem, wie du. Habe aber auch noch keine Lösung gefunden. Wäre cool wenn du, falls du eine Lösung hast mir diese mitteilen könntest. Würde für dich dasselbe tun…

  35. Jetzt hat sie zwar jeder, aber der Community zu liebe…

    Alle werte die ihr verändern wollt nur in der CFG, das spiel nur starten wenn sie schreibgeschützt ist.

    // generated by Sledgehammer Games – do not modify
    seta ai_corpseLimit „10“
    seta cg_blood „0“
    seta cg_bloodLimit „0“
    seta cg_bloodLimitMsec „330“
    seta cg_brass „0“
    seta cg_chatHeight „8“
    seta cg_chatTime „24000“
    seta cg_connectionIconSize „0“
    seta cg_crosshairAlpha „1“
    seta cg_crosshairAlphaMin „0.5“
    seta cg_crosshairDynamic „0“
    seta cg_crosshairEnemyColor „1“
    seta cg_cursorHints „1“
    seta cg_debugInfoCornerOffset „57.1337 464“
    seta cg_descriptiveText „1“
    seta cg_drawBreathHint „1“
    seta cg_drawCrosshair „1“
    seta cg_drawCrosshairNames „0“
    seta cg_drawFPS „Simple“
    seta cg_drawBuildName „0“
    seta cg_drawDoubleTapDetonateHint „1“
    seta cg_drawFPSLabels „1“
    seta cg_drawFriendlyFireCrosshair „0“
    seta cg_drawFriendlyNames „1“
    seta cg_drawHealth „0“
    seta cg_drawLagometer „0“
    seta cg_drawMantleHint „1“
    seta cg_drawSnapshot „0“
    seta cg_drawThroughWalls „0“
    seta cg_drawStatsSource „0“
    seta cg_drawTurretCrosshair „1“
    seta cg_drawVarGrenadeHint „1“
    seta cg_enemyNameFadeIn „250“
    seta cg_enemyNameFadeOut „250“
    seta cg_drawViewpos „0“
    seta cg_fov „90“
    seta cg_gameBoldMessageWidth „390“
    seta cg_gameMessageWidth „455“
    seta cg_headIconMinScreenRadius „0.015“
    seta cg_hintFadeTime „100“
    seta cg_hudChatIntermissionPosition „5 110“
    seta cg_hudChatPosition „5 200“
    seta cg_hudProneY „-160“
    seta cg_hudSayPosition „5 175“
    seta cg_hudVotePosition „5 220“
    seta cg_invalidCmdHintBlinkInterval „600“
    seta cg_invalidCmdHintDuration „1800“
    seta cg_mapLocationSelectionCursorSpeed „0.6“
    seta cg_marks_ents_player_only „1“
    seta cg_paintballFx „0“
    seta cg_scriptIconSize „0“
    seta cg_sprintMeterDisabledColor „0.8 0.1 0.1 0.2“
    seta cg_sprintMeterEmptyColor „0.7 0.5 0.2 0.8“
    seta cg_sprintMeterFullColor „0.8 0.8 0.8 0.8“
    seta cg_subtitleMinTime „3“
    seta cg_subtitles „1“
    seta cg_subtitleWidthStandard „520“
    seta cg_subtitleWidthWidescreen „520“
    seta cg_teamChatsOnly „0“
    seta cg_viewZSmoothingMax „16“
    seta cg_viewZSmoothingMin „1“
    seta cg_viewZSmoothingTime „0.1“
    seta cg_voiceIconSize „0“
    seta cg_waterSheeting_distortionScaleFactor „0.021961 1 0 0“
    seta cg_waterSheeting_magnitude „0.0655388“
    seta cg_waterSheeting_radius „4.44051“
    seta cg_weaponCycleDelay „0“
    seta cg_youInKillCamSize „6“
    seta cl_anonymous „0“
    seta cl_connectionAttempts „10“
    seta cl_connectTimeout „200“
    seta cl_forceavidemo „0“
    seta cl_freelook „1“
    seta cl_maxpackets „100“
    seta cl_maxPing „160“
    seta cl_maxppf „10“
    seta cl_mouseAccel „0“
    seta cl_packetdup „2“
    seta cl_pitchspeed „140“
    seta cl_pushToTalk „1“
    seta cl_textChatEnabled „1“
    seta cl_voice „0“
    seta cl_yawspeed „140“
    seta com_recommendedSet „1“
    seta compassPlayerHeight „18.75“
    seta compassPlayerWidth „18.75“
    seta compassRadarLineThickness „0.4“
    seta compassRadarPingFadeTime „4“
    seta compassRadarUpdateTime „4“
    seta compassRotation „1“
    seta compassSize „1“
    seta con_boldgamemessagetime „8“
    seta con_debug „0“
    seta con_errormessagetime „0“
    seta con_gamemessagetime „5“
    seta con_gameMsgWindow0FadeInTime „0.25“
    seta con_gameMsgWindow0FadeOutTime „0.5“
    seta con_gameMsgWindow0Filter „gamenotify obituary“
    seta con_gameMsgWindow0LineCount „4“
    seta con_gameMsgWindow0MsgTime „5“
    seta con_gameMsgWindow0ScrollTime „0.25“
    seta con_gameMsgWindow0SplitscreenScale „1.5“
    seta con_gameMsgWindow1FadeInTime „0.25“
    seta con_gameMsgWindow1FadeOutTime „0.01“
    seta con_gameMsgWindow1Filter „boldgame“
    seta con_gameMsgWindow1LineCount „5“
    seta con_gameMsgWindow1MsgTime „8“
    seta con_gameMsgWindow1ScrollTime „0.25“
    seta con_gameMsgWindow1SplitscreenScale „1.5“
    seta con_gameMsgWindow2FadeInTime „0.75“
    seta con_gameMsgWindow2FadeOutTime „0.5“
    seta con_gameMsgWindow2Filter „subtitle“
    seta con_gameMsgWindow2LineCount „7“
    seta con_gameMsgWindow2MsgTime „5“
    seta con_gameMsgWindow2ScrollTime „0.25“
    seta con_gameMsgWindow2SplitscreenScale „1.5“
    seta con_gameMsgWindow3FadeInTime „0.25“
    seta con_gameMsgWindow3FadeOutTime „0.5“
    seta con_gameMsgWindow3Filter „“
    seta con_gameMsgWindow3LineCount „5“
    seta con_gameMsgWindow3MsgTime „5“
    seta con_gameMsgWindow3ScrollTime „0.25“
    seta con_gameMsgWindow3SplitscreenScale „1.5“
    seta con_typewriterColorGlowCheckpoint „0.6 0.5 0.6 1“
    seta con_typewriterColorGlowCompleted „0 0.3 0.8 1“
    seta con_typewriterColorGlowFailed „0.8 0 0 1“
    seta con_typewriterColorGlowUpdated „0 0.6 0.18 1“
    seta con_typewriterDecayDuration „700“
    seta con_typewriterDecayStartTime „6000“
    seta con_typewriterPrintSpeed „50“
    seta dynEnt_active „0“
    seta fx_count „0“
    seta fx_cull „1“
    seta fx_debug „0“
    seta fx_draw „1“
    seta fx_drawClouds „0“
    seta fx_enable „1“
    seta fx_freeze „0“
    seta fx_marks „0“
    seta fx_marks_ents „0“
    seta fx_marks_smodels „0“
    seta fx_sort „0“
    seta g_allowvote „1“
    seta g_banIPs „“
    seta g_clonePlayerMaxVelocity „80“
    seta g_deadChat „1“
    seta g_dropForwardSpeed „10“
    seta g_dropHorzSpeedRand „100“
    seta g_dropUpSpeedBase „10“
    seta g_dropUpSpeedRand „5“
    seta g_playerCollisionEjectSpeed „25“
    seta g_voiceChatTalkingDuration „500“
    seta gpad_menu_scroll_delay_first „420“
    seta gpad_menu_scroll_delay_rest_accel „2“
    seta gpad_menu_scroll_delay_rest_end „50“
    seta gpad_menu_scroll_delay_rest_start „210“
    seta hud_deathQuoteFadeTime „1000“
    seta hud_enable „1“
    seta hud_fade_ammodisplay „0“
    seta hud_fade_healthbar „0“
    seta hud_fade_offhand „0“
    seta hud_fade_sprint „1.7“
    seta hud_flash_period_offhand „0.5“
    seta hud_flash_time_offhand „2“
    seta hud_health_pulserate_critical „0.5“
    seta hud_health_pulserate_injured „0.1“
    seta hud_health_startpulse_critical „0.33“
    seta hud_health_startpulse_injured „0.1“
    seta in_mouse „1“
    seta intro „0“
    seta input_viewSensitivity „1“
    seta lui_hud_motion_enabled „1“
    seta m_filter „0“
    seta m_forward „0.25“
    seta m_pitch „0.022“
    seta m_side „0.25“
    seta m_yaw „0.022“
    seta monkeytoy „0“
    seta mss_3d_provider „Miles Fast 2D Positional Audio“
    seta mss_khz „44“
    seta net_noudp „0“
    seta net_socksEnabled „0“
    seta net_socksPassword „“
    seta net_socksPort „1080“
    seta net_socksServer „“
    seta net_socksUsername „“
    seta r_aaMaxQuality „0“
    seta r_aaSamples „2“
    seta r_adapter „0“
    seta r_anisotropy „1“
    seta r_aspectRatio „auto“
    seta r_autopriority „1“
    seta r_blacklevel „-0.13“
    seta r_colorbits „32“
    seta r_contrast „1“
    seta r_debugLineWidth „1“
    seta r_depthbits „32“
    seta r_depthPrepass „0“
    seta r_displayMode „fullscreen“
    seta r_displayRefresh „75 Hz“
    seta r_distortion „0“
    seta r_dlightForceLimit „0“
    seta r_dof_limit „0“
    seta r_drawWater „0“
    seta r_elevatedPriority „0“
    seta r_fastSkin „1“
    seta r_fastsky „1“
    seta r_floatZCopy „0“
    seta r_glow_allowed „0“
    seta r_imageQuality „0“
    seta r_inGameVideo „1“
    seta r_lodBiasRigid „0“
    seta r_lodBiasSkinned „0“
    seta r_lodScaleRigid „1“
    seta r_lodScaleSkinned „1“
    seta r_mbLimit „2“
    seta r_mdaoLimit „2“
    seta r_mode „1280×1024 [16:13]“
    seta r_monitor „0“
    seta r_picmip „0“
    seta r_picmip_bump „0“
    seta r_picmip_manual „1“
    seta r_picmip_spec „0“
    seta r_picmip_water „0“
    seta r_portalBevels „0.7“
    seta r_postAA „FXAA“
    seta r_preloadShaders „0“
    seta r_preloadShadersELL „0“
    seta r_preloadShadersELLMLLT „-1“
    seta r_preloadShadersELLMSPT „-1“
    seta r_preloadShadersWNDTOO „1“
    seta r_rendererInUse „Shader model 3.0“
    seta r_rendererPreference „Shader model 3.0“
    seta r_smc_enable „0“
    seta r_specular „0“
    seta r_specularColorScale „0“
    seta r_ssaaSamples „1“
    seta r_ssaoLimit „0“
    seta r_sssLimit „0“
    seta r_texFilterAnisoMax „1“
    seta r_texFilterAnisoMin „1“
    seta r_texFilterMipMode „Force Trilinear“
    seta r_texturebits „16“
    seta r_textureMode „trilinear“
    seta r_videoMemoryScale „1“
    seta r_vsync „0“
    seta ragdoll_enable „0“
    seta ragdoll_max_simulating „16“
    seta ragdoll_mp_limit „16“
    seta ragdoll_mp_resume_share_after_killcam „3000“
    seta rate „25000“
    seta sensitivity „1“
    seta server1 „“
    seta server10 „“
    seta server11 „“
    seta server12 „“
    seta server13 „“
    seta server14 „“
    seta server15 „“
    seta server16 „“
    seta server2 „“
    seta server3 „“
    seta server4 „“
    seta server5 „“
    seta server6 „“
    seta server7 „“
    seta server8 „“
    seta server9 „“
    seta sm_cacheSpotShadows „Disabled“
    seta sm_cacheSunShadow „Disabled“
    seta sm_enable „0“
    seta sm_maxLightsWithShadows „0“
    seta sm_spotEnable „1“
    seta sm_sunShadowScaleLocked „1“
    seta sm_tileResolution „Normal“
    seta snaps „30“
    seta snd_bits „16“
    seta snd_cinematicVolumeScale „0.85“
    seta snd_debugReplace „0“
    seta snd_drawEqChannels „0“
    seta snd_drawEqEnts „0“
    seta snd_enableEq „0“
    seta snd_envFollowerBuffScale „1“
    seta snd_errorOnMissing „0“
    seta snd_khz „44“
    seta snd_speakerConfig „0“
    seta snd_touchStreamFilesOnLoad „0“
    seta snd_volume „1“
    seta sv_hostname „CoD4Host“
    seta sys_configSum „7575291“
    seta sys_configureGHz „13.604“
    seta sys_gpu „NVIDIA GeForce GTX 770 (0x10de, 0x1184, 0x36031458, 0xa1, 0x7c6b0000)“
    seta sys_sysMB „16315“
    seta ui_autodetectGamepad „1“
    seta ui_bigFont „0.4“
    seta ui_browserFriendlyfire „-1“
    seta ui_browserKillcam „-1“
    seta ui_browserMod „-1“
    seta ui_browserShowDedicated „0“
    seta ui_browserShowEmpty „1“
    seta ui_browserShowFull „1“
    seta ui_browserShowPassword „-1“
    seta ui_browserShowPure „-1“
    seta ui_currentFeederMapIndex „0“
    seta ui_currentMap „0“
    seta ui_drawCrosshair „1“
    seta ui_extraBigFont „0.55“
    seta ui_joinGametype „0“
    seta ui_maxclients „18“
    seta ui_netGametype „0“
    seta ui_netGametypeName „sd“
    seta ui_netSource „1“
    seta ui_serverStatusTimeOut „7000“
    seta ui_smallFont „0.25“
    seta vid_xpos „0“
    seta vid_ypos „0“
    seta winvoice_mic_mute „0“
    seta winvoice_mic_outTime „0.5“
    seta winvoice_mic_reclevel „65535“
    seta winvoice_mic_scaler „1“
    seta winvoice_mic_threshold „3276.8“
    seta winvoice_save_voice „0“

  36. Die map Defender laggt(anfangs(SnD first round)) bei so gut wie jedem, da kann auch die GTX980(kollege) nicht viel machen.

  37. // generated by Sledgehammer Games – do not modify
    seta ai_corpseLimit „18“
    seta cg_blood „0“
    seta cg_bloodLimit „0“
    seta cg_bloodLimitMsec „330“
    seta cg_brass „0“
    seta cg_chatHeight „8“
    seta cg_chatTime „24000“
    seta cg_connectionIconSize „0“
    seta cg_crosshairAlpha „1“
    seta cg_crosshairAlphaMin „0.5“
    seta cg_crosshairDynamic „0“
    seta cg_crosshairEnemyColor „1“
    seta cg_cursorHints „1“
    seta cg_debugInfoCornerOffset „57.1337 464“
    seta cg_descriptiveText „1“
    seta cg_drawBreathHint „1“
    seta cg_drawCrosshair „1“
    seta cg_drawCrosshairNames „0“
    seta cg_drawFPS „Simple“
    seta cg_drawBuildName „0“
    seta cg_drawDoubleTapDetonateHint „1“
    seta cg_drawFPSLabels „1“
    seta cg_drawFriendlyNames „1“
    seta cg_drawHealth „0“
    seta cg_drawLagometer „0“
    seta cg_drawMantleHint „1“
    seta cg_drawSnapshot „0“
    seta cg_drawThroughWalls „0“
    seta cg_drawStatsSource „0“
    seta cg_drawTurretCrosshair „1“
    seta cg_drawVarGrenadeHint „1“
    seta cg_enemyNameFadeIn „250“
    seta cg_enemyNameFadeOut „250“
    seta cg_drawViewpos „0“
    seta cg_fov „90“
    seta cg_gameBoldMessageWidth „390“
    seta cg_gameMessageWidth „455“
    seta cg_headIconMinScreenRadius „0.015“
    seta cg_hintFadeTime „100“
    seta cg_hudChatIntermissionPosition „5 110“
    seta cg_hudChatPosition „5 200“
    seta cg_hudProneY „-160“
    seta cg_hudSayPosition „5 175“
    seta cg_hudVotePosition „5 220“
    seta cg_invalidCmdHintBlinkInterval „600“
    seta cg_invalidCmdHintDuration „1800“
    seta cg_mapLocationSelectionCursorSpeed „0.6“
    seta cg_marks_ents_player_only „1“
    seta cg_paintballFx „0“
    seta cg_scriptIconSize „0“
    seta cg_sprintMeterDisabledColor „0.8 0.1 0.1 0.2“
    seta cg_sprintMeterEmptyColor „0.7 0.5 0.2 0.8“
    seta cg_sprintMeterFullColor „0.8 0.8 0.8 0.8“
    seta cg_subtitleMinTime „3“
    seta cg_subtitles „1“
    seta cg_subtitleWidthStandard „520“
    seta cg_subtitleWidthWidescreen „520“
    seta cg_teamChatsOnly „0“
    seta cg_viewZSmoothingMax „16“
    seta cg_viewZSmoothingMin „1“
    seta cg_viewZSmoothingTime „0.1“
    seta cg_voiceIconSize „0“
    seta cg_waterSheeting_distortionScaleFactor „0.021961 1 0 0“
    seta cg_waterSheeting_magnitude „0.0655388“
    seta cg_waterSheeting_radius „4.44051“
    seta cg_weaponCycleDelay „0“
    seta cg_youInKillCamSize „6“
    seta cl_freelook „1“
    seta cl_maxPing „160“
    seta cl_mouseAccel „0“
    seta cl_packetdup „2“
    seta cl_pitchspeed „0“
    seta cl_pushToTalk „1“
    seta cl_textChatEnabled „1“
    seta cl_voice „0“
    seta cl_yawspeed „0“
    seta com_maxfps „120“
    seta com_recommendedSet „1“
    seta compassPlayerHeight „18.75“
    seta compassPlayerWidth „18.75“
    seta compassRadarLineThickness „0.4“
    seta compassRadarPingFadeTime „4“
    seta compassRadarUpdateTime „4“
    seta compassRotation „1“
    seta compassSize „1“
    seta con_boldgamemessagetime „0“
    seta con_debug „0“
    seta con_errormessagetime „0“
    seta con_gamemessagetime „5“
    seta con_gameMsgWindow0FadeInTime „0.25“
    seta con_gameMsgWindow0FadeOutTime „0.5“
    seta con_gameMsgWindow0Filter „gamenotify obituary“
    seta con_gameMsgWindow0LineCount „4“
    seta con_gameMsgWindow0MsgTime „5“
    seta con_gameMsgWindow0ScrollTime „0.25“
    seta con_gameMsgWindow0SplitscreenScale „1.5“
    seta con_gameMsgWindow1FadeInTime „0.25“
    seta con_gameMsgWindow1FadeOutTime „0.01“
    seta con_gameMsgWindow1Filter „boldgame“
    seta con_gameMsgWindow1LineCount „5“
    seta con_gameMsgWindow1MsgTime „8“
    seta con_gameMsgWindow1ScrollTime „0.25“
    seta con_gameMsgWindow1SplitscreenScale „1.5“
    seta con_gameMsgWindow2FadeInTime „0.75“
    seta con_gameMsgWindow2FadeOutTime „0.5“
    seta con_gameMsgWindow2Filter „subtitle“
    seta con_gameMsgWindow2LineCount „7“
    seta con_gameMsgWindow2MsgTime „5“
    seta con_gameMsgWindow2ScrollTime „0.25“
    seta con_gameMsgWindow2SplitscreenScale „1.5“
    seta con_gameMsgWindow3FadeInTime „0.25“
    seta con_gameMsgWindow3FadeOutTime „0.5“
    seta con_gameMsgWindow3Filter „“
    seta con_gameMsgWindow3LineCount „5“
    seta con_gameMsgWindow3MsgTime „5“
    seta con_gameMsgWindow3ScrollTime „0.25“
    seta con_gameMsgWindow3SplitscreenScale „1.5“
    seta con_typewriterColorGlowCheckpoint „0.6 0.5 0.6 1“
    seta con_typewriterColorGlowCompleted „0 0.3 0.8 1“
    seta con_typewriterColorGlowFailed „0.8 0 0 1“
    seta con_typewriterColorGlowUpdated „0 0.6 0.18 1“
    seta con_typewriterDecayDuration „700“
    seta con_typewriterDecayStartTime „6000“
    seta con_typewriterPrintSpeed „50“
    seta dynEnt_active „0“
    seta fx_count „0“
    seta fx_cull „1“
    seta fx_debug „0“
    seta fx_draw „1“
    seta fx_enable „1“
    seta fx_freeze „0“
    seta fx_marks „0“
    seta fx_marks_ents „0“
    seta fx_marks_nearlimit „0“
    seta fx_marks_smodels „0“
    seta fx_sort „0“
    seta g_allowvote „1“
    seta g_banIPs „“
    seta g_clonePlayerMaxVelocity „80“
    seta g_deadChat „1“
    seta g_dropForwardSpeed „10“
    seta g_dropHorzSpeedRand „100“
    seta g_dropUpSpeedBase „10“
    seta g_dropUpSpeedRand „5“
    seta g_playerCollisionEjectSpeed „25“
    seta g_voiceChatTalkingDuration „500“
    seta gpad_menu_scroll_delay_first „420“
    seta gpad_menu_scroll_delay_rest_accel „2“
    seta gpad_menu_scroll_delay_rest_end „50“
    seta gpad_menu_scroll_delay_rest_start „210“
    seta hud_deathQuoteFadeTime „1000“
    seta hud_enable „1“
    seta hud_fade_ammodisplay „0“
    seta hud_fade_healthbar „0“
    seta hud_fade_offhand „0“
    seta hud_fade_sprint „1.7“
    seta hud_flash_period_offhand „0.5“
    seta hud_flash_time_offhand „2“
    seta hud_health_pulserate_critical „0.5“
    seta hud_health_pulserate_injured „0.1“
    seta hud_health_startpulse_critical „0.33“
    seta hud_health_startpulse_injured „0.1“
    seta in_gpuSync „0“
    seta in_mouse „2“
    seta intro „0“
    seta lui_hud_motion_enabled „1“
    seta m_filter „0“
    seta m_forward „0.25“
    seta m_pitch „0.022“
    seta m_side „0.25“
    seta m_yaw „0.022“
    seta monkeytoy „0“
    seta mss_khz „44“
    seta net_noipx „0“
    seta net_noudp „0“
    seta net_socksEnabled „0“
    seta net_socksPassword „“
    seta net_socksPort „1080“
    seta net_socksServer „“
    seta net_socksUsername „“
    seta r_aaMaxQuality „0“
    seta r_aaSamples „2“
    seta r_altModelLightingUpdate „1“
    seta r_adapter „0“
    seta r_anisotropy „1“
    seta r_aspectRatio „auto“
    seta r_autopriority „1“
    seta r_cacheModelLighting „1“
    seta r_cacheSModelLighting „1“
    seta r_blacklevel „0“
    seta r_colorbits „32“
    seta r_compressmodels „1“
    seta r_contrast „1“
    seta r_debugLineWidth „1“
    seta r_depthbits „32“
    seta r_depthPrepass „none“
    seta r_depthPrepassModels „0“
    seta r_desaturation „0“
    seta r_displayMode „fullscreen“
    seta r_displayRefresh „75 Hz“
    seta r_distortion „0“
    seta r_dlightForceLimit „0“
    seta r_dof_enable „0“
    seta r_dof_limit „0“
    seta r_drawWater „0“
    seta r_elevatedPriority „0“
    seta r_fastSkin „1“
    seta r_fastsky „1“
    seta r_floatZCopy „0“
    seta r_glow „1“
    seta r_glow_allowed „0“
    seta r_glow_enable „1“
    seta r_ignorehwgamma „0“
    seta r_imageQuality „0“
    seta r_inGameVideo „1“
    seta r_lodBias „0“
    seta r_lodBiasRigid „0“
    seta r_lodBiasSkinned „0“
    seta r_lodScale „1“
    seta r_lodScaleRigid „1“
    seta r_lodScaleSkinned „1“
    seta r_mbLimit „0“
    seta r_mdaoLimit „0“
    seta r_mode „1280×1024 [16:13]“
    seta r_monitor „0“
    seta r_multiGpu „1“
    seta r_optimizeLightmaps „0“
    seta r_optimizeXModels „5“
    seta r_outdoor „1“
    seta r_picmip „0“
    seta r_picmip_bump „0“
    seta r_picmip_manual „1“
    seta r_picmip_spec „0“
    seta r_picmip_water „0“
    seta r_portalBevels „0.7“
    seta r_postAA „FXAA“
    seta r_preloadShaders „0“
    seta r_preloadShadersELL „0“
    seta r_preloadShadersELLMLLT „-1“
    seta r_preloadShadersELLMSPT „-1“
    seta r_preloadShadersWNDTOO „1“
    seta r_rendererInUse „Shader model 3.0“
    seta r_rendererPreference „Shader model 3.0“
    seta r_specular „0“
    seta r_specularColorScale „0“
    seta r_ssaaSamples „0“
    seta r_ssaoLimit „0“
    seta r_sssLimit „0“
    seta r_texFilterAnisoMax „1“
    seta r_texFilterAnisoMin „1“
    seta r_texFilterMipMode „Force Trilinear“
    seta r_videoMemoryScale „1“
    seta r_vsync „0“
    seta ragdoll_enable „0“
    seta ragdoll_max_simulating „32“
    seta ragdoll_mp_limit „18“
    seta ragdoll_mp_resume_share_after_killcam „3000“
    seta rate „25000“
    seta sensitivity „1“
    seta server1 „“
    seta server10 „“
    seta server11 „“
    seta server12 „“
    seta server13 „“
    seta server14 „“
    seta server15 „“
    seta server16 „“
    seta server2 „“
    seta server3 „“
    seta server4 „“
    seta server5 „“
    seta server6 „“
    seta server7 „“
    seta server8 „“
    seta server9 „“
    seta sm_cacheSpotShadows „Disabled“
    seta sm_cacheSunShadow „Disabled“
    seta sm_enable „0“
    seta sm_maxLightsWithShadows „0“
    seta sm_spotEnable „1“
    seta sm_sunShadowScaleLocked „1“
    seta sm_tileResolution „Normal“
    seta snaps „30“
    seta snd_cinematicVolumeScale „0.85“
    seta snd_debugReplace „0“
    seta snd_drawEqChannels „0“
    seta snd_drawEqEnts „0“
    seta snd_enableEq „0“
    seta snd_envFollowerBuffScale „1“
    seta snd_errorOnMissing „0“
    seta snd_khz „44“
    seta snd_speakerConfig „0“
    seta snd_touchStreamFilesOnLoad „0“
    seta snd_volume „1“
    seta sv_hostname „CoD4Host“
    seta sys_configSum „7575291“
    seta sys_configureGHz „13.604“
    seta sys_gpu „NVIDIA GeForce GTX 770 (0x10de, 0x1184, 0x36031458, 0xa1, 0x7c6b0000)“
    seta sys_sysMB „16315“
    seta ui_autodetectGamepad „1“
    seta ui_bigFont „0.4“
    seta ui_browserFriendlyfire „-1“
    seta ui_browserKillcam „-1“
    seta ui_browserMod „-1“
    seta ui_browserShowDedicated „0“
    seta ui_browserShowEmpty „1“
    seta ui_browserShowFull „1“
    seta ui_browserShowPassword „-1“
    seta ui_browserShowPure „-1“
    seta ui_currentFeederMapIndex „0“
    seta ui_currentMap „0“
    seta ui_drawCrosshair „1“
    seta ui_extraBigFont „0.55“
    seta ui_joinGametype „0“
    seta ui_netGametype „0“
    seta ui_netGametypeName „dm“
    seta ui_netSource „1“
    seta ui_serverStatusTimeOut „7000“
    seta ui_smallFont „0.25“
    seta vid_xpos „0“
    seta vid_ypos „0“
    seta winvoice_mic_mute „0“
    seta winvoice_mic_outTime „0.5“
    seta winvoice_mic_reclevel „65535“
    seta winvoice_mic_scaler „1“
    seta winvoice_mic_threshold „3276.8“
    seta winvoice_save_voice „0“

    (update) hier meine aktuelle, besser geht es nicht mehr.

  38. Hallo…
    Habe mal eine Frage
    habe mir Advanced Warfare über Steam gekauft.
    doch bei Mir steht Spiel konnte nicht gestartet werden (Unbekannter Fehler) könnt ihr mir helfen?

  39. @anonymus_save: Wäre es nicht besser nur die Veränderungen zu Posten ;) trotzdem Danke.

    xBASSx: Bei unbekannten Fehler können wir dir nun auch nicht richtig helfen, außer zu Fragen ob alle Updates für das Spiel installiert sind, ansonsten wohl noch mal neu Installieren!

    LG

  40. Hallo Leute,
    Hätte da mal eine kurze Frage, unzwar habe ich jetzt seit gut zwei Tagen meine neue AMD CPU drinne (AMD FX 6300) und vorher hatte ich einen Athlon, der aber eigentlich zu schlecht war um das Spiel zu spielen (konnte es komischer weise trotzdem spielen und es hat immer nur am Anfang geruckelt).

    So jetzt habe ich es aber das seit dem ich die neue CPU habe, das wenn ich Online spiele jede Runde das Spiel zwei – drei mal richtigt laggt (also es ist dann für ungefähr 30 sekunden so als würde ich die Verbindung verlieren, weil für mich laufen alle leute nur auf der stelle aber für alle anderen geht das Spiel ganz normal weiter und ich laufe auf der Stelle), ich hoffe ich versteht was ich meine.
    Habe zuerst gedacht, das es evtl. an meinem Internet liegt aber das scheint nicht der fall zu sein, weil das immer noch passiert.
    Wollte mal nach Hilfe fragen ob ihr euch da auskennt, weil ich mich bei Pc´s echt nicht auskenne :).

  41. D.a.D.a: hast du dein Windows auch neu augesetzt?

  42. Wird es einen Patch für aw geben wo man auch mit directx 10 spielen kann ?

  43. Nein habe ich nicht, wir haben jetzt besseres Internet bekommen und es funktioniert wieder alles, also wird es wohl doch daran gelegen haben ;-)

  44. Hallo habe jetzt heute Call of duty advanced warfare installiert. Updates und alles hat auch funktioniert und das game startet auch allerdings kann ich sobald ich in der ersten mission bin nur meine waffenanzeige links unten sehen und das fadenkreuz alle andere ist schwarz. Und das Menü wenn ich es öffne wird auch angezeigt und ich kann da auch alles so drin machen. Sogar bei der Einleitungsstory ist das Bild noch da doch sobald die mission losgeht und ich dran bin mit spielen ist es einf weg wie schon gesagt. Könnte mir bitte jmd helfen? Vielen Dank schonmal

  45. Entschuldigung ich muss mich korrigieren die Waffenanzeige mit Munition und so ist natürlich rechts unten, kleiner Denkfehler ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16