WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Pre-Order Belohnung von GameStop

Call of Duty: Advanced Warfare – Pre-Order Belohnung von GameStop

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Spieler, die sich die Pre-Order von Call of Duty Advanced Warefare über GameStop holen, oder diese sich bereits reserviert haben, bekommen ein exklusives doppelseitiges Poster als Pre-Order Bonus. Dieses exklusive doppelseitige Poster wird es ab Samstag, den 24. Mai in den örtlichen Gamestop Shops für Spieler geben, …

Spieler, die sich die Pre-Order von Advanced Warefare über GameStop holen, oder diese sich bereits reserviert haben, bekommen ein exklusives doppelseitiges Poster als .
Dieses exklusive doppelseitige Poster wird es ab Samstag, den 24. Mai in den örtlichen Gamestop Shops für Spieler geben, die sich Call of Duty Advanced Warefare per Pre-Order geholt haben.

codaw_poster

WERBUNG

Diejenigen, die bereits schon vorbestellt haben, können ihren GameStop Pre-Order-Shop besuchen um das Poster zum gleichen Zeitpunkt zu erhalten.

Dieses Poster ist der zweite Bonus, den GameStop anbietet. Der erste Bonus ist das Personalisierungs Pack für Call of Duty Ghosts.

Für weitere Informationen über die Boni, besucht doch die offizielle Seite von Gamestop.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mcdinoso

2 Kommentare

  1. Ich habe bei Gamestop mal bezüglich des Poster´s mal nachgefragt und diese sagten mir dass es kein Poster zu dem Spiel gibt wenn man es sich vorbestellt.
    Sehr schade dass die Angaben hier auf dieser webseite nicht stimmen.
    Allerdings werde ich noch bei meinem zuständigen Gamestop Shop telefonisch Nachfragen ob man ein Poster erhält, wenn diese auch „neiN“ sagen, bitte ich drum dass die Angaben die hier auf der Seite gemacht wurden sind, entfernt werden. Danke!

  2. Hallo.

    ich habe mich nun telefonisch bei meinem Gamestop Shop gemeldet und nachgefragt, und diese Wissen rein gar nichts von einem Poster zur Pre-Order von COD: AW.
    Ich finde es sehr ärgerlich und möchte den Betreibern dieser Seite gerne vermitteln dass sie doch bitte diesen Beitrag hier ändern oder komplett löschen da einige Angaben auf dieser Seite nicht wahrheitsgetreu verfasst wurden sind.
    Vielen Dank!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16