WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare Pre-Order ist nun im Playstation Store verfügbar

Call of Duty: Advanced Warfare Pre-Order ist nun im Playstation Store verfügbar

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Bereits heute morgen gab es auf dem offiziellen PlayStation – Blog ein detalliertes Update. Sony kündigte dort an, dass Call of Duty: Advanced Warfare ab heute als Vorbestellung im Store verfügbar ist. Die Vorbestellung ist für die PS4 und für die PS3. Das Spiel selbst kann man …

Bereits heute morgen gab es auf dem offiziellen PlayStation – Blog ein detalliertes Update. Sony kündigte dort an, dass ab heute als Vorbestellung im Store verfügbar ist.
Die Vorbestellung ist für die PS4 und für die PS3. Das Spiel selbst kann man ab den 04. November um Mitternacht PST (Pacific Standard Time) spielen.

advanced_warfare3
 

WERBUNG

Call of Duty: Advanced Warfare von Slegehammer Games (mit-Entwickler von MW3) nutzt die ersten drei Jahre im neuen Entwicklungszyklus in der Geschichte des Franchise.
Mächtige Schlachtfelder der Zukunft gepaart mit neueste Technik und Taktiken, um eine neue Ära des Franchise einzuläuten.“

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mcdinoso

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16