WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Quickscopen ja/nein ?!

Call of Duty: Advanced Warfare – Quickscopen ja/nein ?!

Total: 4 0 0 0 0 0 0 0Auf der Newsseite von 3News wurde Michael Condrey in einem Interview gefragt, ob das  Quickscopen in Advanced Warfare wieder möglich sein wird. Die Antworten hierauf sind ein wenig schwammig. Im Grunde sagt Michael Condrey, dass es schwierig ist, zu definieren, was Quickscopen ist und was nicht. Jeder …

Auf der Newsseite von wurde Michael Condrey in einem gefragt, ob das  Quickscopen in Advanced Warfare wieder möglich sein wird. Die Antworten hierauf sind ein wenig schwammig. Im Grunde sagt Michael Condrey, dass es schwierig ist, zu definieren, was Quickscopen ist und was nicht. Jeder Spieler hat seinen eigenen Stil, auch beim Snipern. Er versicherte allerdings, dass der Sniper nicht unbesiegbar ist und es eine Menge neuer Wege geben wird, sich gegen diesen zu wehren. In einem Beitrag vom 15.09. habe ich das Thema Quickscopen schon einmal angesprochen (link). Daher werde ich das Video hier auch noch einmal reinsetzen. Schaut doch mal bitte ab der 6. Minute und achtet darauf, wie schnell das beim Anlegen aufpoppt.


Somit ist die Frage, ob es Quickscoper geben wird auch erledigt.
Ja, Quickscopen wird möglich sein. Persönlich finde ich das aber nicht schlimm, wie seht ihr das?

WERBUNG

Quelle: charlieintel.com und 3news.co.nz

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

4 Kommentare

  1. Für mich ist das Quick-Scopen unnötig und gibt dem Sniper nur eine zu starke Position. Wie viele machen ihre Kills schon bevor überhaupt das Fadenkreuz zu sehen ist. Ich hätte es begrüßt das es nicht Möglich wäre!

    • Na klar begrüßt hätte ich es auch. Es ist zu mindest ein Übel mit dem man leben kann. Schlimmer sind da meiner Meinung nach: Flamer, Cheater, Camper (in der Reihenfolge) :-D

  2. Eigentlich ist es mir total egal ob es möglich ist, aber wenn man wirklich auf Sieg spielen will, kann es wirklich schon krass stören, wenn durch die eine Person, der die ganze Zeit beim Quick-Scopen „verkackt“ das Team darunter mit nach unten zieht … Sonst bin ich mit Toby einer Meinung :D

  3. Können die ja gleich das zielfernrohr abschaffen und nen fadenkreuz wie bei jeder andere waffe hin machen.Flamer sind doch nicht schlimm.Cheater dafür um so mehr und camper ist auch so eine sache für sich.Wenn ich als sniper irgendwo liege dann ist es kein campen.Mit ein sturmgewehr wäre es campen wenn man nur in einer ecke bleibt.Und bei Flamer hmm was ist flamen?Flamen fängt schon bei einigen an wenn man sagt das sowas nicht geht usw.Was wiederrum garkein geflame ist.Wenn sie wegen einen besseren spieler jammern dann kann man es auch verstehen besonders bei anfänger.Gibt genug cheater die nicht so schnell erkannt werden und sagen sie haben nicht an usw und andere aus deren clan sagen dann auch das er so gut ist.Dann kommt wieder der satz flame nicht rum und hinter her wurde er gebannt weil er doch an hatte.Also flamer sind nicht ganz flamer.Da finde ich die Kiddys viel schlimmer mit deren beilidigungen usw.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16