WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Schlechte PC Verbindung *Lösung*

Call of Duty: Advanced Warfare – Schlechte PC Verbindung *Lösung*

Total: 9 0 0 0 0 0 0 0Die schlechte PC Verbindungen zu „Servern“ liegt daran, dass man mit dem maximalen Ping-Wert der Config sehr großzügig war. Wie ihr das Problem lösen könnt, erfahrt ihr jetzt. Das Spiel an sich läuft flüssig, dennoch kommt es immer wieder zu starken Laggs. Dieses hat aber damit zu …

Die schlechte PC Verbindungen zu „Servern“ liegt daran, dass man mit dem maximalen -Wert der Config sehr großzügig war. Wie ihr das Problem lösen könnt, erfahrt ihr jetzt.

Das Spiel an sich läuft flüssig, dennoch kommt es immer wieder zu starken Laggs. Dieses hat aber damit zu tun, dass die „Server“ Verbindungen beim PC teilweise miserable sind. Eine genaue Ping Anzeige hat nicht, aber eine Balken Anzeige und die ist oft im roten Bereich. Dank eines Tipps in unserem gestrigen Live-Stream haben wir nun die Lösung für euch. Denn der maximale Ping in der Config ist auf 800 gestellt, was viel zu hoch ist. Wenn man ihn auf z.B. 200 runterstellt, dauert es zwar etwas länger eine Lobby zu finden, dafür aber eine stabile.

WERBUNG

Ihr findet die Multiplayer Config von wie folgt:

C:\Steam\SteamApps\common\Call of Duty Advanced Warfare\players2

Die Datei config_mp öffnet ihr dann mit Wordpad, besser noch mit dem PSPad Editor und sucht seta „800“. Diesen Wert in den Anführungszeichen ändert ihr in z.B. 200. Danach sollte eure config_mp dann so aussehen:

schlechte PC

Und das war es auch schon.

Sicherlich werdet ihr euch jetzt fragen, kann man dafür gebannt werden?

Generell verhält es sich so das Activision bzw. Sledgehammer Games nicht möchte, das man selbst Hand anlegt. Auch nicht bei der Config. Praktisch habe ich in 10 Jahren Call of Duty Erfahrung nicht einmal erlebt, dass ein Bann ausgesprochen wurde, auf Grund einer Config Änderung.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

9 Kommentare

  1. Hab ich wie beschrieben geändert, hat aber nicht wirklich was verändert an der schlechten verbindung. Schade

  2. @catweazel bei mir wars auf 100 voreingestellt und finde trotzdem nur schwankende Server, jeder einzelne läuft instabil und schwankt zwischen den Bars….

  3. das kommt von der scheiss connection bei dem kak spiel voll die scheiss lügner ! wo sind die verdammten dedi server ?

  4. Bringt keine Veränderung.

  5. Also wir haben einen positiven Effekt damit erzielt.
    Wenn es laggte hat es nur an zwei Maps gelegen, alles andere lief flüssig!

  6. Ich glaube, warum es bei einigen was bringt und bei anderen nicht. Liegt daran, dass es nur pseudo Server gibt, aber die eigentlichen Spiele peer-to-peer sind. Wenn ihr also keine Leute in der nähe habt, sind die Verbindungen schlecht. Was zu bestimmten Uhrzeiten und gerade jetzt am Anfang zu beobachten ist.
    Testet es mal, wenn ihr Samstag/ Sonntag um ca. 16:00 spielt, werdet ihr bestimmt bessere Verbindungen haben.

  7. Hat 0,nix gebracht

    50k Leitung
    HD 7970 mit aktuellen Treibern
    i7
    und und

    Mittelerde – Mordors Schatten läuft auf max. Einstellungen flüssig ohne Probleme

    Mein definitiv letztes COD!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16