WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Singleplayer Mission „Traffic“ von IGN First

Call of Duty: Advanced Warfare – Singleplayer Mission „Traffic“ von IGN First

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0IGN hat ein weiteres Video ihrer Reihe „IGN First“ veröffentlicht. In diesem kurzen Video wird uns die Singleplayer Mission „Traffic“, von der schon in einem früheren Trailer Teile zu sehen waren, von IGN und Glen Schofield von Sledgehammer Games etwas näher gebracht. Die Mission „Traffic“ spielt am …

IGN hat ein weiteres Video ihrer Reihe „“ veröffentlicht. In diesem kurzen Video wird uns die “, von der schon in einem früheren Trailer Teile zu sehen waren, von IGN und Glen Schofield von etwas näher gebracht. Die Mission „Traffic“ spielt am Morgen des 7. März 2055 um 7:45 auf einer stark befahrenen Autobahn in Lagos, Nigeria.

traffic_lago_nigeria

WERBUNG

In einem Monat dürfen wir alle dann auch endlich den Kontroller oder Maus und Tastatur in die Hand nehmen., Uns in das Exo-Skelett zwängen und die neuen Abenteuer und bestreiten.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16