WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare: Sledgehammer Games sagt Danke

Call of Duty: Advanced Warfare: Sledgehammer Games sagt Danke

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Michael Condrey und Glen Schofield von Sledgehammer Games haben kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem sie sich bei den Call of Duty-Fans für die Unterstützung der letzten Monate bedanken. Das Entwicklerstudio habe außerdem den Entwicklungsprozess über drei Jahre hinweg sehr ernst genommen und freue sich, die Chance …

Michael Condrey und Glen Schofield von Sledgehammer Games haben kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem sie sich bei den Call of Duty-Fans für die Unterstützung der letzten Monate bedanken. Das Entwicklerstudio habe außerdem den Entwicklungsprozess über drei Jahre hinweg sehr ernst genommen und freue sich, die Chance von bekommen zu haben, ein neues Franchise des beliebten Shooters auf den Markt zu bringen. Für das bisher großartige Feedback zum Spiel sehen sie vor allen Dingen ihre Zusammenarbeit mit den Spielern in sozialen Netzwerken wie , und Instagram.


Schon bald ist es so weit: erscheint am 3. November 2014 für Xbox 360, Xbox One, Playstation 3, Playstation 4 und den PC. Vorbesteller erhalten die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten am Erscheinungstag und Zugriff auf exklusive Ausrüstungsgegenstände.

WERBUNG

Quelle: Youtube

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

2 Kommentare

  1. Da bin ich mal gespannt wie und bei was auf die Spieler gehört wurde.

  2. ich sag auch danke, für die neuste verarsche ! das game ist lagy auf allen platformen. auf der xbox one stirb der controller ab mitten im spiel, kein sound mehr oder das game friert ein , alles selber schon erlebt . dann diese lags die einen sterben lassen im spiel sowie auch vor der konsole . wo sind die dedi server damit ich deutsche server suchen kann ,damit ich nicht in sogenannte coconut router spieler hosts joine! was bringt ein game was man nicht spielen kann? und bitte sagt nicht es ist gerade erst raus da gibt es immer fehler.sowas testet man vorher!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16