WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Smartphone APP wird kommen

Call of Duty: Advanced Warfare – Smartphone APP wird kommen

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Viele haben sich schon die Frage gestellt, ob es wie in Call of Duty: Ghosts wieder eine App geben wird. Die Antwort ist JA, es wird zu Advanced Warfare wieder eine App geben, mit der ihr unter anderem die Clan Wars verwalten müsst. Die „Call of Duty …

Viele haben sich schon die Frage gestellt, ob es wie in Call of Duty: Ghosts wieder eine geben wird. Die Antwort ist JA, es wird zu Advanced Warfare wieder eine geben, mit der ihr unter anderem die Clan Wars verwalten müsst. Die „Call of Duty Begleiter “ wird uns am 03.11.14 zur Verfügung stehen. Unterstützen wird sie , Android, Windows und Kindle Geräte. Bisher gibt es noch nicht viele Informationen zu dieser App geschweige denn Screenshots. Was aber auf der offiziellen Call of Duty Seite bekannt gemacht wurde ist, dass sie fünf Funktionen haben wird. Die wir euch hier mal vorstellen:

1.       Der „Kriegsraum“
Ist der Eingangsbereich der App, hier bekommt ihr alle Infos zu vergangen und aktuellen Clan Wars. Auch eure Clan Position und evt. XP Boni wird euch dort angezeigt.
2.       Die „Aktive Mitgliederliste“
Hier hat der Clan-Leader die Möglichkeit, nicht aktive Clan-Mitglieder auf Idle zu stellen. Ihre Siege und Niederlagen, werden im aktuellen Clan-War nicht mitgezählt. Der Leader kann diese Mitglieder aber jederzeit wieder aktive ins Boot holen.
3.       Das „Clan Profil“
Im Clan Profil, werden die Besten der Besten  in eurem Clan gekürt. Wer ist der beste, wer hat die beste K/D, wer ist am aktivsten usw.
4.       Die Clan „Calling-Cards“
Diese solltet ihr noch aus Black Ops 2 kennen. Diese exklusiven Calling-Cards bekommt ihr aber nur, wenn ihr euren Clan hoch levelt. Und in diesem Bereich der App habt ihr dann eine Übersicht, welche ihr schon habt und vielleicht auch, welche ihr noch bekommen könnt.
5.       Der -Editor
Wie wir euch schon berichteten (link) gibt es wieder einen Emblem-Editor in Call of Duty: Advanced Warfare. Dieser ist sowohl im Spiel, als auch auf der App. Somit habt ihr auch die Möglichkeit, zum Beispiel während ihr auf die Bahn wartet euch ein neues Emblem zu basteln.

WERBUNG

Das war es auch schon, mehr wissen wir auch noch nicht zu der Call of Duty App.
Was ist eure Meinung dazu und wie seid ihr mit der App von Ghosts zurechtgekommen?

Quelle: callofduty.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16