WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Tarnungen von Kryptek

Call of Duty: Advanced Warfare – Tarnungen von Kryptek

Total: 7 0 0 0 0 0 0 0Es werden wohl keine Einhörner oder Katzen Tarnungen eure Waffen schmücken. Dieses Jahr kommt die Camouflage, für Call of Duty: Advanced Warfare exklusiv von der Firma Kryptek. Eine Firma, die high-end Outdoor Bekleidung designed und herstellt. Aber nicht nur Klamotten auch Waffen, versehen sie mit ihrer einzigartigen Tarnung. …

Es werden wohl keine Einhörner oder Katzen Tarnungen eure Waffen schmücken. Dieses Jahr kommt die Camouflage, für : Advanced Warfare exklusiv von der Firma . Eine Firma, die high-end Outdoor Bekleidung designed und herstellt. Aber nicht nur Klamotten auch Waffen, versehen sie mit ihrer einzigartigen Tarnung. Hierfür haben wir ein paar Bilder aus dem Internet zusammen gesucht, die ihr weiter unten Betrachten könnt. Alle von uns haben sogar schon eine Camo namens „“ in : Advanced Warfare gesehen, nur ist es bis jetzt nicht sonderlich aufgefallen. Auf diesem Bild könnt ihr sie klar unter dem Exoskelett sehen.
twitter-news-aw-tarnung
Die aktuelle Palette der Tarnungen, aus dem Hause Kryptek, besteht aus sechs Gruppen mit den Namen , Highlander, Mandrake, , Raid und Typhon.
all-jd-update
Aber wie bereits erwahnt, sehen diese Camos nicht nur gut an Klamotten aus, sonder auch auf Waffen. Hier mal ein paar Bilder.
Kryptek2 Kryptek3 Kryptek4 Kryptek1 Kryptek5

Wie findet ihr diese neuen Tarnungen? Schreibt es uns!

WERBUNG

Quelle: charlieintel.com  kryptek.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

7 Kommentare

  1. Die neue Idee der Outfits und der Waffen Tarnungen gefallen mir sehr jedoch könnte man ja mal bei einem Call of duty einem creator einbauen womit man keine embleme kreirt sondern Waffen Tarnungen um seine Waffen individuell anzupassen und jeder seine eigene hat und mit coins z.b spezielle farben und so weiter freizuschalten oder Schablonen die man natürlich dann auch mit Kosten verbinden kann die der Firma nebenbei noch Geld einspielt genau wie die Anzüge und Waffen Tarnungen bis jetzt

  2. @Pascal, dass ist wirklich mal eine richtig tolle Idee! Würde mir auch gefallen, die Waffen Tarnung individuell zu gestalten.

  3. @Pascal
    Die Idee ist cool doch kann man damit kein Geld macht.

  4. *IcE-MaN* Pc - I Donnerstein I XBox One

    alles kinder quatsch ! ich WILL ww2 da gibtes nur wenige tarnfarben und keine schwu… neon Farben !

  5. Ice-man´s formulierung trifft´s perfekt!

  6. Wie Grieg ich die Tarnungen für die Waffen

  7. Servus, also hab mir die Blitz Tarnung gekauft, kann sie aber nicht benutzen genauso wie meine Blitz exo Tarnung.
    warum?
    Downloads abgeschlossen will aber nich installieren.
    hoffe mir kann jemand weiter helfen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16