WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Technik der Zukunft

Call of Duty: Advanced Warfare – Technik der Zukunft

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Sleghammer Games geht mit Advanced Warfare weiter in die Zukunft, und zwar in das Jahr 2054. Die Kollegen von Gameinformer, haben jetzt weitere Informationen zu den Techniken und Waffen die in dieser Zeit zum Einsatz kommen veröffentlicht. Vom Hover-Bike dem Exoskelett zu Gewehren die 3D Kugeln verschießen. …

Sleghammer Games geht mit Advanced Warfare weiter in die Zukunft, und zwar in das Jahr 2054. Die Kollegen von Gameinformer, haben jetzt weitere Informationen zu den Techniken und Waffen die in dieser Zeit zum Einsatz kommen veröffentlicht. Vom dem zu Gewehren die 3D Kugeln verschießen.
Das ist die neue Generation von Call of Duty.

Das Hover-Bike:
Das Hover-Bike ist ein futuristisches Fahrzeug in Advanced Warfare. Sledgehammer hat reale Fahrzeuge wie Motorräder und Motorschlitten als Ausgangspunkt des Designs gewählt. Die Windschutzscheibe ist aus Smart-Glas so das die UI im Spiel zu verschmelzen scheint. Der Winkel der Panzerung wurde so entwickelt um feindliche Schüsse abzulenken.
Die Spieler fahren in dieser Version das Ein-Mann- Bike durch die überfluteten Straßen von Detriot, auf der Flucht vor feindlichen Kräften.

bluebike610

WERBUNG

3D- Printer Rifle:
Sledgehammer wurde durch modernste 3D-Drucker Technologie für diese Waffe inspiriert. Weit in der Zukunft sehen sie solche Waffen. Die Spieler laden einen Behälter mit flüssiger Materie und Metall, durch zurückziehen des Bolzens auf eine Schraube. Sobald dieser Sicher hinten ist beginnt der Computerdruck von Munition und dies ziemlich schnell. Die Spieler können die Anzahl der Geschosse in einem digitalen Zähler einstellen. Sledgehammer ist immer noch am rumbasteln wie die Feuerrate und Stärke der Waffe sein soll. Eins ist sicher die Nachladezeit soll sehr kurz sein für diese Waffe.

sologunaw610

Plasma- powered Rifle:
Ein Verweis auf die D.A.R.P.A (Defense Advanced Research Projects Agency)
Diese Waffe gehört zu den Experimentelsten Waffen auf unserer Reise ins Sledgehammer Universum. Dieses ist das Plasmagewehr, dieses tragbare Gewehr haben wir leider auch noch nicht in Aktion gesehen. Wobei wir in der Sequenz, beim Angriff auf die Golden Gate Bridge, einen Revolver in dieser Machart haben. Wir verschiessen Kugeln die blaue Explosionen verursachen. Dieses kleine Plasmagewehr sollte ähnliche Effekte gegen Fußsoldaten haben.

gunsadvanced610

Exo Suite:
Das Exo ist eine Mechanische Panzerung im Advanced Warfare Unsiversum, dass ca. im Jahr 2054 spielen soll. Die Exo Panzerung begann in ihrer Entwicklung mit einem schweren und klobigen Skelett. Die Technik hat sich aber Entwickelt zu einem leichteren und Technisch Fortgeschrittenerem Exoskelett. Anstatt wie in der frühzeit dieser Technik wo sie noch sperrig und schwere Batterien erforderten, sind sie nun viel filigraner und brauchen auch keine schweren Batterien mehr. Die Exo- Panzerung ermöglicht es Spielern höher zu Springen, schneller zu laufen oder schwere Gegenstände zu heben. Die Spieler können sogar durch Türen schlagen ohne eine Verletzung zu haben.Es gibt auch Anzüge mit beweglichen Platten die schnell vor feindlichen Spielern schützen.

codguyrotate610

Tanks and Aircraft:
Modernster Millitärfahrzeug Entwürfe zeigen eine Reihe von schärferen Winkeln. Betrachtet man modernste Millitärfahrzeuge so kann man an der Unterseite und Oberseite diese Winkel beobachten. Damit sind sie besser in der Lage Explosionen von Bomben und Minen zu überstehen. Wie der Hover Bike, helfen diese Winkel Fahrzege effektiver, als eine kastenförmige Konstruktion, zu schützen.
Sledgehammer sagt die Funktion von Millitärfahrzeugen wie MRAP`s, Panzer und Hubschrauber werden sich in der Zukunft nicht ändern, aber die Form schon. Zum Beispiel ist der Flugzeugträger in Advanced Warfare noch erkennbar, aber sie sehen eine Zukunft in der alle Fluggeräte Senkrechtstarter sind und somit eine Landebahn nicht mehr Notwendig ist.In diesem Sinne wird es in Advanced Warfare Plattformen geben die aus dem inneren des Schiffes steigen, so dass Flugzeuge und Hubschrauber von dort aus starten.
advanced_warfare11advanced_warfare10

Dies sind nur ein paar Beispiele zu Sledgehammers Vision der Zukunft des Militärs. Andere Technologien werden vielleicht noch in einer Erweiterung des Spiels Einzug halten. Trotz des fortschrittlichen Flairs, ist das Spiel doch in eine düstere Welt getaucht.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mcdinoso

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16