*UPDATE*"/>
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Trailer und Release Datum *UPDATE*

Call of Duty: Advanced Warfare – Trailer und Release Datum *UPDATE*

Total: 17 0 0 0 0 0 0 0Nun ist die Katze aus dem Sack. Ein Voreiligen User, woher er auch immer den Trailer hat, veröffentlichte diesen zwei Tage vor dem eigentlich angesagten Termin am 04.05.2014. Sledghammer Games reagierte sofort und machte den neuen Trailer nun selbst Offiziell. Call of Duty: Advanced Warfare heißt also …

Nun ist die Katze aus dem Sack. Ein Voreiligen User, woher er auch immer den Trailer hat, veröffentlichte diesen zwei Tage vor dem eigentlich angesagten Termin am 04.05.2014. Sledghammer Games reagierte sofort und machte den neuen Trailer nun selbst Offiziell.
advanced_warfare

heißt also der offizielle Titel und erscheint am 04.11.2014. Wie schon berichtet, leiht der Hollywood Schauspieler „Kevin Spacy“ in dem Spiel nicht nur seine Stimme, nein er spielt auch selbst eine wichtige Rolle im spiel selbst.
Hover Bikes, Drohnen, Tarn-Technik und Exo-Skelett Anzüge bekommen wir im Trailer zu sehen, somit ist er nach Black Ops zeitlich einzugliedern. Das Szenario liegt also in der Zukunft. Genug der Worte, hier der Trailer.

WERBUNG

Update: Nun auch auf Deutsch

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

17 Kommentare

  1. Hahaha und ich habe geglaubt das es nach Ghosts schafft auf ein neues, besseres Engine zu wechseln. Falsch gedacht! :D

    Sieht so aus wie jeder andere CoD-Teil seit 2010! xD

  2. Seit 2007 … Call of Duty 4: Modern Warfare. ;)

  3. Sieht nicht jeder Battlefield Teil nach Bad Company II aus ;)

  4. Nee IronPo, Battlefield entwickelt sich Grafisch weiter das ist nun mal Fakt!

  5. Nein. Ich finde, dass Bad Company 2 einen ganz speziellen Stil hat. Und spielerisch war es ein fantatisches Spiel. BF3 und BF4 sehen etwas anders aus und wurden mit jedem Release sogar noch hübscher. Aber Grafik alleine ist ja nicht entscheidend. BF4 sieht zwar schöner aus als BF3, aber leider spielt es sich auch beschissener. Von den ganzen Bugs fang ich gar nicht erst an. xD

  6. Also ich finde das sich CoD auch weiter Entwickelt hat. Und würde es grafisch wie Battlefield aussehen würde alles sagen die können nix eigenes. Und das ist auch gut so.
    Alle die immer wieder nach super geiler Grafik schreien sollen mal vor die Tür gehen ;) da gibt es die beste ^^

  7. Der technische und grafische Unterschied von BF2 zu BF3 war immens! BF4 habe ich mir nicht gekauft, weil es für mich nur ein BF3.5 ist. ;)

  8. BF2 zu BF3 ist doch klar, weil da eine komplett neue Engine zum Einsatz gekommen ist. Und zwar die mit Bad Company 2 veröffentlichte Frostbite 1.5 Engine.
    BF3 kam dann mit der Frostbite 2 Engine, wo viele sagten das wäre Bad Company 2.5 ;)

  9. War doch klar das so ein mist kommt! Crysis/Titanfall Clone… verkauft sich doch im Moment Prima!Ich brech ins Essen!
    Das wars dann Cod, schade! Nicht nur das die Reihe komplett an Konsolenspieler angepasst wurde, nein jetzt bekommen die Stories auch noch endgültig diesen SciFi touch. Ghosts war Story mässig ja schon für mich Grenzwertig, den Multi finde ich gut gelungen, aber das jetzt… na ich weiss nicht. Tragbare Panzerungen, glatte Wände mit hilfe irgentwelcher Anzüge hoch klettern… usw. *brech*
    Wer weiss was es so für Waffen geben wird… wieso langt es nicht 3-4 Sturmgewehre,2 Sniper und ein Paar MP und Pistolen zur verfügung zu haben? Hallo Activision, habt Ihr noch nicht gemerkt das es Zocker gibt die richtig spielen wollen? Das es Zocker gibt die nichts mit Trackervisiren, Impulswaffen, Laserschwerten usw. anfangen können? Ist der Konsolen-Kiddy Markt so wichtig? Einheitsbrei für alle? Warum wird die alte Cod Reihe nicht einfach Relauncht?
    Ja es gibt die BF reihe.. und? Ich will einen schnellen Shooter! Wieso gibts sowas nicht?
    Ach, hab jetzt genug geheult.. nütz ja doch nichts… mein Geld bekommt Ihr für diesen Mist jedenfalls nicht…

  10. Ach quatsch, von BFBC2 gabs einen Sprung zu BF3 aber zwischen BF3 und BF4 ist es nur ein Furz. Battlefield ist ja mittlerweile auch genauso beschissen geworden wie CoD. Leider.

  11. Bei jedem neuen COD Teil der rauskommt werde ich immer stärker davon überzeugt das ich nach COD MW 2 der Serie den Rücken kehrt habe! Die COD Reihge gibt mir nichts mehr! Gott was haben wir früher auf Lanpartys COD UO und COD 2 gezockt und als MW 1 raus kam was war das für ein geniales Spiel, aber alles danach… Naja was solls, ich gehe dann gleich wieder Assassins Creed zocken ;)

  12. Man wird einfach nur Alt und kann mit dem was die Jugend spielen will/vorgesetzt bekommt nicht mehr um… Seit MW2 geht es mit der ganzen Com stetig Bergab…aber so ist es nun einmal ;) In diesem Sinne…schaut euch die schönen Trailer an und denkt daran wie es doch Früher war… Clan Wars, Funny, FFF und die Zeit kommt nicht wieder! Und ab und zu mal bei Youtube noch ein schönes Frag Video aus den seeligen Cod Zeiten gucken und Gut iss ;)

  13. Ghost is der aller letzte Dreck, Cod is wirklich schlecht geworden. Und die guten alten Zeiten kommen auch nicht wieder.
    Wahrscheinlich sind wir alle zu alt geworden. Obwohl ich mit meinen 40. immer noch sehr gerne Zocke. Titanfall find ich im Moment am besten. Cooles Game Play. BF und COD werden ja sowieso nur noch von Kids gezockt.

  14. Ich frage mich echt wieso sich so viele Moderatoren die Mühe machen jeden Tag News rauszubringen wenn sie das Spiel gar nicht mehr mögen und den alten Zeiten hinterher trauern… Es gibt Spiele die genau das was die „alten Zeiten“ hatten wieder bringen. Beispiele wären wie gesagt RO2/RS und Insurgency!

  15. Moody, ich schreibe keine COD news ;)Bin für Battlefield, Destiny und Titanfall da ^^

  16. Also ich für meinen Teil mag das Spiel immer noch ;) *hust*

  17. Ich habe mir eben mal den Spaß gemacht und alle Reveal Trailer angeschaut und finde schon, dass dieser Trailer den größten Sprung gemacht hat – wenn man dazu noch bedenkt, dass das Spiel später auch noch auf 60FPS laufen soll auf den Next Gen Konsolen.

    Ich würde würde gerne in die Runde fragen: Was erwartet ihr denn grafisch noch mehr?
    Ich bin wirklich gespannt auf die Reaktionen, wenn man es dieses Jahr das erste Mal anspielen kann. Ich denke der 3-Jahres Zyklus wird der Qualität stark zugute kommen. Immerhin stecken jetzt 50% mehr Entwicklungszeit in diesem Titel und Sledgehammer konzentrieren sich rein auf XB1, PS4 und PC.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16