WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Weiblicher Charakter enthüllt

Call of Duty: Advanced Warfare – Weiblicher Charakter enthüllt

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Activision und Sledgehammer Games haben auf der neuen offiziellen Website der Call of Duty-Reihe neue Inhalte der Kampagne zum neuen Ableger Advanced Warfare bekanntgegeben. Demnach wird eine Frau namens Ilona eine der Hauptfiguren der Story darstellen. Sie arbeitet für die Atlas Corporation, eine private Militärorganisation, der auch der …

und haben auf der neuen offiziellen Website der -Reihe neue Inhalte der Kampagne zum neuen Ableger Advanced Warfare bekanntgegeben. Demnach wird eine Frau namens Ilona eine der Hauptfiguren der darstellen. Sie arbeitet für die Atlas Corporation, eine private Militärorganisation, der auch der Protagonist Joey Martin angehört.
 
Ilona1-620x360

Triff Ilona, ein Mitglied der Sentinel Task Force. Ilona ist eher cool und zurückhaltend. Sie ist nicht sehr gesprächig, aber das muss sie auch nicht sein – ihre Fähigkeiten als ein Tier One Operator sprechen für sich. Da sie beim russischen Militär zum Scharfschützen ausgebildet wurde, ist sie sich ihren Stärken bewusst.

 

Quelle

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

3 Kommentare

  1. oh man ,vieleicht gibt es ein mod wo man sie nackt sehen kann :),ach mist die möglichkeit haben wir ja nicht mehr:)^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16