WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Wie Game of Thrones Sledgehammer beeinflusste

Call of Duty: Advanced Warfare – Wie Game of Thrones Sledgehammer beeinflusste

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Und viele weitere Dinge, die Sledgehammer Games lernte um der unbestrittene König des Ego–Shooters zu werden. Call of Duty: Advanced Warfare ist ein Titel, der wohl am meisten diskutiert und erwartet wird. Wir persönlich haben ein gutes Gefühl, was den neuesten Titel des Activision Franchises angeht. Game …

Und viele weitere Dinge, die Sledgehammer Games lernte um der unbestrittene König des Ego–Shooters zu werden.
ist ein Titel, der wohl am meisten diskutiert und erwartet wird. Wir persönlich haben ein gutes Gefühl, was den neuesten Titel des Activision Franchises angeht.

Game of Thrones hat einen großen Einfluss:

WERBUNG

What?? Ok, vielleicht werden nicht soviele Hälse abgeschnitten. Und es wird bestimmt nicht so eine Geschwisterhass-Geschichte erzählt. Aber Sledgehammer Games ist besessen von Game of Thrones. Denn es erzählt eine realistische Geschichte mit echten Charakteren. Dies ist auch der Grund, warum Sledgehammer Games sich Kevin Spacey als Lead–Bösewicht mit ins Boot geholt haben. Sledgehammer Games hat sich auch „The Walking Dead“ angesehen. „Wenn es darum geht Geschichten zu erzählen, dann sind TV Serien besser als jeder Film.“ In Call of Duty: werdet ihr genau das erleben, es erzählt eine Geschichte und zwar chronologisch und nicht so verwirrend, wie so manch anderer Call of Duty Teil.
CoDAW

Sledgehammer Games:

Das Entwickler Team hatte nun drei Jahre Zeit gehabt für diesen Titel und es ist das erste Mal für sie, dass sie einen Call of Duty Titel alleine entwickeln durften. VG247 haben Michael Condrey und Glen Schofield ein paar Mal getroffen und empfinden sie als echt freundliche und interessante Menschen. Es gibt andere Entwicklerstudios, die scheinbar nicht mit der Presse reden wollen oder gar einen Entwurf über eines ihrer Spiele zeigen, das bei ihnen in der Entwicklung ist. Aber die Leidenschaft, die die Sledgehammer Games Chefs haben und der Rest des Teams, ist merklich zu spüren. Und sie glauben an ihr Spiel.

Die Fahrzeuge können gefahren werden:

Keines der Fahrzeuge läuft wie auf Schienen, wie wir es in der Vergangenheit bei CoD immer erlebt haben. Die Fahrzeuge können wir jetzt frei navigieren. Dies beinhaltet die Hover–Bikes, den Geschützturm, den Hubschrauber, den Warbird und den Hover–Tank. Und wenn das schon im Einzelspieler Modus Spaß macht, wieviel
Spaß muss das erst im Multiplayer Modus machen!?

CoD AW

Das Exoskelett macht das Spiel ja wie Titanfall:

Das Exoskelett ist die Grundlage für eine Vielzahl an Anderungen in Call of Duty: Advanced Warfare. Schnellere Bewegungen, Vertikalität und schnell links und rechts ausweichen. Höher Springen und sich für eine begrenzte Zeit zu verbergen. Klingt ja fast wie bei Titanfall, oder? Dies klingt nach einer guten Sache denn Titanfall hat das Genre in diesem Jahr auf eine andere Art belebt.

Waffen und Gadgets sind Zukunftstechnik, aber keine Science–Fiction:

Wir sind immer besorgt was Gadgets in Spielen angeht. Es fühlt sich meist wie ein Novum an. Aber was wir bisher gesehen haben, ist sehr ermutigend. Sledgehammer wird Veränderungen bei der AK47 machen. Nur haben sie sich immer gefragt „Wie würde eine AK47 in 50 Jahren aussehen?“. Dieses Denken haben sie bei jeder Waffe und bei jedem Gadget gehabt. So gibt es Pistolen mit Zielunterstützung und einem neuen Soundsystem. Außerdem noch umgekehrte Blendgranaten, die mit Geräuschen arbeitet und es so erlaubt, andere Spieler die im Stealth Modus sind, zu sehen.

CoDAW1
Quelle

So, jetzt seid ihr dran. Wie gefällt euch das, was hier gesagt wurde? Ist Call of Duty Advanced Warfare was für euch? Schreibt es uns!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mcdinoso

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16