WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Wieder Soldatinnen dabei

Call of Duty: Advanced Warfare – Wieder Soldatinnen dabei

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Auch in Call of Duty: Advanced Warfare wird es wieder weibliche Soldaten geben. In dem letzten Interview von Sledgehammer Games, wurde gesagt, dass es Frauen in der Kampagne geben wird und diese eine wichtige Rolle spielen werden. Nun gab Michael Condrey, per Twitter bekannt, dass es auch …

Auch in Call of Duty: wird es wieder weibliche Soldaten geben. In dem letzten Interview von Games, wurde gesagt, dass es Frauen in der geben wird und diese eine wichtige Rolle spielen werden. Nun gab Michael , per Twitter bekannt, dass es auch wieder Soldatinnen im Multiplayer geben wird. Diese kennen wir ja bereits aus Call of Duty: Ghosts. Aber hat Ghosts tatsächlich, den Soldier nach Call of Duty gebracht? Nein, Soldatinnen gab es schon lange vor Ghosts, durch Mods in Call of Duty: United Offensive und Call of Duty 2. Aber egal, erfreuen wir uns daran, dass die Zockerinnen auch in ihren eigenen weiblichen Charakter zusammenstellen dürfen.

twitter-news-female-model

WERBUNG

twitter

Und was meint ihr? Haben Soldatinnen in Call of Duty: Ghosts für Abwechslung gesorgt?

Quelle: charlieintel.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16