WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Day Zero Bonus Waffen

Call of Duty: Advanced Warfare – Day Zero Bonus Waffen

Total: 17 0 0 0 0 0 0 0Auf der aktuellen Seite von Call of Duty sind nun die ersten Bilder von den Bonus Waffen der Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition zusehen. Hierbei handelt es sich um die AK-12G Assault Rifle und dem Crossbow-B2. Zudem sieht man noch die EM1 Quantum und …

Auf der aktuellen Seite von Call of Duty sind nun die ersten Bilder von den der Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition zusehen. Hierbei handelt es sich um die und dem . Zudem sieht man noch die und das Exoskelett in Geschoss-Messing Farben. Was wohl bedeutet, dass man die fast „goldene“ Tarnung auch zur Day Zero Edition bekommt. Bei der Bonus Map „Gorge“, ist es vorstellbar, dass sie später auch ihren Weg, für alle in das Spiel findet. Bei der Tarnung und den Waffen, wird es sicher auch zu einem späteren Zeitpunkt ein kaufbares microDLC geben, aber das ist spekulativ. Vielleicht bleiben die Bonus Waffen auch wirklich den Call of Duty: Advants Warfare Day Zero Editions Käufern vorbehalten. Lasst doch ein Kommentar da und schreibt uns, ob die Bonus Waffen euch zum Vorbestellen locken.  Aber nun erstmal die Bilder der Day Zero Boni.

COD_AW_day_zero_waffen

WERBUNG

Quelle: callofduty.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

17 Kommentare

  1. Haben wollen ^^

  2. Hab schon vorbestellt ^^

  3. Ich muss ja gestehen, diese Messing Farben sehen richtig geil aus und die Armbrust und die AK-12 muss ich haben :D
    Ohh man, ist schon doof, wenn man Fanboy ist :)))

  4. Ja Toby, da sagst du was!

  5. obwohl ein ww2 game schon ziemlich gut währe !da würd ich steil gehn ^^

  6. @Donnerstein
    Beim letzten Kommentar von dir, fehlt mir der Like Button ;)
    *like*

  7. *like* mal 2 ^^

  8. ok hat der Donnerbudy wieder mal was vergessen ^^

    * I LIKE IT *

  9. wird Crossplay zwischen PS3 und PS4 bei Advanced Warfare möglich sein, oder muss sich jeder eine PS4 kaufen um zusammen im Multiplayer zu spielen?

  10. Wenn man vorbestellt, hat man dann die 2 Bonus Waffen für immer, oder nur am Tag Zero?

  11. „Vielleicht bleiben die Bonus Waffen auch wirklich den Call of Duty: Advants Warfare Day Zero Editions Käufern vorbehalten.“
    _
    Advants Warfare? Ernsthaft? Wird hier nicht korrekturgelesen? Abgesehen davon sind noch unfassbar viele andere Fehler in diesem Text, dafür dass dieser so kurz ist..

  12. hey leutz hab erstes prestige und schon auf guten weg zu prestige 2…hab en haufen waffen schon freigeschaltet die absolut unnötig sind ;-) frage:wie bekomme ich die goldene ak???? is das ne glückssache die irgendwann man im vorrats kisten zu finden oder habt ihr en tip für mich?

    danke im vorraus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16